Leitfaden zum Versichern Ihres iPhones oder iPads

Es schadet nicht, den Rücken zu schützen.

Insbesondere der Besitz mobiler Geräte und Smartphones ist an der Tagesordnung. Die Entwicklung immer anspruchsvollerer Geräte mitFunktionsstörungen von Telefonen vor 15 Jahrenmacht sie zu immer teureren Gadgets. Die jüngste Veröffentlichung des iPhone 8 und iPhone 8 Plus und die bevorstehendeiPhone X, mit einem Preis von über 1.100 Euro, lässt uns das Thema Versicherung neu denken.

Oftmals sind es die Betreiber selbst, die es uns beim Kauf anbieten, wobei der Preis nur geringfügig ansteigt. Folgendes müssen wir im Auge behaltendie Deckung, die sie uns bieten, da sie oft minimal sind. In bestimmten Fällen decken sie Unfallschäden wie zerbrochene Bildschirme oder Flüssigkeitsschäden ab, was sehr häufig vorkommt, aber sonst kaum.

Vielleicht ist es interessanter, darüber nachzudenken, einen Anbieter zu beauftragen, der nicht nur diese Art von Schäden, sondern auch Schutz vor Schäden bietetFlüssigkeiten, Diebstahl, Diebstahl und Verlust, und wenn es sich dabei um betrügerische Anrufe handelt, umso besser. Auch im Falle eines Vorfalls, was ist das?Franchise-Preis, falls vorhanden.

Niemand ist davor gefeit, irgendeine Art von Missgeschick zu erleiden, es stimmt, dass es Menschen gibt, die einen „Magneten“ für Unglücke haben, oder weil laut derArt der Aktivität, die sie entwickeln, wenn es ihnen passt. Stellen Sie sich einen Kletterlehrer vor, einen Arbeiter, der in der Höhe arbeitet oder etwas Ähnliches.

Es stimmt zwar, dass es das nicht kompensieren würde, wenn wir ein sehr einfaches Endgerät hätten, aber wenn Sie dies lesen, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie ein iPhone besitzen, dessen derzeit günstigstes Modell das iPhone SE ist, das ab einem Preis von 419 Euro erhältlich ist. Ich würde mich darüber sehr im Klaren sein und diese Möglichkeit in Betracht ziehenLesen Sie vorher das Kleingedruckte der Berichterstattung.

Was Sie beim Abschluss einer Versicherung beachten sollten

  • Es ist sehr wichtig zu wissen, dass Sie Ihr Gerät ab einem bestimmten Datum nicht mehr versichern können, obwohl es Versicherer gibt, die eine viel höhere Marge gewähren. Orange versichert beispielsweise seine Mobiltelefone nicht, wenn Sie es versuchen um dies zu tun.15 Tage nach dem Kauf.
  • Vielleicht mitDie Hausratversicherung deckt elektronische Geräte abWenn Sie also Fragen haben, ist es ratsam, sich bezüglich dieser möglichen Eventualitäten mit ihnen in Verbindung zu setzen.

  • Sie sollten denken, dass ein High-End-Gerät versichert sein sollte. Sie sind sehr süß für Freunde der Dinge anderer Leute. Oftmals finanzieren wir Ihren Einkauf undEs ist für Ihren Geldbeutel sehr schmerzhaft, für etwas bezahlen zu müssen, das Sie nicht mehr haben.. Schließen Sie daher zumindest so lange eine Versicherung ab, bis Sie das Gerät bezahlt haben.

  • Denken Sie, dass Bildschirmbrüche an der Tagesordnung sind und die Kosten für die Reparatur eines iPhones bei 180 Euro liegen, was eine Menge Geld ist. Suchen Sie nach einer Versicherungdas deckt die Pausen ab.

  • Diebstahl ist nicht dasselbe wie Raubüberfall. Letzteres ist der Fall, den die meisten Versicherer normalerweise abdecken. Im Falle eines DiebstahlsBeim Entfernen des Geräts ist weder Gewalt noch Gewalt anzuwenden.
  • Für Ihr Gerät gilt immer die Garantie, wenn es innerhalb der Frist ist und Sie einen Defekt habenMachen Sie Ihre Rechte als Verbraucher geltend.

  • Schließen Sie eine Versicherung nicht blind ab. Oftmals sind es die Betreiber selbst, die scheinbar perfekte Versicherungen für sehr wenig Geld anbieten. Bevor Sie mit der Unterzeichnung beginnen, bitten Sie um eine Kopie der Bedingungen und lesen Sie diese sorgfältig durch. Beeilen Sie sich nicht damit, denn dann passiert, was passiert, und alles ist Bedauern.
  • Bewahren Sie Ihre iPhone- oder iPad-Rechnung immer auf, ist die einzige Garantie, die Sie vom Versicherer erhalten, wenn Sie Schadensersatz verlangen wollen.

  • Wenn Sie das Pech haben, Opfer eines Raubüberfalls oder Diebstahls zu werden,Reichen Sie die Beschwerde so schnell wie möglich ein24 Stunden später kann die Frist für die spätere Inanspruchnahme der Versicherung ablaufen.

  • Es gibt Kreditkarten, dieSie beinhalten eine Versicherung für elektronische Gerätewenn du es damit bezahlt hast. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Vertrag mit demselben Kartenunternehmen abzuschließenVersicherung für diese Eventualitäten.
  • Leider ist Versicherungsbetrug an der Tagesordnung. Es gibt Menschen, die mit fragwürdiger Ethik versuchen, die Versicherung zu täuschen, um eine finanzielle Rückerstattung oder, falls dies nicht gelingt, ein neues Gerät zu erhalten. Es gibt einige Verurteilungen von Menschen, die auf diese Weise gehandelt haben. Es ist ein Fall einer Dame bekannt, die dorthin gegangen istMelden Sie den Diebstahl der PolizeiUm die Versicherung zu täuschen, riefen sie von der Polizeistation aus ihre Nummer an, während das Gerät in ihrer Tasche klingelte.Es lohnt sich nicht, das Risiko einzugehen, es ist sowohl absurd als auch unmoralisch.

Haben Sie eine Mobilfunkversicherung? Haben Sie schon einmal einen Unfall erlitten und Ihre Versicherung in Anspruch genommen? Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Bis zum nächsten Beitrag.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.