Der nächste iMac Pro stünde den neuesten Leaks zufolge bereits vor der Tür.
Der iMac Pro ist weiterhin eines der am meisten erwarteten Geräte von Apple-Fans. Nach der Einführung des 24-Zoll-iMac mit M1-Prozessor gab es mehrere Gerüchte über einen möglichen27-Zoll-iMac Pro mit besserem Prozessor und ProMotion-Displayund bis 2022 rund 2000 US-Dollar. HeuteDisplay Supply Chain Consultants kommt mit einem neuen Bericht zu diesem Thema, und dieser neue und angebliche 27-Zoll-iMac soll als Ersatz für das aktuelle Intel-Modell entwickelt werden.
Der Bericht wurde vom Fachportal Display Supply Chain Consultants entwickelt. Wie sie uns sagen,Apple würde darüber nachdenken, einen 27-Zoll-iMac Pro zu entwickeln, der über einen miniLED-Bildschirm und ProMotion auf dem Bildschirm verfügen würde. Darüber hinaus sei der Start im Frühjahr 2022 geplant, pünktlich zum Start vondie kürzlich verzögerte Universal Control-Funktionvon macOS Monterey.
Wie Sie wissen sollten, sind die Größe und die Technologie dieses iMac Pro nichts Neues. In den vergangenen Monaten haben wir verschiedene Gerüchte gesehen, die dasselbe behaupteten, also das hierEs wäre eher eine Bestätigung als eine Neuigkeit. Auf diese Weise wissen wir, dass es eine Tatsache ist, dass Analysten korrekte Informationen über die Bildschirmhersteller erhalten, abgesehen von dem, über den wir derzeit am meisten wissen.
Der 27-Zoll-iMac Pro wird der leistungsstärkste von allen sein
Laut Insider Dylandkt, der auch als Erster über die Komponenten des 27-Zoll-iMac Pro berichtete, handelt es sich um dieses neue Modellwürde mit einer Basiskonfiguration von 16 GB RAM und 512 GB SSD-Speicher ankommen. Darüber hinaus würden beim iMac-Display wieder schwarze Ränder zum Einsatz kommen, anders als bei der weißen Version, die wir bei den Modellen zur Jahresmitte sahen. Natürlich verfügt dieser iMac Pro über die leistungsstärksten Prozessoren, die Apple bisher entwickelt hat: den M1 Pro und den M1 Max. Wie bei den Modellen aus Cupertino üblich, können Nutzer beim Kauf entscheiden, welches der beiden Modelle sie erwerben möchten.
Der LeakerDylandkt weist darauf hin, dass es für den iMac Pro eine zusätzliche Konfiguration geben könnte, aber er wollte nicht ganz sicher sein, da es sich um reine Spekulation handelt. Andererseits heißt es, dass dieser 27-Zoll-iMac Pro mit Anschlüssen geliefert würdeHDMI, SD und mehrere USB-C-Anschlüsse. Auch hier wird der Ethernet-Anschluss im Steckeradapter des Computers enthalten sein, eine Entscheidung, die Apple mit seinem Mitte dieses Jahres auf den Markt gebrachten 24-Zoll-iMac getroffen hat und die sich als die intelligenteste erwies, um uns Kabel in unserem Terminal zu ersparen.
Vor ein paar Wochen konnten wir sehendas realste Konzept des nächsten iMac Probis heute, und die Wahrheit ist, dass es uns lange Zähne beschert hat.Der Frühling 2022 ist noch einige Monate entfernt, also müssen wir noch ein wenig warten, bis wir das nächste tolle Produkt aus Cupertino in die Hände bekommen. Es ist an der Zeit, dass Apple sein bisher leistungsstärkstes Produkt auf den Markt bringt und über das Ergebnis nachdenktdas in der Lage ist, den M1 Pro- und M1 Max-Prozessor anzubietenBei einem so kleinen Gerät wie dem MacBook Pro wird uns die Einführung des 27-Zoll iMac Pro wahrscheinlich nicht gleichgültig lassen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.