Es ist der leistungsstärkste Mac Mini in der Geschichte
Der Mac Mini ist wieder zum Leben erwacht. Nach vier Jahren ohne Erneuerung stellte Apple am 30. Oktober das neue Modell zusammen mit dem iPad Pro vor.Auf den ersten Blick fällt der neue Mac Mini nicht auf. Sein Aussehen ist der vorherigen Generation, die 2014 auf den Markt kam, sehr ähnlich. Das Einzige, was sich ändert, sind die Anschlüsse und die neue graue Farbe, die so charakteristisch für den iMac Pro und die MacBooks ist.
Jedoch,Die eigentliche Veränderung des Mac Mini liegt im Inneren. Wenn Apples kleinster Desktop für ein Publikum ohne große Ansprüche konzipiert wurde, ist es jetzt genau das Gegenteil. Hier sind 5 Gründe, warum Cupertinos neuer Computer (zum Besseren) überrascht hat.
5. Professionelle Leistung zu „low cost“
Der Mac MiniEs war schon immer ein Computer, der für ein einfaches Publikum gedacht war, mit Internet-Browsing und Büroautomatisierung als Flaggschiff. Dies zeigte Apple auch im Modell 2014 mit einem Gerät, das für 499 US-Dollar einen Intel Core 2 Duo-Prozessor, 4 GB RAM und eine 500-GB-Festplatte enthielt.
Aber Apple wollte mit diesem Team die Strategie ändern. Jetzt für 899 EuroEs gibt ein Team, das es in allen Aspekten überprüft. Es verfügt über einen Quad-Core-Intel Core i3-Prozessor, 8 GB RAM und 128 GB SSD-Speicher. Obwohl diese Funktionen nicht ideal für eine gute Videobearbeitung sind, können sie für diesen Zweck sporadisch verwendet werden. Und das ist das Basismodell, denn für die Filmbearbeitung wird das leistungsstärkste (und teuerste) Modell verwendet.
Mit all dem will Apple eine Absichtserklärung abgeben.Der Mac Mini ist ein kleiner Computer, der Großes leisten kann.
4. Markieren Sie die Konnektivität
Wie wir bereits zuvor erwähnt haben, unterscheidet sich der neue Mac Mini äußerlich nicht allzu sehr vom Vorgänger. Aber die wichtigen Veränderungen liegen im Inneren. Dank dem Update Ihrer Hardware,Es ist ein Computer mit unglaublicher Konnektivität, dem es an nichts mangelt.
Das Modell von 2014 verfügte über einen 10/100-Mbit-Ethernet-Anschluss, zwei Display-Anschlüsse, HDMI 1.0, vier USB 2.0-Anschlüsse, einen Kopfhöreranschluss und einen SD-Steckplatz.Das von 2018 verbessert diesen Punkt in allen Aspekten.
Jetzt,Es verfügt über vier Thunderbolt 3 (USB-C)-Anschlüsse, HDMI 2.0, zwei USB 3.0-Anschlüsse, einen Kopfhöreranschluss und die Möglichkeit, einen Ethernet-Anschluss mit bis zu 10 Gbit zu wählen.
3. (Fast) unbegrenzte Aufrüstbarkeit
Apple war noch nie sehr nachsichtig, wenn es darum ging, die Aktualisierung interner Komponenten zuzulassenihrer Computer. Tatsächlich war der Mac Mini 2014 in dieser Hinsicht durchaus leistungsfähig. Sie konnten nur bis zu 8 GB RAM, einen Quad-Core-Intel i5 der vierten Generation und eine 1-TB-Festplatte unterbringen.
Die aus CupertinoSie bieten in der neuen Version eine größere Möglichkeit der Aktualisierungje nach Geschmack und Bedarf der Nutzer. Der Arbeitsspeicher kann auf bis zu 64 GB und die SSD-Festplatte auf bis zu 2 TB erweitert werden. Beim Prozessor können Sie sich für einen Intel i7 mit sechs Kernen entscheiden.
2. Es ist teuer, sehr teuer
Dass Apple-Computer teuer sind, ist kein Geheimnis. Der Mac Mini war schon immer das erschwinglichste und wirtschaftlichste Gerät, perfekt als erster Computer oder für den Sprung in das Ökosystem des angebissenen Apfels. Jedoch,Das scheint für immer vorbei zu sein..
Über die vorgefertigten Optionen von Apple hinausNicht jeder wird sich den teuersten Mac Mini leisten können. Sein Preis übersteigt mehr als 4.000 Euro, und dazu kommen noch die Kosten für Monitor, Tastatur und Maus. Komm schon, es ist nicht mehr für jedes Publikum ein Schnäppchen.
1. Umweltfreundlich
Der Mac Mini ist der erste Schritt von Apple, alle seine Computer aus umweltfreundlichen Materialien herzustellen. Von nun an,Alle werden zu 100 % aus recyceltem Aluminium gebaut.
Dieses eloxierte Aluminium hat eine schwarze Farbe,das gleiche, das das Unternehmen im iMac Pro und im Apple TV der 4. Generation verwendet.
Seit Jahren und in jeder Präsentation kommentiert Apple gerne, dass seine Stores und CenterSie werden zu 100 % mit erneuerbarer Energie betriebendamit ihre Entwicklungen keine schädlichen Auswirkungen auf die Natur haben.
Der Mac Mini ist ein guter Computer, der neu erfunden wurde, aber das steht außer Fragehat Benutzer verloren, die erschwingliche Geräte erwartet hatten.
Über|iDropNews
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.