Apple Maps bieten in iOS 18 neue Möglichkeiten, die Welt zu erkunden

Karten in iOS 18 machen einen großen Sprung, sodass es nicht länger eine gewöhnliche App ist, um von einem Punkt zum anderen zu gelangen, sondern Sie können mit den folgenden neuen Funktionen ganze Städte erkunden und sie auf Ihre eigene Weise entdecken

Was ist neu in Maps in iOS 18?

Die aus CupertinoSie haben unermüdlich daran gearbeitet, das Erlebnis bei der Nutzung der Karten-App zu verbessern. Das trägt zu mehr beiiPhone-Nutzer unter iOS 18Sie können der nativen App von Apple gegenüber anderen wie Google Maps vertrauen.Dank der Veröffentlichung neuer Betriebssysteme werden Funktionen bereitgestellt, die Ihnen beim Entdecken neuer Orte erheblich helfen werden.und erkunden Sie andere, die sie bereits als Favoriten oder Bekannte betrachten. Mal sehen, wie Apple es verbessert hat.

Erstellen Sie Ihre eigene Reiseroute und erkunden Sie die neue, verbesserte Ortssuche

Ohne Zweifel,Benutzer, die gerne spazieren gehen und wandern, können personalisierte Wanderrouten erstellen. Die Routen werden personalisiert, da sie auf den eigenen Vorlieben des Benutzers basieren. Sie eignen sich für einen Spaziergang durch eine neue Stadt oder ein unbekanntes Viertel. Wenn Sie einen bewaldeten Park oder ein Gebiet haben, das sich hervorragend zum Wandern eignet, können Sie diese Route erstellen und speichern, um sie auch ohne Datenabdeckung zu nutzen Es ist auf der Apple Watch verfügbar.

Mit den Worten von Eddy Cue, Senior VP of Services von Appleper Pressemitteilung:

Apple Maps ist die beste Art zu reisen und die Welt zu entdecken. Wir freuen uns, den Benutzern mit diesen Updates ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Karten machen die Planung jeder Reise einfach und unterhaltsam, mit nützlichen und detaillierten Funktionen, die nur Apple bieten kann.

Rich-Suchergebnisse an Orten in Apple Maps

Außerdem wurde eine neue Ortsbibliothek hinzugefügt, die auf iPhone, iPad und Mac verfügbar ist. Es ist ideal zum Erstellen eines Reiseführers oder einer Aufzeichnung von Lieblingsorten, einer Liste der zu besuchenden Orte usw.Wichtig ist, dass alle Standorte gespeichert werden und Sie Fotos oder Notizen zu diesen Orten hinzufügen können.Hier erzählen wir Ihnen alles über die Maps-Guides.

Auf der anderen Seite,Das Finden von Orten in Apple Maps ist viel besser als zuvor. Orte können durch Beratung entdeckt werdenWeitere Informationen wie Bewertungen, Preisspannen und andere interessante Informationen finden Sie im technischen Datenblatt des Ortes. Wenn Sie nach einer Kategorie in Ihrer Nähe nach einem Ort suchen möchten, sind Optionen wie Restaurants, Cafés, Parks usw. enthalten.

Apple Maps wird zur besten App zum Erkunden von Nationalparks und topografischen Karten

Wenn Sie in den Vereinigten Staaten sind,Mit Ihrem auf iOS 18 aktualisierten iPhone können Sie Tausende von Routen bereisen, die zum Wandern in verschiedenen Nationalparks geeignet sind. Apple hebt den Acadia-Nationalpark in Maine, Yosemite in Kalifornien und sogar den Bryce Canyon in Utah hervor.

Benutzerdefinierte Routen in Apple Maps

Seitdem basiert alles auf den BenutzerpräferenzenSie können nach Entfernungs-, Steigungs- und Streckenfiltern geplant werden. Es ist auch möglich, die Routen herunterzuladen, um sie offline auf dem iPhone und der Apple Watch abzurufen. Als ob das nicht genug wäre, sind topografische Karten enthalten, die mit Orten in den Vereinigten Staaten und Japan kompatibel sind.

Sie müssen nicht mehr auf eine andere Drittanbieter-App zurückgreifen, um eine kurze oder lange Route zu planen, insbesondere wenn Sie sich für einen Ausflug in Nationalparks oder unbekannte Orte entscheiden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.