Ein Benchmark des M2 Max-Chips zeigt seine (unglaubliche) Leistung

Die ersten Daten zum M2-Max-Chip sind durchgesickert, mehr Kerne, mehr RAM und mehr Leistung für den nächsten Mac.

Die ersten Daten des M2 Max-Chips sind durchgesickert

Apple hat das eingeführtChip M2erst vor ein paar Monaten und seitdem warten wir auf die leistungsstärkeren Versionen, die voraussichtlich mit dem erscheinen werdenMacBook Pro der neuen Generation. Diese Modelle werden ihr Debüt gebenM2 Pro- und M2 Max-Chips, und dessen Spezifikationen und Leistung sind gerade in einem Benchmark durchgesickert.

Das wird erwartetDiese beiden Prozessoren kommen Anfang nächsten JahresZusammen mit den neuen Macs sehen wir möglicherweise sogar ein UpdateM1 Ultrawelches in der verfügbar istMac Studio.

Der M2 Max wird mit neuen Funktionen auf den Markt kommen

Der Twitter-AccountShrimpAppleProhat das gezeigtErste Daten zum M2 Max-Chip, der den Leistungstest offenbar bestanden hatGeekBench. Der geleakte Testchip verfügt über eine 12-Kern-CPU und 96 GB RAM.

Apple bietetmaximal 64 GB Speicherin den aktuellen 14- und 16-Zoll MacBook Pros mit diesem Chip, obwohl das Mac Studio mit dem M1 Ultra-Chip mit bis zu 128 GB Speicher konfiguriert werden kann. Darüber hinaus ist die aktuelleDer M1 Pro-Chip verfügt nur über 10 CPU-Kerne.

Bezüglich der Partitur ist dieDer M2 Max-Chip erreicht 1.853 Punkte im Single-Core-Test und 13.855 Punkte im Multi-Core-Test. Zum Vergleich: Der M1 Max-Chip in einem Mac Studio erzielt 1.755 Punkte im Single-Core- und 12.333 Punkte im Multi-Core-Modus.

Neuer Mac's Geekbench 5 punktet!
12 Kerne, 96 GB RAMhttps://t.co/74dOcmgTod pic.twitter.com/PXl8Ul9eVp

— ShrimpApplePro 🍤 (@VNchocoTaco)30. November 2022

Der Test zeigt, dass der ChipGetestet auf einem Mac mit macOS Ventura 13.2, das noch nicht verfügbar ist und noch nicht einmal in Betatestversionen enthalten ist, an dem Apple aber intern arbeitet. Daher ist es klar, dass noch etwas Zeit bleibt, um diese neuen Macs zu sehen.

Es wird gemunkelt, dass dieDie ersten Macs, die die M2 Pro- und M2 Max-Chips verwenden, werden die 14- und 16-Zoll-MacBook Pros sein., zusätzlich zum Mac Studio, das irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird. Ursprünglich wurde gemunkelt, dass die MacBook Pros später in diesem Jahr auf den Markt kommen würden, nun wird jedoch mit einer Markteinführung Anfang 2023 gerechnet.

Bei Behandlungeinfach ein internes Update, bei dem das gleiche Design beibehalten wirdApple wurde letztes Jahr veröffentlicht und könnte diese Neuigkeiten jederzeit bekannt gebenohne ein Ereignis feiern zu müssen. Wenn wir sie allerdings in einer Keynote aus erster Hand zeigen wollten, würden wir sie wahrscheinlich Anfang März sehen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.