iPhone 15 Pro: Ein Benchmark des A17-Chips mit brutaler Leistungssteigerung ist durchgesickert

Wenn dieser Leak stimmt, wird der A17 Bionic-Chip im iPhone 15 Pro ein echtes Biest sein: ein Leistungssprung, wie wir ihn selten gesehen haben.

Wichtige Neuigkeiten zum A17 Bionic-Chip im iPhone 15 Pro sind durchgesickert.

Es bleiben noch 6 Monate, bis Apple sein neues iPhone 2023 vorstellt, wir haben jedoch bereits viele Leaks dazu geseheniPhone 15, und heute war es möglich zu filternder erste Benchmark des A17 Bionic Chipsdas wird das verwendeniPhone 15 ProjiPhone 15 Pro Max. Und die Ergebnisse sind beeindruckend, wenn sie wahr sind.

Ein Benchmark ist ein Leistungstest, der die Leistung verschiedener Prozessoren bewertet, um deren Leistung zu ermitteln und sie vergleichen zu können. Der nächsteDer A17 Bionic-Chip hat dank neuer 3-nm-Architektur hohe Ziele, und diese durchgesickerten Daten zeigen, dass die Gerüchte wahr wären.

Der A17 Bionic-Chip des iPhone 15 Pro wird 3 nm groß sein

Der A17 Bionic Chip im iPhone 15 Pro hätte brutale Power

Die Filterung dieses Leistungstests derChip A17 Bionickommt zu uns vonWeibo, das wichtigste chinesische soziale Netzwerk. Allerdings konnten wir diese Daten nicht auf der Geekbench-Website finden. Dies sind die Ergebnisse, die der A17 Bionic-Chip laut diesem Leak in Geekbench erzielt hat:

  • Chip A17 Bionic (Geekbench 6): 3019 Single-Core und 7860 Multicore.
  • Chip A17 Bionic (Geekbench 5): 2317 Single-Core und 6750 Multicore.

Wenn wir es mit den Ergebnissen des aktuellen A16 Bionic-Chips des iPhone 14 Pro vergleichen, sehen wir, wieWir haben eine sehr wichtige Leistungsverbesserung. Berücksichtigt wird auch, dass der A17 Bionic-Chip voraussichtlich auch energieeffizienter sein wird. Dies sind die Ergebnisse des A16 Bionic-Chips:

  • Chip A16 Bionic (Geekbench 6): 2504 Single-Core und 6314 Multicore.
  • Chip A16 Bionic (Geekbench 5): 1872 Single-Core und 5509 Multicore.

Alles klar 💀
Ich habe den Link auf der Geekbench-Website noch nicht gefunden, also nehmen Sie ihn mit einem Schuss MSG.https://t.co/0QTMXiTd3m pic.twitter.com/wu0DqcWzBQ

— ShrimpApplePro 🍤 (@VNchocoTaco)14. März 2023

Wie wir sehen können,Der Punkteunterschied ist spektakulär, sowohl in der neuen Version von Geekbench als auch in der vorherigen. Wir sprechen von einer Verbesserung um 500 Punkte im Single-Core-Test und praktisch 1500 weiteren Punkten im Multi-Core-Test. Istmehr als das Doppelte der Verbesserung gegenüber dem, was wir dazwischen gesehen habenA15 Bionic und A16 Bionic.

Auch das muss berücksichtigt werdenWir stehen vor einem sehr frühen Leak und könnten in Zukunft noch Änderungen sehen. Wir können nicht garantieren, dass diese Daten echt sind, da wir sie nicht auf der Geekbench-Website finden können. Möglicherweise handelt es sich auch um Daten von einem anderen Apple-Chip, zM3-Prozessor, der dem A17 Bionic sehr ähnlich sein wird, und das wird etwas früher vorgestellt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.