Wenn es um die Leistung des nächsten MacBook Air geht, gehen die Meinungen auseinander!
Die Kette der Ankündigungen und Gerüchte der letzten Tage über Apple überrascht dieses Mal mit der Vorhersage der Markteinführung einesneu gestaltetes MacBook Air, das dieses Jahr auf den Markt kommen könnte, auch wenn es möglicherweise nicht alle Benutzererwartungen erfüllt.
Im Rahmen der Präsentation des neuesten Mac sagte der Leaker Ming-Chu Kuo über seinen Twitter-Account voraus, dass es sich um den neuen und gemunkelten Laptop handeltDas MacBook Air wird Ende des Jahres angekündigtund wird ein neues Design haben,Der M2-Chip wird jedoch nicht freigegebenwas ihm mehr Leistung und Effizienz verleihen würde.
Farben für jeden Geschmack
Dieses Mal beschränkte sich der Apple-Produktforscher darauf, frühere Gerüchte über ein neues MacBook zu unterstützen.völlig neues Design und mit vielfältigen Möglichkeiten bei der Farbwahl.
Jon Prosser seinerseits, der aufgrund seiner Erfolge bei einer Vielzahl von Produkten als einer der besten Apple-Analysten gilt, zeigte einige Renderings basierend auf dem, was er am neuen MacBook Air schätzte. Die Bilder zeigenein Design mit flachen Kanten, das dem iPad Pro und iPad Air sehr ähnlich ist.
Was die Farbpalette betrifft,Benutzer hätten Silber, Space-Grau und Gold, was die Wiederholung von Farben in einer nächsten Generation bedeutet, obwohl man über die Möglichkeit spekulieren kann, zwischen Starlight-, Midnight- oder Purple-Tönen zu wählen.
Der Analyst prognostiziert, dass das neue MacBookAuf das Mini-LED-Panel wird verzichtet, die nur die neuesten iPad Pro und MacBook haben, mit ihrem Effekt höherer Kontraste und tieferer Schwarztöne, ähnlich der OLED-Technologie.
Geteilte Meinungen
Jedoch,Die Prognosen sind geteilt. Einerseits die Quellen, die Berichte über das MacBook Air 2022 geteilt haben,diejenigen, die die bevorstehende Ankündigung der Integration des M2-Chips unterstützen. Auf der anderen Seite der Straße steht Kuos überraschende Vorhersage über den M1-Chip, der das neue MacBook antreiben wird.
Es ist bekannt, dass Ming-Chi Kuo Recht und Unrecht hat, was die Möglichkeit offen lässt, dass Apple beschließt, eine Variante seines ursprünglichen M1-Chips mit einer leistungsstärkeren GPU zu verwenden.
Es ist zu beachten, dassAbgesehen von der Hinzufügung eines GPU-Kerns sind die Unterschiede zwischen dem A12X und dem A12Z sehr subtil. Näher an der Realität als an Vorhersagen und Leaks liegt die bevorstehende Einführung des neuen MacBook Air in die Massenproduktion zwischen dem zweiten und dritten Quartal dieses Jahres.
Laut Bloomberg-Analyst Mark GurmanAls günstigere Alternative könnte in diesem Jahr auch ein „Einsteiger“-MacBook Pro auf den Markt kommen, im Vergleich zum aktuellen 14- und 16-Zoll-MacBook Pro, mit der Besonderheit, den erwarteten M2-Chip zu integrieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.