Apple wird Ende des Jahres ein MacBook Pro mit HDMI-Anschluss und SD-Leser auf den Markt bringen

Ming-Chi Kuo besteht darauf, dass Apple ein MacBook Pro mit neuem Design und neuen Anschlüssen vorbereitet.

MacBook Pro-Konzept

Wir hören viele Gerüchte über neue Apple-Geräte und MacBooks könnten dieses Jahr ein großes Redesign erhalten. Jenseits derApple-Autooder dieApfelglas,Apple hat sehr kurzfristige Pläne, sein Laptop-Angebot zu aktualisieren, sowohl im Design als auch in den Spezifikationen, mit den neuen Prozessoren der M-Serie.

Und es scheint, dass das Redesign, zumindest beim MacBook Pro, wichtig sein wird. Laut Ming-Chi Kuo ist Apple überzeugtFügen Sie Ihrem MacBook Pro neue Verbindungen hinzu, etwas, das vor einigen Jahren nach der Einführung der USB-C-Verbindungen verschwunden ist.

Dem Bericht zufolgeApple wird Ende des Jahres ein neu gestaltetes MacBook Pro auf den Markt bringenDazu gehören sowohl ein HDMI-Anschluss als auch ein SD-Kartenleser.

"Wir gehen davon aus, dass es bei den beiden neuen MacBook Pro-Modellen von Apple im 2H21 mehrere bedeutende Design- und Spezifikationsänderungen geben wird. Zu den praktischen Neuerungen für Nutzer zählt die Ausstattung mit einem SD-Kartenleser und einem HDMI-Anschluss".

Eine Rückkehr in die Vergangenheit im Mac-Sortiment

Das aktuelle Design des MacBook ProDie Premiere fand 2016 stattErsetzt das als MacBook Pro Retina bekannte Modell. Zusätzlich zur Designänderung sahen wir eine sehr wichtige Änderung in Bezug auf die Anschlüsse.

ErDas MacBook Pro Retina verfügte über einen HDMI-Anschluss und einen SD-Kartenleser. Bei der Designänderung hat Apple diese beiden Anschlüsse zugunsten von 2 oder 4 Thunderbolt 3-Anschlüssen mit USB-C-Anschluss eliminiert. Über diese Anschlüsse können wir jedes Zubehör anschließen, um eine HDMI-Verbindung oder einen SD-Kartenleser zu verwenden.

Die Anschlüsse, die das MacBook Pro Retina hatte

Nun scheint es soApple tritt einen Schritt zurück, vielleicht um die MacBook Air-Reihe etwas stärker von der MacBook Pro-Reihe zu unterscheidenIm Moment sind die Unterschiede geringda sie sich den gleichen Prozessor teilen.

Undseltsamer Schritt, Apple zu sein, das Unternehmen kehrt selten zurück, insbesondere nach einer Entscheidung vor 5 Jahren. Aber es ist möglicherweise nicht das Einzige, denn Touch ID soll dieses Jahr auch auf das iPhone 13 zurückkehren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.