Es wird eine der wichtigsten Neuerungen des iPhone 14 Pro sein und Apple bereitet viele Funktionen für seinen Always-on-Bildschirm vor.
Eine der wichtigsten Neuheiten deriPhone 14 Pro als Applewird in wenigen Tagen vorgestelltist dasimmer auf dem Bildschirm. Dank eines neuen Panels, das die Frequenz auf nur 1 Hz reduzieren kann, wird das iPhone diese Funktion erben, die seit Jahren auf der Apple Watch verfügbar ist. Und jetzt ist es vorbeiFiltern Sie viele Detailsauf dem Always-On-Display desiPhone 14 Pro.
DerInformationen stammen vonMacRumorsund es ist derselbe, der am wahrscheinlichsten alle überrascht hatDesignänderung des Bildschirmausschnitts des neuen iPhone 14 Pro. Scheinbar,Der Always-On-Bildschirm des iPhone 14 Pro beschränkt sich nicht nur auf die Anzeige der Uhrzeit, wir werden noch viele weitere Funktionen haben.
Der SperrbildschirmiOS 16Es interagiert direkt mit dem Always-on-Display des iPhone 14 Pro und integriert Benachrichtigungen sowie die Tiefenwirkung und Farben der Hintergrundbilder.
Neue Details zum Always-on-Bildschirm des iPhone 14 Pro
Zusätzlich zu den bereitgestellten InformationenMacRumorshat den Informationen zufolge auch einige Bilder geteilt, die erstellt wurdenDamit wir einen Eindruck davon bekommen, wie das iPhone 14 Pro aussehen würde, haben wir uns entschieden, sie auch mit Ihnen zu teilen.
Was die Hauptfunktionen des Always-On-Displays des iPhone 14 Pro betrifft, finden Sie hier FolgendesMacRumorssagt uns:
- Der Hintergrund der Schlosstapeten mit einemDer Tiefeneffekt wird entfernt und abgedunkeltvollständig ausgeschaltet, wenn sich der Bildschirm im Dauerbetriebsmodus befindet, während der Vordergrund abgedunkelt wird. Darüber hinaus wird der Vordergrund je nach Benutzeranpassung mit Farben und Kantenmerkmalen getönt.
- LosWidgets werden sichtbar seinauf dem ständig eingeschalteten Display angezeigt, werden jedoch in festgelegten Intervallen ausgeblendet, um eine Verschlechterung des OLED-Displays zu verhindern.
- Die auf dem Always-On-Sperrbildschirm und dem Volllicht-Sperrbildschirm angezeigten Inhalte müssen gleich eingestellt sein und können nicht getrennt werden, was bedeutet, dass sie es müssenTeilen Sie das gleiche Hintergrundbild, die gleichen Farboptionen, Schriftarten und Widgets. Die wichtigsten visuellen Elemente des Always-On-Displays können unabhängig voneinander angepasst werden.
- LasBenachrichtigungen werden Teil des Always-On-Display-Erlebnisses des iPhone 14 Pro sein, und wie beim normalen Sperrbildschirm werden Benachrichtigungen von unten aktiviert und bleiben 10 Sekunden lang dezent sichtbar. Sobald der Bildschirm aktiviert wird, werden die Benachrichtigungen von unten animiert und es werden benutzerdefinierte Einstellungen für die Darstellung von Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm vorgenommen.
- Apple würde Benutzern erlaubenAktivieren Sie einen Benachrichtigungszähleram unteren Rand des immer aktiven Bildschirms.
- Apple plant die Veröffentlichung eines Updates,iOS 16.0.1 oder 16.1, kurz nach der Einführung des iPhone 14 Pro, das Korrekturen für Probleme mit der Always-On-Anzeige und den Hintergrundbildern enthalten wird.
ImIn den letzten Tagen sind viele interessante Gerüchte zum iPhone 14 aufgetaucht. Vier Geräte, diewird in wenigen Tagen vorgestelltbei dem für Apple wichtigsten Ereignis des Jahres.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.