Apple patentiert ein weiteres Glas-iMac-Konzept mit Projektoren und kabellosem Laden

Projektoren, drahtlose Verbindung, Glasgehäuse ... das könnte der neue iMac sein.

Anfang 2020 wurde eines der beunruhigendsten Patente bekannt, das Apple je bekannt gegeben hat. Dies zeigte, was sein würdeein neuer iMac aus GlasIhr Produkt neu erfinden. Doch nun hat das Unternehmen beschlossen, diese Idee zu erweitern und präsentiert einen möglichen kristallisierten Computer, alles in einem, mit Projektoren, die es dem Benutzer ermöglichen, den Bildschirm zu erweitern, und mit kabellosem Laden.

Erneuerung des iMac

Alles begann im Januar 2020, als ein neues Apple-Patent die Fans begeisterte, da es einen Prototyp eines vollständig transparenten iMac aus Materialien wie Glas zeigte. Dieses neue Terminalwürde den Bildschirm, die Tastatur und ein Paar Trackpads in einem einzigen Gerät vereinen, würde nichts separat kommen, dieser neue iMac würde nicht dem ähneln, was wir derzeit kennen.

Obwohl die Frage, ob die Tastatur und die Zeigersteuerung am Bildschirm angebracht sein sollten, offen blieb, was das Erlebnis und die Ergonomie des Produkts beeinträchtigte, ermöglichte uns das Videokonzept eine Vorstellung davon, wie unglaublich es wäre, ein Gerät wie dieses zu haben auf dem Desktop.

Im Video ist es zu sehenein sehr eleganter iMac, schön auf den ersten Blick und vor allem revolutionär im Design. Ein Patent, das viele von uns gerne wahr sehen würden, aber Apple hat mit diesem ganzen Thema nicht aufgehört, da es diese Idee vor ein paar Stunden einfach erweitert hatein neues Patent.

Neues Patent, das diese Idee erweitert

Am 12. März 2020 veröffentlicht das US-Patentamt eine neue Patentanmeldung von Apple mit der Nummer 20200081492stellt einen neuen Desktop-Computer (iMac) vor, der Bildschirm, Tastatur, Doppel-Trackpad, Projektoren und drahtlose Schaltkreise vereint.

Das Gehäuse aus transparentem Material wie Glas oder transparentem Polymer umfasst Hardware, die einen Computer und Zubehör vollständig in einem einzigen Teil zusammensetzt, sodass er normal funktionieren kannEs besteht auch die Möglichkeit, Bilder in Echtzeit über Projektoren zu übertragen.Nutzen Sie externe Geräte zur Unterstützung dieses Prozesses und nutzen Sie diedrahtlose Verbindung.

„Die hintere Gehäusewand kann einen Teil aus Glas oder einer anderen transparenten Struktur aufweisen, durch die Projektoren Bilder auf nahegelegene Oberflächen projizieren und durch die Bildsensoren und andere optische Sensoren Licht empfangen.“

Die Projektoren würden das Bild mithilfe von 3D-Sensoren anzeigen undVerwenden Sie nahegelegene Oberflächen wie Wände oder einen Tisch. Bei diesen Projektoren kann es sich auch um externe Geräte handeln, die es dem Computer ermöglichen, ein Bild über seinen Bildschirm zu lenkenkann verlängert werdenüber diese Geräte, oder Sie können ein zusätzliches Bild zu dem auf dem Bildschirm angezeigten anzeigen, um mit zusätzlichen Werkzeugen arbeiten zu können.

Kurz gesagt, der iMac hätte die Möglichkeit, mit seinem eigenen Bildschirm zu arbeiten undErweitern Sie dies durch integrierte und externe Projektorendie Oberflächen nutzen, um das Bild anzuzeigen. Das Patent veranschaulicht:

„Auf Wunsch können Zubehörprojektoren, die über kabelgebundene oder kabellose Verbindungen mit dem iMac verbunden sind, verwendet werden, um Bilder auf nahegelegene Oberflächen zu projizieren. Beispielsweise können Zusatzprojektoren Nr. 70 Bild Nr. 64 in Richtung Nr. 72 projizieren und/oder Zusatzprojektor Nr. 74 kann Bild Nr. 68 in Richtung Nr. 76 projizieren.“

Das Interessanteste ist denn die Integration der drahtlosen VerbindungWir konnten kabelloses Laden beobachtenund die nächste Stufe der AirDrop-Funktion.

„Das elektronische Gerät kann drahtlose Schaltkreise enthalten. Die drahtlosen Schaltkreise können sich im Gehäuse oder Gehäuseträger befinden und zum Senden oder Empfangen von drahtlosen Strom- und/oder drahtlosen Kommunikationssignalen verwendet werden.“

Wird auch dieses Patent ein vergessener Traum bleiben? Die Realität sieht in Design und Funktion so ausDieser neue iMac würde die aktuelle Computerreihe von Apple erheblich revolutionieren. Ich wage sogar zu behaupten, dass es beim Markt und bei den Fans gut ankommen würde. Bei so viel Emotion können wir jedoch solche Technologien und Materialien nicht ignorierenwäre ein hoher Preiswas nicht jeder bereit wäre zu zahlen.

Diese neuen Funktionen würden Designern und Redakteuren, sogar Studenten oder Büros, eine große Hilfe sein. Habe die Möglichkeit dazuSehen Sie sich mehr Inhalte an, ohne dass externe Monitore erforderlich sindEs wäre ein sehr bedeutender Fortschritt für diejenigen, die produktiver sein möchten, aber würden sich die technischen Spezifikationen und ihre Verwendung an ein breites Publikum richten oder würden sie sich an erfahrene Profis richten, wie es bei den Pro-Versionen der Fall ist?

Dieses Patent sollte als eine weitere Idee des Apple-Unternehmens betrachtet werdenkann Realität sein oder auch nicht, aber das hindert uns nicht daran, uns diese Patente anzusehen und uns vorzustellen, wie großartig es wäre, so etwas zu haben. Die Zeit wird darüber entscheiden, ob es passiert, und der Benutzer selbst wird über den Erfolg entscheiden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.