Diese Mac-App transkribiert Sprachnotizen in Sekundenschnelle

Finden Sie heraus, worum es bei Audionachrichten geht, wenn Sie sie nicht hören können!

Eine Gruppe von Entwicklern hat eines der Hauptprobleme beim Abhören von Sprachnotizen gelöst. Und es sind niemand anderes als die neugierigen Menschen um uns herum. Auf diese Weise,„Scusi“ für macOS transkribiert Audionachrichten, die wir nicht abspielen möchten.

Laut einer Veröffentlichung von9to5mac,Die Bewerbung ist für Jordi Bruin und Hidde van der Ploeg verantwortlich, es funktioniert auf sehr einfache und beeindruckende Weise. Und es ist für alle Macs ab macOS Monterey verfügbar.

Transkription in Sekundenschnelle und in vielen Sprachen

Um Scusi nutzen zu können, benötigen Benutzer lediglichZiehen Sie jede iMessage-Sprachnotiz per Drag & Drop in die Appum es zu transkribieren und das Ergebnis erscheint auf der Seite der Anwendung.

Laut seinen SchöpfernDie gesamte Konvertierung von Sprache in Text erfolgt auf dem Mac des Benutzers. Und sie stellen sicher, dass Ihre Audionachrichten nicht nachverfolgt oder gespeichert werden können, da der Datenschutz an erster Stelle steht. Ebenso bietet es die Möglichkeit, mit einer einstellbaren Wiedergabegeschwindigkeit für Sprachnotizen von 0,5x auf bis zu 2,0x zu wechseln.

Das Beste daran ist, dass die Appunterstützt mehrere Sprachen: Englisch, Niederländisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Ukrainisch, Russisch, Klein, Portugiesisch.

Zu den allgemeinen Merkmalen von Scusi gehören:

  • Transkriptionen von Sprachnotizen in iMessage.
  • Direkt in die iMessage-App integriert.
  • Einstellbare Wiedergabegeschwindigkeit für Sprachnotizen (Wiedergabe mit 0,5- bis 2,0-facher Geschwindigkeit).
  • Merken Sie sich die Sprache durch Konversation.
  • Die gesamte Sprachausgabe erfolgt auf dem Gerät.
  • Keine Datenverfolgung.
  • Jetzt für macOS verfügbar und bald auch für iOS.

Der Dienst ist derzeit nicht im App Store verfügbar und daher erforderlichLaden Sie es kostenlos von Ihrem herunteroffizielle SeiteDaher warnt macOS vor einem Sicherheitsrisiko, das ignoriert werden kann, um mit dem Vorgang fortzufahren. Laut seinen Entwicklern erfordert Scusi keine manuelle Konfiguration und greift nicht direkt auf den iMessage-Code ein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.