Das MacBook hatte schon vor vielen Jahren keinen beleuchteten Apfel mehr, aber Apple könnte darüber nachdenken, ihn wieder zu verwenden.
Eines der Designelemente, die am MacBook am meisten auffielen, war dasbeleuchteter Apfelapfel, ein Apfel, der sich gleichzeitig mit dem Bildschirm des Geräts einschaltete. Ein sehr erkennbares Symbol des MacBook, das vor einigen Jahren verschwand, als Apple seine neue Designlinie vorstellte. Jedoch,Der beleuchtete Apfel könnte zurückkehrenden neuesten Gerüchten zufolge.
Seentdeckt hatdass erIm vergangenen Mai patentierte Apple ein System, das den beleuchteten Apfel auf MacBooks zurückbringen würde. Das Patent wurde letzte Woche im US-Patent- und Markenamt veröffentlicht und trägt den Titel „Elektronische Geräte mit hinterleuchteten Teilspiegelstrukturen“.
Ein elektronisches Gerät, beispielsweise ein Laptop oder ein anderes Gerät, kann über ein Gehäuse verfügen. Am Gehäuse können Komponenten wie Bildschirm und Tastatur montiert werden. Auf der Rückseite des Gehäuses befindet sich möglicherweise ein Logo. Das Logo oder andere Strukturen des Gerätes können mit einem hinterleuchteten teilreflektierenden Spiegel versehen sein. Der Spiegel kann dem Logo oder anderen Strukturen ein glänzendes Aussehen verleihen und gleichzeitig die Sicht auf die Innenteile versperren. Gleichzeitig ermöglicht die teilweise Transparenz des Spiegels, dass Hintergrundbeleuchtung aus dem Inneren des Geräts durch den Spiegel hindurchdringt
Der beleuchtete Apfel gefiel allen
ErDer erste tragbare Mac mit dem beleuchteten Apple-Logo war das PowerBook G3 der dritten Generation.erschien 1999 und war etwas, das wir uns die nächsten 16 Jahre lang ansahen. Die einzige Änderung in dieser Zeit war FolgendesDas Logo wurde gedrehtdamit es beim Öffnen des MacBook-Deckels nicht verkehrt herum aussieht.
Ohne Probleme brachte Apple 2015 das ultradünne 12-Zoll-MacBook auf den MarktAnstelle eines beleuchteten Apfels hatte es ein poliertes Metalllogo, wie diejenigen, die iPads hatten. Im darauffolgenden Jahr setzte die neue Generation des MacBook Pro diesen Trend fort, und seitdem hat Apple kein MacBook mit einem glänzenden Apfel herausgebracht.
Apple scheint jetztIch möchte dieses Symbol wiederherstellen, darauf deutet zumindest dieses Patent hin. Darüber hinaus weist das Patent nicht darauf hin, dass der Apfel je nach Farbe des Mac in verschiedenen Farben leuchten könnte, und auch nicht darauf, dass es sich um etwas handeln könnte, das auf andere Geräte des Unternehmens angewendet werden könnte.
Eine oder mehrere dünne Filmschichten können so konfiguriert sein, dass sie dem teilweise reflektierenden Spiegel ein gewünschtes Reflexionsspektrum für sichtbares Licht, ein gewünschtes Transmissionsspektrum für sichtbares Licht und ein gewünschtes Absorptionsspektrum für sichtbares Licht verleihen. Das Reflexionsvermögen des Spiegels kann so eingestellt werden, dass der Spiegel als Einwegspiegel für das Logo oder eine andere Struktur dient. Der Spiegel kann eine neutrale Farbe wie Hellgrau oder eine nicht neutrale Farbe wie Gold haben.
Apple scheint es zu seinumkehren und zu den Ursprüngen zurückkehren, Dieneueste Generation des MacBook Proso zeigt es an. Wir haben verschiedene Anschlüsse sowie den MagSafe-Anschluss wiederhergestellt, der wie der beleuchtete Apfel beim MacBook Pro 2016 verschwunden ist. Hoffentlich wird dies etwas sein, was wir in der nächsten Mac-Generation sehen werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.