Alles, was wir über den neuen iMac 2020 wissen und erwarten

Das neue Produkt steht kurz vor der Markteinführung.

Es scheint das Jahr der kleinen Updates für Apple zu sein. Das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels hat viele seiner Produkte erneuert, die allermeisten jedoch mit geringfügigen Aktualisierungen.

Erinnern wir uns daran, dass Apple ein neues Produkt auf den Markt gebracht hatiPhone SEund ein neuesiPad Pro. Und jetzt werden sie dasselbe mit ihrer Linie tuniMac. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass viele Analysten und Verbraucher sagen, dass die Updates nicht umfangreich genug waren, um Kunden dazu zu bewegen, ihre aktuellen Geräte zu erneuern.

Wie dem auch sei, und ohne die Rationalität der Beweise zu leugnen, ist eine Aktualisierung – auch eine geringfügige – immer willkommen, oder?

Sie könnten interessiert sein | Alle Gerüchte über iOS 14 wurden zwei Wochen nach der Präsentation „bestätigt“.

Apple wird dieses Jahr 2020 einen neuen iMac auf den Markt bringen

Alle Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple dieses Jahr einen neuen iMac vorstellen wird, und das wird auch so seinwährend der WWDC-Konferenz am 22. Juni. Offenbar arbeitet das Unternehmen an einem neuen Modell mit einem kleinen Redesign und anderen Hardware-Verbesserungen.

Das letzte Mal, dass Apple seinen iMac erneuert hat, war vor mehr als einem Jahr. Im März 2019 stellte Apple der Welt ein neues iMac-Modell vor. Ein Modell, das in Wahrheit viele Verbraucher enttäuscht hat. Gleiches Design, wenige Verbesserungen bei den technischen Spezifikationen und ein sehr hoher Preis.

In diesem Artikel werden wir über all das sprechenNeuigkeiten, die Apple in seinem neuen iMac implementieren will. Und dieses Mal scheint alles darauf hinzudeuten, dass es sich nicht um ein kleines Update handelt. Mal sehen...

Sie könnten interessiert sein |Neue iPhone-Hüllen und Apple Watch-Armbänder bereit für den Sommerstart

Design

iMac-Konzept 2020 MacRumors

Seien wir ehrlich, das Design des iMac ist etwas veraltet. Apple hat sein Design seit mehr als 10 Jahren nicht verändert. Obwohl dies dazu geführt hat, dass es ein zeitloses und ikonisches Design hat, das jeder wiedererkennen würde. Das heißt aber nicht, dass es sich nicht ändern sollte.

Es wird spekuliert, dass das Design des iMac 2020 dem seines Vorgängers ähnelt. Aber mit einigen anderen Änderungen. Gerüchten zufolge arbeitet Apple dieses Jahr an einem iMac aus einem einzigen Stück Glas, mit rahmenlosem Design und Face ID.

Es gab auch Gerüchte über die Einführung eines iMac mit einem 23-Zoll-Bildschirm später in diesem Jahr. Es ist jedoch möglich, dass das Unternehmen die Einführung neuer Modelle mit vorbereitetschmalere Ränder und ein größerer Bildschirm.

Dies scheint das plausibelste Design zu sein, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen die Ränder vieler seiner Geräte verkleinert hat, was dazu führt, dass sie einen etwas größeren Bildschirm verwenden, ohne dass es sich um ein viel größeres Produkt handeln muss.

Sie könnten interessiert sein | Werden wir ein iPhone SE 3 haben?

Hardware

Wir glauben, dass Apple das Display seines 2020 iMac für eine höhere Auflösung verbessern wird. Der günstigste iMac des Jahres 2019 verfügt über eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel mit sRGB-Display. Die teureren Modelle verfügen über ein 4K-Retina-Display. Diese Spezifikationen werden in diesem Jahr verbessert.

Umsetzen dürfte dagegen das Unternehmen mit dem Logo „Angebissener Apfel“.Grafik- und Leistungsverbesserungenum die Facette zu optimierenGamingdes iMac. Erinnern wir uns daran, dass das Unternehmen seine Videospielplattform Apple Arcade auf den Markt gebracht hat und dass es die Gelegenheit nutzen sollte, diesen Bereich zu bewerben.

So dass Apple zum ersten Mal Folgendes umsetzen konnte:ein 10-Kern-Intel-Prozessorauf Ihrem neuen iMac. Darüber hinaus konnten wir auch eine kleine Verbesserung der Speicherkapazität feststellen.

Derzeit ist der iMac standardmäßig mit einem Fusion Drive ausgestattet. Obwohl es gut istFestplatte, eine Verbesserung oder aSSDEs wäre heutzutage die beste Option für Computer. Verbraucher haben zwar die Möglichkeit, ihre Festplatte gegen eine SSD auszutauschen, allerdings kann dies mehr als 700 Euro kosten.

Andererseits wäre es auch möglich, dass das Unternehmen mit dem Logo „Apfel gebissen“ sein Logo einbindetChip T2auf dem diesjährigen iMac. Dieser Chip soll die Sicherheit von Mac-Computern schützen. Er fungiert als zusätzliche Schutzschicht, die alle Informationen auf einem Mac verschlüsselt. Der T2-Chip ist in fast allen Mac-Produkten integriert ... mit Ausnahme des iMac.

Schließlich könnte Apple, wie erwartet, Gesichtserkennungssensoren in die Frontkamera des iMac 2020 einbauen, um diese Funktion zu ermöglichenGesichtserkennung.

Was erwarten Sie vom diesjährigen iMac?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.