Der neue größere iMac würde sich bis 2022 verzögern

Trotz früherer Gerüchte scheint es, dass sich die Einführung des größeren iMac auf nächstes Jahr verzögern würde.

Vor einiger Zeit, gleich zu Beginn des Jahres, sahen wirdie Präsentation des neuen iMacvon Apple. In diesem Fall ging es um die Erneuerung eines Geräts, um es besser an die neue Zeit anzupassen, mit einem 24-Zoll-Bildschirm und dem neuen M1-Chip. Jedoch,Apple hat keine neue größere Version auf den Markt gebracht, sodass Nutzer bei Bedarf nur auf das bisherige 27-Zoll-Modell zurückgreifen können, wovon nicht jeder überzeugt ist.

Aus dem gleichen Grund haben wir vor einigen Tagen vom bekannten Analysten Mark Gurman erfahren, dass AppleIch habe eine größere Version dieses iMac vorbereitetund das könnte jederzeit eintreten, vorausgesetzt, es kommt zu einer ähnlichen Größenverbesserung wie bei den Modellen vom Jahresanfang. Jedoch,In letzter Zeit scheint es, dass sich die Entscheidungen bei Apple geändert haben und dass der neue, größere iMac erst im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird.

Der „große“ iMac würde erst nächstes Jahr eintreffen, um sich auf das neue MacBook Pro zu konzentrieren

Wie bereits erwähnt, in diesem Fall der bekannte Leakerdylandkt, der vor der Markteinführung von Produkten immer wieder Recht hatte,hat auf Twitter geteiltSeine Ideen bezogen sich auf die Einführung des neuen, größeren iMac und deuteten darauf hin, dassObwohl dieses Gerät bis Ende des Jahres zur Markteinführung bereit sein würde, wird Apple noch einige Monate darauf warten..

Nur als Erklärung für diejenigen, die sich fragen: Es wird nicht erwartet, dass der High-End-iMac im vierten Quartal zusammen mit den anderen M1X-Macs auf den Markt kommt. Apple möchte einfach nicht, dass seine Geräte um Aufmerksamkeit konkurrieren, und Verzögerungen bei der Produktveröffentlichung haben zu diesem Zeitplan geführt.

– Dylan (@dylandkt)23. Juli 2021

In diesem Fall scheint alles mit der Einführung von zusammenzuhängendas erneuerte MacBook Pro, das Ende des Jahres erscheinen würde, etwas, das sehr sinnvoll ist.Wenn diese Geräte zusammen mit den größeren iMacs auf den Markt kommen, ist es möglich, dass sie sich gegenseitig im Umsatz aufheben, was das Unternehmen vermeiden will.. Daher ist es vielleicht sinnvoller, den Start dieser Teams parallel zu sehendie Erneuerung des MacBook AirAnfang nächsten Jahres auf den Markt kommen, da es sich um Geräte für unterschiedliche Benutzergruppen und Benutzertypen handelt.

Was die Eigenschaften dieses Teams betrifft, so ist die Wahrheit, dass im Moment nichts garantiert ist.Es könnte den M1X-Chip integrieren, der mit dem neuen MacBook Pro kommen würde, oder mit einem neuen Prozessor als erster den Sprung zu höherer Leistung wagenmoderner. Was nicht zu erwarten ist, ist, dass es zumindest zunächst und in den einfachsten Versionen mit Intel-Prozessoren erhältlich sein wird. Apple möchte nach und nach alle seine Geräte mit Apple-Silicon-Chips auf sein Territorium bringen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.