Die aktuellen iPhone 17 Air-Prototypen sind extrem dünn

Das iPhone 17 Air befindet sich bereits im Prototypenstadium, was sehr positiv ist, da eine mögliche Dicke von 5 bis 6 Millimetern bestätigt wurde, obwohl es mit einigen technischen Schwierigkeiten konfrontiert ist

Konzept eines iPhone 17 Air

Ein neuer Bericht aus der Lieferkette würde darauf hinweisen, dass dieiPhone 17 AirJa, es wird das dünnste seiner Geschichte sein.Den Informationen zufolge,Die Prototypen des Geräts sind zwischen 5 und 6 Millimeter dick. Denken wir daran, dass die aktuelle Dicke eines iPhone 16 7,8 Millimeter beträgt. Obwohl ein iPhone mit diesen Eigenschaften überraschend ist,Ingenieure in Cupertino stehen vor ersten technischen Schwierigkeiten.

Das iPhone 17 Air wird so dünn sein, dass es die Apple-Ingenieure in Schwierigkeiten bringen wird

Die geringere Dicke stellt ein Problem für die Ingenieure dar, die das Gerät bauen und entwerfen.Eine der größten Schwierigkeiten ist die Anpassung der Batterie und ihrer thermischen Materialien.

Apple hat es sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart bereits geschafft, schlanke Geräte anzubieten.Erwähnenswert ist, dass das iPhone 6 aus dem Jahr 2014 6,9 Millimeter groß warund in der jüngeren Geschichte ist das 13-Zoll M4 iPad Pro 5,1 Millimeter dick. Natürlich sind iPads größere Geräte und die Verteilung der Komponenten ist logischerweise einfacher.

Eine der Einschränkungen hinsichtlich der Dicke des iPhone 17 Air wird darin bestehenSie können keinen zweiten Lautsprecher wie bei neueren iPhone-Modellen haben. Das liegt daranEs ist kein Platz mehr verfügbarim Inneren des Geräts, sodass es nicht kompliziert wird.

Eine einzelne Kamera des iPhone 17 Air mit 5G von Apple

Es ist überraschend, dass in Bezug auf die KameraDas iPhone 17 Air wird nur eines haben, aber es wird groß und zentriert seingemäß den Angaben von The Information. Das bedeutet, dass wir gleich sehen würdenein neues Design zumindest auf der Rückseite des iPhones. Bedenken Sie, dass die normalen iPhones ihr Design aufgrund der Anordnung der Kameras geändert haben, während die Pro-Modelle ihr Design beibehalten haben, allerdings mit einer Änderung der Größe der Objektive.

Auf der VerbindungsseiteDas iPhone 17 Air wird das erste iPhone sein, das ein 5G-Modem von Apple verwendet. Die technische Schwierigkeit, mit der es konfrontiert sein wird, ist das Problem der Leistung. Es wird von Qualcomm-Chips übertroffen, obwohl es effizienter zu sein verspricht.

Darauf weisen Menschen in der Nähe der Lieferkette hinDie Höchstgeschwindigkeiten des 5G-Modems von Apple sind „geringer“und dass seine „Fähigkeit, mit Mobilfunknetzen verbunden zu bleiben, etwas weniger zuverlässig ist.“ Ein weiteres wichtiges Detail der 5G-Verbindung ist, dass sie nicht über mmWave 5G-Unterstützung verfügen wird, die Technologie, die an manchen Orten bessere Geschwindigkeiten ermöglicht.

Das SIM-Fach, ein grenzüberschreitendes Problem

Endlich,ein weiteres Problem, mit dem sich Apple-Ingenieure beschäftigenEs ist die Art und Weise, das zu platzierenphysisches Fach für SIM-Karten. Das könnte am Ende genauso lauten wie der untere Lautsprecher, dass man den Einbau ausschließt und dass es das erste iPhone der Welt ist, das keine Unterstützung für physische SIM-Karten bietet.In den USA und anderen Ländern ist es bereits völlig normal. Das einzige Land mit demwürde vor einem Problem stehenfür dieses Thema wäre esmit China, da dort eSIM bei Telefongesellschaften aufgrund eines Problems bei der Identitätsüberprüfung nicht unterstützt wird. Die einzige Ausnahme von der eSIM-Regel in China sind Apple Watch und iPad.

Ohne Zweifel wäre das iPhone 17 Air hinsichtlich seiner Ausstattung eine völlige Überraschung. Da sind wir uns sicherAufgrund der geringen Beanspruchung ist es das beste Gerät, das Sie in der Tasche tragen könnenEs könnte jedoch wegen seines Akkustands, mangelhafter 5G-Verbindungen und vielleicht sogar wegen des Fehlens eines zweiten Lautsprechers in die Kritik geraten. Wir hoffen, dass die Apple-Ingenieure ihr Ziel erreichen und es schaffen, den Akku dieses Geräts zu installieren, was keine leichte Aufgabe sein wird.Wie viel Akkulaufzeit bietet das iPhone 17 Air?

Apples nächstes Flaggschiff-GerätEs befindet sich bereits in den ersten Produktionstests in den Eingeweiden von Foxconneine zweite Ebene erreichen, was den Prototyp betrifft. Wenn Sie etwas mehr über den Prozess erfahren möchten, dem iPhones ausgesetzt sind, vom Design über die Konstruktion bis hin zur anschließenden MontageWir empfehlen Ihnen den folgenden Artikel: Wie ist ein iPhone aufgebaut? Von der Idee über den Prototyp bis zur finalen Version.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.