Apple würde eine komplette Neugestaltung von iMessage vorbereiten

Die native Instant-Messaging-Anwendung von Apple wird mehrere neue Funktionen und ein neues Design in ihrer Benutzeroberfläche implementieren.

Nach den neuesten Gerüchten eines Twitter-Nutzers, der im Volksmund als „Majin Bu“ bekannt ist (über MacRumors) deuten darauf hin, dass Apple plantNehmen Sie eine Designänderung an Ihrer nativen Messaging-App „Messages“ voroder auch iMessage-Plattform genannt.

Diese komplette Neugestaltung von Nachrichten wäre daszweite große Veränderungder Bewerbung, die wir, erinnern wir uns, erhalten habenSeine erste drastische Designrenovierung erfolgte mit dem Erscheinen von iOS 10. In diesem Update hat Apple eine komplette Neugestaltung der Benutzeroberfläche sowie eine beeindruckende Anzahl an Nachrichtenverbesserungen wie Tapback-Reaktionen, animierte Chat-Effekte, Integration mit dem App Store und Stickern und anderen Funktionen eingeführt.

Nun deutet ein Leak darauf hin, dass Apple an einem arbeitetNeuauflageder Nachrichten-App, die nächstes Jahr mit der Einführung von eingeführt wirdiOS 17.

Apple wird das Design von Nachrichten in iOS 17 erneuern

AusTwitterNutzer Majin Bu hat versichert, dass Apple an einer komplett neu gestalteten Version von iMessage arbeitet. In seinen Worten wird die Instant-Messaging-Anwendung eine habenNeuer Startbildschirm, ein visuellerer Aufkleberbereich, Videoclips und Augmented-Reality-Funktionenin Chat-Gesprächen.

Laut meiner Ressource arbeitet Apple an einer neuen, komplett erneuerten Version von iMessage. Neues Zuhause, Chatrooms, Videoclips und neue Chatfunktionen in AR. Es soll nächstes Jahr zusammen mit dem neuen Headset erscheinen#Apfel #AppleAR #iMessage pic.twitter.com/Wp2WT8apNX

– Blut anfordern (@RequestBloodOfficial)14. Oktober 2022

„Meinen Quellen zufolge arbeitet Apple an einer komplett überarbeiteten neuen Version von iMessage. Neues Home, Chatrooms, Videoclips und neue Augmented-Reality-Funktionen im Chat. Sie soll nächstes Jahr zusammen mit dem Headset veröffentlicht werden. erhöht).“

Zusammen mit dem Tweet zeigt es eine Reihe von Bildern mit einer Vorstellung davon, was die Neugestaltung der Benutzeroberfläche der Nachrichtenanwendung auf einem iPhone bedeuten würde.

iMessage und seine zukünftigen Augmented-Reality-Nachrichten

Gerüchten zufolge soll die Apple-Brille über einen M1-Pro-Chip verfügen

Mark Gurman, beliebtInsidervon Bloomberg, kommentierte, dass Apples Virtual-Reality- und Augmented-Reality-HeadsetsSie würden sich auf Videospiele, den Konsum multimedialer Inhalte und Kommunikation konzentrieren. SharePlay und Memojis werden in seinem Betriebssystem namens „rOS“ vorhanden sein. Und es ist nicht abwegig anzunehmen, dass auch die Nachrichtenanwendung in das System integriert wird.

Mit der Einführung voniOS 16Apple hat viele Verbesserungen an seiner Nachrichten-App implementiert, darunter die Möglichkeit dazuSenden von Nachrichten rückgängig machenund ändern Sie bereits gesendete Nachrichten.

Benutzer des Bite-Apple-Logo-Signatur-Ökosystems können dies ebenfalls tunMarkieren Sie Chat-Gespräche als ungelesen und nutzen Sie die Funktion zur Zusammenarbeit in Echtzeitdirekt aus Nachrichten. Darüber hinaus hat Apple Unterstützung hinzugefügt mitSharePlayin Ihrer Instant-Messaging-App.

Allerdings bietet die iMessage-App seit iOS 10 schon lange keine generelle Änderung im Erscheinungsbild, sodass es für Apple-Entwickler an der Zeit ist, mit der Arbeit an diesem Redesign zu beginnen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.