Es ist fast eine Tatsache, dass das nächste iPhone SE über 8 GB RAM verfügen wird, da es Apple Intelligence unterstützt und dies eine der wesentlichen Voraussetzungen für seinen Betrieb darstellt
Apple wird brauchenBieten Sie einen Katalog von Geräten an, die bereit sind, die Vorteile Ihrer neuesten Technologieinnovationen zu nutzen. Ein großer Teil davon ist mit vertretenApple Intelligence und das vorerst auf das iPhone 15 Pro und das zukünftige iPhone 16 beschränkt ist.Mit Blick auf die nächste Markteinführung des iPhone SE 4 wird es zweifellos mit der KI von Apple kompatibel sein und über 8 GB RAM verfügen.Mark Gurman ist klar.
Apple Intelligence erfordert mindestens 8 GB RAM
Dank der Tatsache, dass Apples KI bereits in der Beta von iOS 18.1 vorhanden ist, das ist bekanntCupertinos Flaggschiff-Funktion erfordert mindestens 8 GB, um zu funktionieren. Darüber hinausDas iPhone 15 und 15 Plus wurden von der Kompatibilität ausgeschlossen, da sie nur über 6 GB verfügen. Wir können das iPhone 14 Pro auf die gleiche Weise testen und das Problem ist das gleiche.
Da ist sich Mark Gurman sichernach der Einführung der iPhone 16-Serie im kommenden September,Die aus Cupertino planen bereits die Einführung der vierten Generation des iPhone SEwas im folgenden Frühjahr 2025 passieren könnte.
Kommende iPhone-Updates könnten mehrere iPhones aus dem aktuellen Katalog von Apple ausschließen. Wenn wir berücksichtigen, dass Apple Intelligence erst ab dem iPhone 15 Pro und künftig dem iPhone SE 4 verfügbar sein wird, heißt dasApple könnte das iPhone 14 und 15 komplett abkündigen. Normalerweise entfernt Apple das älteste iPhone aus dem Katalog, derzeit das iPhone 13, um Platz für eine neue Gerätegeneration zu machen.
Das iPhone SE 4 wäre eines der preisgünstigsten Geräte des Jahres 2025
Zum ersten Mal in seiner Geschichte verfügt das iPhone SE 4 über etwas mehr als den jüngsten iPhone-Prozessor.Es hätte die Fähigkeit, mit High-End-iPhones mithalten zu könnenund mit Apple Intelligence-Funktionen für aungefähre Kosten von 569 Euro und vielleicht im Grenzbereich von 600 Euro.
Das Apple-Gerät, das traditionell zu Beginn des Jahres auf den Markt kamwürde endlich ein Design ohne Home-Button übernehmen, das einem iPhone 14 ähneltMit Face ID und USB-C, Aktionstaste, dem neuesten A18-Prozessor und einem OLED-Bildschirm.
Die Massenproduktion würde bis Oktober dieses Jahres ansteigen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Apple eine Veranstaltung oder Markteinführung für März 2025 ankündigen. Nachdem das iPhone viele Jahre lang als Einsteiger- oder Low-End-iPhone galt, das von Android auf iOS umsteigen soll,Dieses iPhone wird als eine der Optionen ernst genommen, die Apple hat, um mehr Benutzer zu gewinnenDabei geht es nicht nur um Android, sondern auch darum, die Welt davon zu überzeugen, dass sie die beste Option sind, um innovative künstliche Intelligenz zu genießen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.