Eines der häufigsten Versehen beim Senden eines Tweets passiert bei Samsung!
Samsung sollte sein Marketingteam ernsthaft überarbeiten. Nach einer heftigen Reaktion in den sozialen Netzwerken, in denen die Entscheidung von Apple kritisiert wurde, kein Ladegerät in sein iPhone 12 zu integrieren, hat das koreanische Unternehmen letztendlich dasselbe getan und ist damit nicht zufrieden. Jetzt hat sich dieselbe Abteilung verpflichtetein unverzeihlicher Fehler, der auch mit dem iPhone zusammenhängt.
Erst gestern stellte Samsung die neue Linie seines Premium-Geräts Galaxy S21 vor, und das nur wenige Minuten vor dem Kommunikationsteambewarb die Veranstaltung über Twitter und nutzte dabei nicht mehr und nicht weniger als ein iPhone.
Twitter schweigt nicht
In einem vom Marketingteam „Samsung Mobile US“ veröffentlichten Tweet ist der enthüllende Text der Plattform zu sehen, der Aufschluss darüber gibt, welches Betriebssystem beim Versenden einer Nachricht verwendet wird. Machen Sie das deutlichDie Ankündigung des Medienevents zum Launch des Galaxy S21 erfolgte über ein iPhone.
Das Schlimmste ist, dass es sich nicht um eine einzelne Nachricht handelte: Fast gleichzeitig wurde eine ganze Reihe von Tweets verschickt, die für das Samsung Unpacked-Event werben, und alle kamen per an„Twitter für iPhone“.Die Tweets wurden natürlich inzwischen gelöscht, obwohl das Schicksal des Verantwortlichen unbekannt ist.
Der Schaden war jedoch bereits angerichtet und nichts konnte die entstandene Aufregung verhindern, da es für viele Fans unvorstellbar ist, dass jemand in den Reihen derHersteller von Android-SmartphonesAm produktivsten auf der Welt wäre die Verwendung eines Produkts, das von ihrem Erzfeind hergestellt wurde.
Und das ist es auchDieses Versehen wurde unzählige Male begangenVon Stars in Sachen Werbung, von anderen Firmen wie Xiaomi und sogar von Donald Trump, der Apple von seinem iPhone aus kritisiert, war das bisher keine ausreichende Lektion.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.