In den kommenden Monaten wird es wirklich schwierig sein, ein MacBook Pro zu finden

Apple steht vor dem Problem, dass sich die Lieferungen der 14- und 16-Zoll MacBook Pros verzögern, der einzige Lieferant dieser Produkte nimmt die Produktion wieder auf.

EntsprechendNeue Informationen von Digitimes,der Lieferant Quanta, wodurch MacBook Pros hergestellt werden,Es wird durch die vergangenen Blockaden in China lange hinausgezögert. Die Produktion im Werk Shanghai läuft gerade wieder zu 30 % an. Eines der Probleme besteht darin, dass sie als einziger Lieferant keine Möglichkeit finden, zur Normalität zurückzukehren, obwohl die Schließungen bereits vor einem Monat endeten.

Ein MacBook Pro zu finden, wird in den kommenden Wochen ein Problem sein

BeideMacBook Pro-Modelle, 14 und 16 Zoll, sind die Betroffen.Der in Taiwan ansässige Lieferant gab an, durch seinen Vizepräsidenten CC Leung,Sie hoffen, den Betrieb um bis zu 50 % zu steigern.Während dies geschieht, nehmen mittelständische Montageunternehmen den normalen Betrieb ihrer Produktionslinien wieder auf, sehen sich jedoch mit Lieferproblemen bei Komponenten konfrontiert.

Auf der anderen Seite,Apple-Kunden warten seit mehreren Monaten auf den Erhalt ihrer Produkte.In den Vereinigten Staaten beispielsweiseVerfügbare Optionen, die bereits für das MacBook Pro 14 konfiguriert sindund 16 Zoll haben einen voraussichtlichen Liefertermin vom 29. Juni bis zum 14. Juli.

Das MacBook Pro Notch, das in seiner Präsentation Aufmerksamkeit erregte

Weitere aktuelle Produkte wie zMac Studio hat eine bessere Verfügbarkeit, lieferbar ab 17. Mai. Bei anderen Modellen außer beim Mac Pro gibt es kein Problem, wenn eine etablierte Konfiguration vorliegt, die dazu führen könnte, dass diese Geräte bis Juni ausgeliefert werden.

Apple prüft Alternativen, um den Versand zu beschleunigen

Diejenigen aus Cupertino stellen den Seetransport auf Lufttransport umaufgrund des Logistikproblems in China einen größeren Zeitspielraum zu haben. Digitimes berichtet dasNur eine begrenzte Anzahl von Sendungen wurde geändertzu Transportthemen.

Die neuen MacBook Pros sind spektakulär

Abschließend ist darauf hinzuweisenApple hat bereits davor gewarnt, dass die Blockade und der Mangel an Komponenten im Laufe des Jahres zu einem geringen Produktangebot führen werdenund die Nachfrage steigt. Dies gab Luca Maestri, CFO von Apple, in der vierteljährlichen Telefonkonferenz bekannt, in der sie dies bekannt gabendie steuerlichen Ergebnisse des Unternehmens. Die Gewinne von Apple im nächsten Juni-Quartal könnten schlecht ausfallen, nicht wegen der Verkäufe, sondern wegen des Mangels an Produkten.Wir werden Rekordergebnisse liefernzu einem Abschwung aufgrund eines externen Problems.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.