Zwei der größten Leaker von Apple haben zugestimmt und alles deutet darauf hin, dass wir bald einen neuen externen Bildschirm von Apple sehen werden.
Wenn zwei der Leute, die die meisten Nachrichten über Apple verbreiten, einer Meinung sind, fällt es ihnen schwer, sich zu irren. Sowohl Ming-Chi Kuo als auch Mark Gurman haben das in den letzten Stunden verratenApple arbeitet an einem neuen externen Display, was in der offenbart werden könntebevorstehendes Apple-Event.
Beginnend mit Gurman, dem bekannten Leaker und Journalisten vonBloombergteilt das mitApple hat die Entwicklung eines neuen externen Monitors „vor Monaten“ abgeschlossenDaher ist es logisch anzunehmen, dass es bei der Veranstaltung am Dienstag vorgestellt werden könnte. Es wäre Apples erstes Display seit der Einführung des Pro Display XDR im Jahr 2019
Ich würde auch nicht ausschließen, dass Apple eine Vorschau auf sein externes Display der nächsten Generation gibt. Mir wurde gesagt, dass Apple die Arbeiten daran bereits vor Monaten abgeschlossen hat und dass das Gerät kurz nach dem letztjährigen MacBook Pro auf den Markt kommen sollte. Der neueste In-Ear-Monitor von Apple kam 2019 zusammen mit dem Intel Mac Pro auf den Markt.
Zusammen mit diesem externen Bildschirm,Gurman berichtet, dass wir auch einen neuen Mac mini sehen könntendas den M2- oder M1-Pro-Chip enthält, der morgen zusammen mit anderen eintreffen könnte.
Einer Quelle zufolge hat Apple in den letzten Wochen mehrere Macs mit einem neuen Chip getestet, der eine Achtkern-CPU (vier Effizienzkerne und vier Hochleistungskerne) und 10 GPU-Kerne umfasst. Das sind genau die Spezifikationen des M2-Chips.
Auf der anderen Seite haben wir Kuo, der über diesen neuen Bildschirm berichtet und einige weitere Details gegeben hat. Kuo versichert, dass wir einen sehen werdenApples neues externes 27-Zoll-Display günstiger als Pro Display XDRdieses Jahr, zusammen mit einem neuen Mac mini. Darüber hinaus hat er eine weitere Bombe abgeworfen und damit für das Neue gesorgtDer iMac Pro und der Mac Pro werden erst 2023 auf den Markt kommen.
Prognosen für Apples neue Desktop-Produkte:
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)6. März 2022
1. 2022: Leistungsstärkerer Mac mini und günstigeres externes Display (27 Zoll ohne Mini-LED).
2. 2023: Mac Pro und iMac Pro.
Apple könntepräsentieren uns bei ihrer Veranstaltung am Dienstag vieles, jaViele andere Geräte werden wir nicht sehenzur Zeit. Vielleicht ist eines davon dieses neue Außenpanel, das sehr hoch hinausragt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.