Diablo Immortal: Was Sie über die Diablo-Saga wissen sollten, wenn Sie sie noch nie gespielt haben

Dies sind einige Fakten, die Sie wissen sollten, um mit noch mehr Spannung auf das nächste Handyspiel der Diablo-Saga zu warten.

Es war Mitte der 90er Jahre, Videospiele litteneine Erweiterungmit der Einführung der Play Station-Konsole, wo die Firma Sony eine präsentierteneue Alternativezu Nintendo. Verschiedene Spiele erschienen und die Galerie für Spieler wurde erweitert. 1996 beschloss Blizzard, eine Lieferung zu bringen, die unvergesslich werden würde:Die Teufelssaga.

Im Jahr 2018 wurde während der Blizzcon Diablo: Immortal angekündigt.Eine neue Lieferungund der neunte für die Saga und Geschichte dieses Videospiels, das seine Anhänger stark beeinflusst hat. Dieses neue Erlebnis wird gestaltetfür Mobilgeräte, das heißt, es wird ein Spiel für Smartphones sein, die es unterstützen können. Aber was ist Diablo und warum ist es so beliebt?

Diablo: das Spiel, das überrascht

Die Saga beginnt miterste Lieferungveröffentlicht am 31. Dezember 1996 in den USA und für PC. Diablo, ein mythisches Action- und Rollenspiel, ein Rollenspiel von Blizzard. Dieser Anfang führt uns in dieSchlachtvon Gut gegen Böse, wo sich Engel und Dämonen seit Jahrtausenden auf der Suche nach dem Bösen gegenüberstehenKontrolle über die gesamte Schöpfung. Zwischen Multiplayer, Dungeons und Kampagnenmodus wurde Diablo zum Beginn einer Geschichte, die viele Spieler seit mehr als 20 Jahren beeinflusst.

Diablo II: die Säule des Genres

Mit Diablo II hat Blizzard gefundender Referentseiner Saga. Neue Charaktere wurden hinzugefügt: der Barbar, die Amazone, der Nekromant, die Zauberin oder der Paladin. Ein Hauch von Mysterium wurde mit viel Action kombiniert, was es den Levels ermöglichte, eine Struktur zu schaffensehr umfangreiche Geschichte. Die Inventarverwaltung, Fähigkeiten, Erfahrung sowie die Art und Weise, wie der Schwierigkeitsgrad des Spiels schrittweise erhöht wurde, wurden verbessert.

Die Geschichte von Diablo II beginnteinige Zeit spätervon dem, was im ersten Teil passierte, als ein unbekannter Kämpfer Diablo, den Herrn des Schreckens, besiegt. Der Kämpfereinsperren und bewachenDiablos Seele im Seelenstein, den er selbst auf seiner Stirn inkarnieren würde, um ihn gefangen zu halten. Ohne es zu wissen, der Heldist beschädigtdurch die Seele des Dämons und beginnt, das Böse in ihm freizusetzen.

Später und mit dem Erfolg von Diablo II starteten die Entwickler im Jahr 2001die erste Erweiterung:Herr der Zerstörung. Spiel, in dem Baal, Diablos Bruder, nach dem Weltenstein sucht und dabei Terror verbreitet. Es erscheint Tyrael, der dafür verantwortlich ist, den Spieler zur Zerstörung Baals zu führen.

Diablo III: Spaß, aber nicht überraschend

Der dritte Teil der Serie erschien 2012,nach vielen Jahrendass seine Schöpfer sich verpflichtet hatten, ein weiteres sehr erfolgreiches Projekt durchzuführen,Warcraft. Diablo III spielt 20 Jahre nach dem, was im zweiten Teil geschah. Zumnicht erfolgreich seinEine erwartete Erweiterung dieser Folge wird veröffentlicht:Schnitter der Seelen.

Die Geschichte als Ganzes erzählt davon, wie eine mächtige Gruppe von Dämonen, die als „Kleinere Übel“ bekannt sind, ihre Brüder, die „Größeren Übel“, aus den Höllen verbannten und sie in die Welt von Sanctuary schickten.Sie korrumpieren die Menschenund sie dringen in das Königreich der Menschen ein, um Seelen zu erlangen und sie im Kampf gegen die Engel einzusetzen.

Plötzlich fällt ein Stern vom HimmelVorahnungDas Jüngste Gericht. Es gibt keine Helden mehr, es gibt nur noch den Schwarzen Seelenstein. Die fünf zum Spielen verfügbaren Klassen: Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Kreuzfahrer und Dämonenjäger müssen alle ihre Fähigkeiten entwickeln, um sie zu entdeckeneine Handlung voller Legenden und vergessener Prophezeiungen.

Von der Konsole bis zum Mobilgerät

Wyatt Cheng, Direktor des Franchise, hatbestätigtdass mit Diablo Inmortal erklärt wird, was zwischen Diablo II: Lords of Destruction und Diablo III passiert ist,Wiederherstellen von Charakterklassenab dem dritten Teil, mit Ausnahme des Hexendoktors. Sogar das Grafikdesign, die Spielmechanik und einige andere Aspektesie werden ähnlich seinauf die 2013 veröffentlichte Version. Es versucht, die Erkundung bereits bekannter Orte wie Wortham, der Zoltun-Kulle-Bibliothek, des Bilefen-Dschungels und einiger bekannter und unbekannter Teile des Heiligtums fortzusetzen. Aber vor allem ist das Unternehmen bestrebt, Anhänger zurückzugewinnen und die treuesten zufrieden zu stellen, indem es eine neue Lieferung anbietet.voller Erinnerungen und Emotionen.

Dieses neue Spiel istentwickelt wirdvon Blizzard Entertainment und NetEase für Android, iPhone und iPad. Die Kreaturen, denen man sich stellen muss, und die 6 Charakterklassen für den Spieler wurden bereits enthüllt. Sie können sich direkt dort vorregistrierenoffizielle SeiteUm zu den Ersten zu gehören, die dieses Spiel haben, erzählen Sie die Geschichten undEntdecken Sie neue Geheimnisse.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.