Wird es wahr sein?
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2017/08/Note-8-2.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Samsung hat wirklich ein tolles Terminal gemacht. Nachdem das Galaxy Note 7, ein praktisch perfektes Gerät, das letztes Jahr auf den Markt kam, weltweit (im wahrsten Sinne des Wortes) explodierte und drohte, das Unternehmen zu zerstören, ist Samsung mit dem Note 8 zurück.ein größeres, sichereres PhabletEs ist vollgepackt mit Funktionen, die alle anderen großen Telefone in den Schatten stellen.
Über die defekten Akkus in diesem Model 7 und darüber, ob Samsung sich von der Katastrophe erholen kann, ist viel geschrieben worden. Samsung hat das letzte Jahr damit verbracht, sich auf die erfolgreiche Einführung des Note 8 vorzubereiten, hauptsächlich mit dem Galaxy S8 und S8+, über die es noch keine Berichte gabeine angebliche Gefahr ihrer Batterien. Die neue Batteriechemie, die den Energieverbrauch besser verwaltet und ihren Lebenszyklus verlängert.
Ein riesiges kleines Telefon
Etwas gleichzeitig „klein“ und „riesig“ zu nennen, klingt wie ein Widerspruch, aberEs ist die perfekte Definition dessen, was ein Phablet istEs soll 2017 sein. Wenn Sie einen großen Bildschirm haben möchten, ist es besser, sehr schmale Ränder zu haben.
Das Note 8 zeigt Samsungs Meisterschaft in Sachen „großer Bildschirm, kleines Gehäuse“. Sein 6,3-Zoll-Super-AMOLED-„Infinity“-Seitenverhältnis im 18:9,5-Formatmacht den Bildschirm des 5,5-Zoll-iPhone 7 Plus absolut winzig, und doch haben beide Telefone ungefähr die gleichen Abmessungen.
Der riesige Bildschirm des Note 8 bietet Ihnen mehr Platz zum Lesen, mehr Platz zum Zeichnen mit dem S Pen und ein größeres Fenster zum Ansehen von Videos. Über die Qualität des Bildschirms selbst sagt es aber noch nichts aus. Der OLED-Bildschirm hateine Auflösung von 2.960 x 1.440 und das Panel ist unglaublich hell,22 Prozent mehr als das bereits blendende Display des S8/S8+ und mit 100 Prozent DCI-P3-Farbraum bedeutet HDR-Inhalte einen größeren Dynamikumfang und sichtbarere Farben.
Sind Sie interessiert?:Zwei Biester von Angesicht zu Angesicht: iPhone 7 Plus vs. Samsung Galaxy Note 8
Die Bildschirme von Samsung-Handys überraschen immer wieder aufs Neue, und dieses hier ist nicht anders. Selbst bei etwa 60 Prozent Helligkeit ist der Bildschirm bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt sichtbar. Fotos und VideosSie sehen schärfer aus als auf den meisten Computern, und die Schwarzwerte sind so dunkel, dass nicht einmal Darth Vaders Rüstung damit mithalten kann.
Sind Sie interessiert?: 6 Gründe, das Note 8 zu bewundern (auch wenn Sie ein iPhone haben)
Die gebogenen Glaskanten gehen in den Metallrahmen über, der dünn genug ist, um Halt zu bietendie Power-Taste, die Lautstärketaste und die Bixby-Taste. Apropos gebogene Kanten: Beim Note 8 sind diese weniger ausgeprägt als beim S8/S8+. Das bedeutet, dass Sie eine flachere Oberfläche haben, auf der Sie den S Pen für handschriftliche Notizen und Kritzeleien verwenden können.
Sogar die Rückseite des Telefons sieht großartig aus (sofern sie nicht mit Fingerabdrücken bedeckt ist). Samsung hat den Kamerastoß so weit reduziert, dass er fast bündig mit dem Gehäuse abschließt und auf einer ebenen Fläche überhaupt nicht wackelt. Und obwohl es nicht ideal ist,Es gibt eine größere Trennung zwischen dem auf der Rückseite angebrachten Fingerabdrucksensor und den Kameras. Der Fingerabdruckscanner ist mit dem Finger immer noch etwas schwer zu erreichen.
Wenn Ihnen der Fingerabdruckscanner nicht gefällt, können Sie wie beim S8 den Iris-Scanner oder die Gesichtserkennung einrichten, um das Telefon zu schützen und zu entsperren. Letzterer ist schneller und bequemer, aber weniger sicher als der Iris-Scanner.
Und natürlich bietet das Note 8 alles, was Sie von einem Samsung-Handy erwarten:IP68-Wasser- und Staubbeständigkeit, schnelles kabelloses Laden, schnelles Laden über USB-C, ein microSD-Kartensteckplatz...Der Lautsprecher ist immer noch Mono und nicht Stereo.
Die Kamera, Buffff
Es verfügt über ein Paar 12-Megapixel-Rückkameras, ein normales Weitwinkelobjektiv (f/1,7) und ein sekundäres 2x-Teleobjektiv mit einem f/2,4-Objektiv. Wie erwartet macht es mit der Weitwinkelkamera tolle Fotos und Selfies bei Tageslicht, im Freien und bei schlechten Lichtverhältnissen. ErDer Verschluss ist schnell und die Farben sind klassisch, da sie lebendig und scharf erscheinen und die Details auf den Fotos ein wenig von den gleichen Fotos abweichen, die mit einem iPhone aufgenommen wurden.
Aber es ist der „Live Focus“-Modus, der beeindruckt und das iPhone 7 Plus an die Spitze seiner Leistung bringt. Live Focus macht zwei Dinge besser als der Porträtmodus des iPhones, da Sie die Intensität der Hintergrundunschärfe in Echtzeit oder nach der Aufnahme des Fotos mit einem einfachen Schieberegler anpassen können. KannGehen Sie von 35 auf 100 Prozent UnschärfegradEs ist erstaunlich, wozu das iPhone 7 Plus nicht in der Lage ist. Hier wird das Apple-Handy eindeutig von dem Samsung-Handy gedemütigt.
Sind Sie interessiert?:Alles, was ich mir von einem iPhone wünsche, ist im Samsung Galaxy Note 8
Im Übrigen ist es ein großartiges Terminal und es scheint, dass es den Koreanern gelungen ist, die Flecken zu entfernen, die ihnen die Note-7-Katastrophe zugefügt hat. Dennoch, dieDas iPhone 7 Plus erweist sich als würdiger KonkurrentEs handelt sich um ein Gerät mit Technologie von einem Jahr zuvor. Wissen Sie, Apple ist Apple.
Fuente:mashable.com
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.