Zoomen Sie in der Karten-App auf Ihrem iPhone nicht auf die Freiheitsstatue, da sonst etwas Beunruhigendes erscheint

Etwas Seltsames und Beängstigendes erscheint, wenn Sie in Apple Maps in die Freiheitsstatue hineinzoomen

Ich empfehle nicht, die Freiheitsstatue in der Karten-App auf Ihrem iPhone zu vergrößern.

DerDie iPhone-Karten-App hat eine ziemlich erstaunliche Entwicklung hinter sichin den letzten Jahren, nach einem etwas überstürzten Start. Darüber hinaus hat esein exquisites Designund meiner Meinung nach Google Maps überlegen. Eines dieser Designmerkmale ist, dass wir verschiedene historische Denkmäler in Städten dreidimensional sehen können, wie zum Beispiel die Freiheitsstatue in New York.

Das3D-Darstellung der FreiheitsstatueAuf der normalen Karte, nicht auf der Satellitenversion, wo es viel realistischer aussieht, sieht es ganz hübsch aus. Jedoch,ein RedditSie haben festgestellt, dass beim Vergrößern des Gesichts etwas Schreckliches und ziemlich Beunruhigendes erscheint.

Wenn Sie diese Art von Denkmälern in Apple Maps vergrößern, werden sie transparent, sodass Sie sehen können, was sich dahinter verbirgt. Jedoch,Wenn wir das an der Freiheitsstatue machen, werden wir ein ganz anderes Gesicht sehen als das, das sie wirklich hat.. Ohne Haare und mit riesigen Augen, die ziemlich gruselig sind.

Vergrößern Sie die Freiheitsstatue in Apple Maps nicht 🗽pic.twitter.com/mOC7qqq2uu

— Ángel Roca (@angelr191)17. Oktober 2024

Das liegt daranEinige der obersten Schichten, wie zum Beispiel das Haar oder der Scheitel, werden in diesem „transparenten Modus“ nicht angezeigt.. An ihrer Stelle tritt eine innere Schicht zum Vorschein, die wir nicht mehr voll wahrnehmen können, wenn wir uns entfernen. Wir verstehen, dass es sich lediglich um einen Fehler handelt und dass es eine einfache Lösung dafür geben sollte, es sei denn, dies geschieht mit Absicht.

Seltsamerweise,Bei anderen Denkmälern ist das nicht der Fall. Die meisten in Apple Maps in 3D entworfenen Gebäude werden nicht transparent, wenn man sich ihnen nähert, sondern man geht einfach durch sie hindurch. Die Freiheitsstatue ist die einzige große Statue, die ich in Apple Maps in 3D gefunden habe, daher konnte ich dieses Bild nirgendwo anders reproduzieren.

InIn Spanien können wir diese Art von Erfahrung schon seit langem in Apple Maps genießen, mit Denkmälern wie dem Königspalast in Madrid, der Sagrada Familia in Barcelona oder der Stadt der Künste und Wissenschaften in Valencia. Außerdem,In iOS 18 wurden Apple Maps mit neuen Funktionen verbessert, die hinzugefügt werden. diejenigen, die zuvor angekommen sind, wie zReiseführer in Apple Maps. Ja, in der Tat,Die Freiheitsstatue hat immer noch ein sehr düsteres InneresHoffen wir, dass Apple sich verbessert, wenn sie es erkennen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.