Die 3 Gründe, warum das iPhone 8 mehr als tausend Euro kosten wird

Wird sich die Investition lohnen?

EriPhone 8o Die iPhone Edition wird diesen Herbst mit dem iPhone 7s und dem iPhone 7s Plus auf den Markt kommen, und obwohl es wie eine Sättigung erscheinen mag, wird es für jeden einen Markt geben. Und das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus werden dem fantastischen Weg folgen, den das iPhone 7 eingeschlagen hat, und sich als noch schnelleres und leistungsstärkeres Smartphone etablieren, aber mit ähnlichen Spezifikationen und Ästhetik. WeilAlle Innovationen werden in Richtung des iPhone 8 fließen, und das hat seinen Preis.

EriPhone 8Es wird in puncto Design das wirklich revolutionäre neue iPhone der letzten Jahre nach dem iPhone 6 sein und einen neuen Zyklus einläuten, der voraussichtlich beispiellose Verkaufszahlen erzielen wird. Der Erfolg des neuen Terminals steht außer Zweifel, sowohl bei Apple selbst als auch bei Marktspezialisten. So sehrApple bereitet eine große Erstausstattung seines iPhone 8 vorBesonderes zehnjähriges Jubiläum, das die kolossalen Verkäufe vorwegnimmt, obwohl spekuliert wird, dass dieses mehr als tausend Euro kosten wird. Möchten Sie wissen, warum?

Aus diesen Gründen wird das iPhone 8 mehr als tausend Euro kosten

AMOLED anzeigen

Das iPhone 8 wird das erste und einzige iPhone des Jahres 2017 sein, das über einen AMOLED-Bildschirm verfügen wird. Außerdem wird es größer sein als je zuvor: 5,8 Zoll auf dem gleichen Platz wie ein Plus-Modell dank einer Neugestaltung, die praktisch alle Kanten eliminiert und die Home-Taste in den Bildschirm integriert.

Mit AMOLED-TechnologieMit der 2K-Auflösung wird der Bildschirm schärfer und heller als je zuvorund ein Bildschirmverhältnis, das 2:1 überschreiten könnte, aber auchIhr Verbrauch wird viel geringer sein. Aber die AMOLED-Technologie ist teuer und das erhöht zweifellos den Preis des Terminals.

Die Implementierung von 3D Touch in diesem Display erfordert einen komplizierteren Herstellungsprozess, der sich direkt auf den Preis auswirkt. Übrigens, im Gegensatz zu anfänglichen Gerüchten,Der Bildschirm wird nicht gebogen, sondern bleibt flachund mit einem 2,5D-Glas wie beim aktuellen iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Eine revolutionäre Frontkamera

Laut dem renommierten KGI Securities-Analysten Ming-chi Kuo wird das iPhone 8 über eine revolutionäre Frontkamera verfügen. Und unter anderem wird es integrierenEin 3D-Sensor, der mit den in Fotos aufgenommenen 2D-Bildern zusammenarbeitet, um einzigartige Selfies zu erstellen. Es klingt interessant, aber wir kommen immer noch nicht auf die Idee.

Die in der neuen Kamera verwendeten Sensoren ermöglichen eine Reihe komplexer Berechnungen mithilfe spezieller Infrarotsender und -sender von Sony. Nach Angaben des beliebten japanischen Unternehmens werden IR-Signale nach außen gesendet. Wenn sie von Objekten reflektiert werden, kehren sie zum Terminal zurück und werden von einem 1,4-Megapixel-Empfänger gesammelt.

Darüber hinaus kann mit dieser Technologie eine Gesichtserkennung implementiert werden, eine Idee, die Apple als zukünftigen Ersatz für das aktuelle TouchID für Aufgaben wie zEntsperren des Geräts, weit verbreitete Zahlungen über den App Store und iTunes Store sowie die Verwendung von Apple Pay.

Mit all dem würde Apple das Dual-Kamera-System hinter sich lassen, das beim iPhone 7 Plus so gute Ergebnisse gebracht hat, und bei den 3D-Kameras auf Android-Algorithmen umsteigen.

Kabelloses Laden

DerDas kabellose Laden ist eine der am meisten erwarteten Spezifikationen von iPhone-Nutzern, sowie eine Batterie mit größerer Autonomie, was dank der SLP-Technologie erreicht wird.

Um dies umzusetzen, hat Apple a in Angriff genommenNeugestaltung des Terminals hinsichtlich Materialien und Bändern. Somit wird das iPhone 8 über eine verfügenGlaskörperund es wird induktives Laden verwendet, sodass der Ladevorgang durch Berühren der Ladestation erfolgt – genau wie bei der Apple Watch – und nicht wie ursprünglich spekuliert aus der Ferne.

Noch etwas...

Auch wenn der zu integrierende Prozessor unbekannt ist, können wir uns natürlich darauf verlassen, dass er leistungsstärker und schneller ist als der A10 des aktuellen iPhone 7 und der A10X des neuen iPad Pro 2. Was andere Spezifikationen betrifft, werden wir dies tun wissen, dass es mit iOS 11 laufen wirdmit 3 GB RAM– was im Apple-Umfeld brutal sein wird – und mitein Speicherplatz von 256 GB.

Es gab Spekulationen über eine weitere Reihe von Spezifikationen wie dieTouch Bar oder der Einsatz von Augmented Reality, die zwar mittelfristig machbar sind und zweifellos die Kosten erheblich erhöhen würden, wir gehen jedoch davon aus, dass sie im iPhone 8, das in sechs Monaten auf den Markt kommt, nicht umgesetzt werden.

Die Konzepte und Videos, die wir bisher gesehen haben, waren spektakulär und wir glauben, dass die Realität die Fiktion übertreffen wirdApple wird ein Vorher und Nachher auf dem Markt markieren. Und du,Was halten Sie vom iPhone 8? Lohnt sich die Investition von mehr als tausend Euro?

Über |Kennen Sie Ihr Handy

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.