Ein neuer Leak sorgt dafür, dass Apple beim iPhone 16 Pro nachbessert, was seit Jahren heftig kritisiert wird
Ein neues Gerücht darüberiPhone 16sorgt dafürDie Pro- und Pro Max-Versionen könnten ein Problem lösen, das die iPhone-Kamera seit vielen Jahren betrifft. Bei der Kamera der nächsten iPhone-Generation werden wesentliche Verbesserungen erwartet, darunter ein neues Objektiv, das das sogenannte minimieren würde„Lens Flare“.
Laut dem bekannten LeakerYeux1122, wird Apple einbindenein neuer Objektivtyp in Ihrem iPhone 16 Pro, der ALD verwendet,Atomlagenabscheidung. Es wird erwartet, dass der Herstellungsprozess des iPhone 16 Pro-Kameraobjektivs diese Technologie nutzt, die dies ermöglichtäußerst präzise Kontrolle über Dicke und Zusammensetzung. Dadurch können sehr dünne Materialschichten auf Halbleiterbauelemente, einschließlich Kamerakomponenten, aufgetragen werden.
Es ist sicherlich eine faszinierende Technologie, aber was für die Benutzer wirklich zählt, ist dasDieses iPhone 16 Pro-Kameraobjektiv vermeidet Phänomene wie Streulicht. Dies passiert seit Jahren mit der iPhone-Kamera, insbesondere nachts bei starkem Licht. Sie werden es bemerken, wenn Spiegelungen auftreten, die nicht auftreten sollten. Etwas, das auf Fotos verborgen sein kann, in Nachtvideos jedoch schwer zu verbergen ist.
Apple testet angeblich ein Kameraobjektiv mit neuer Beschichtungstechnologie für den Einsatz im kommenden iPhone Pro-Modell.
Es wird mit der weiteren Einführung neuer ALD-Geräte zur Atomlagenabscheidung (ALD) gerechnet. Dadurch können wir Verbesserungen in der Qualität der Fotografie feststellen, beispielsweise eine Reduzierung des Streulichts.
Die Kamera des iPhone 16 Pro reduziert weniger Reflexionen
Es ist wahr, dass es im Laufe der Generationen so istApple hat diese Art von Effekten, die durch Lichtreflexionen in den iPhone-Kameraobjektiven entstehen, reduziert. Ein Effekt, der nicht nur bei Apple auftritt, sondern mit dem die meisten Hersteller zu kämpfen haben.
Seit vielen JahrenDiese von der iPhone-Kamera erzeugten Reflexionen stießen auf heftige KritikUnd die Wahrheit ist, dass dieses Problem in den neuesten Generationen des iPhone Pro nicht mehr so gravierend ist, obwohl es zweifellos interessant ist, dass Apple weiterhin daran arbeitet, sie auf ein Minimum zu reduzieren.
Bei den Kameras des iPhone 16 Pro werden viele wichtige Verbesserungen erwartet, die wie jedes Jahr darum kämpfen werden, sich als die Besten auf dem Markt zu positionieren.Der Ultraweitwinkelsensor wird einer derjenigen sein, der die meisten Verbesserungen erhältin dieser Generation, da es so scheintwird seine Auflösung auf bis zu 48 Megapixel erhöhen, was sehr wichtig ist, da es sich um den schwächsten Sensor des aktuellen iPhone 15 handelt.
Darüber hinaus in derBeim iPhone 16 Pro werden wir auch einen 5-fach-Telesensor haben, etwas, das nur in der vorhanden wariPhone 15 Pro Max. Darüber hinaus werden sie erwartetVerbesserungen am Hauptsensor, das die Auflösung von 48 Megapixeln beibehält, aber größer ist.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.