Es erscheinen neue Renderings des iPhone XI und iPhone XIR, die das endgültige Design enthüllen.
Es scheint, dass bereits alles über das iPhone XI bekannt ist, oder wie auch immer es heißen wird. Apple plant die Einbeziehungein dritter Sensor auf der Rückseite, höchstwahrscheinlich ein Weitwinkel, der sich rechts von den aktuellen Kameras befinden wird. Dadurch wird die Form der Projektion, auf der sie sich befinden, in eine quadratische Form geändert.
Diese neue Projektion soll seitdem etwas Wichtiges in der iPhone-Designlinie seinAuch der Nachfolger des iPhone XR wird es nutzen, wobei wir in diesem Fall nur zwei Kameras im hinteren Bereich sehen werden. Wir haben viele Gerüchte und Bilder gesehen und heute sind neue Renderings durchgesickert, die das neue iPhone 2019 sehr detailliert zeigen.
Weitere Leaks zum neuen iPhone
Diese neuen Renderings wurden durchgesickert vonSlashLeaksUnd das sind Computerdesigns der neuen 2019er iPhones, können wir der Vermutung entnehmeniPhone XI zusammen mit dem neuen XR-Modell. In diesen CADs sieht man mehrere Details der neuen Modelle und alles deutet darauf hin, dass die Designänderung in dieser Generation geringfügig sein wird.
Beginnend mit dem iPhone XI und XI Max kann man das sehenBeide Modelle werden die gleichen Abmessungen haben wie das aktuelle iPhone XS und XS Max. Der Bildschirm wird die gleichen Abmessungen haben und die Kerbe wird weiterhin vorhanden sein und mit der bereits beim iPhone X veröffentlichten identisch sein.
Die größte Änderung befindet sich hinten, wo sie erscheintein dritter SensorBei der bereits bekannten quadratischen Projektion mag es zwar zunächst nicht überzeugen, aber am Ende werden wir uns sicher daran gewöhnen.
Was das neue iPhone XR bzw. iPhone Das neue preisgünstige Modell dieses JahresEs wird eine doppelte Rückfahrkamera habenaber es wird die gleiche quadratische Projektion wie seine Brüder verwenden.
Möglicherweise stehen wir vor der Türeines der letzten iPhones, in das Jony Ive eingegriffen hatDenken wir daran, dass der Designer Apple verlassen wird und obwohl er weiterhin zusammenarbeiten wird, ist nicht klar, wie stark er von nun an beteiligt sein wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.