5 Gründe, warum MagSafe für die Zukunft von Apple-Geräten wichtig ist

Die Rückkehr von MagSafe verspricht jede Menge neues Zubehör für das iPhone.

Die MagSafe-Verbindung des iPhone 12 und 12 Pro ist der Schlüssel für die Zukunft des iPhone.

Wer hätte das gedachtEin Magnet unter der Rückseite des iPhone 12 und iPhone 12 Pro würde so viel Gesprächsstoff geben. Und die Zukunft des iPhone liegt in MagSafe, das nicht nur ein kabelloser Ladeanschluss ist, sondern auchein Fenster in eine Welt voller Zubehör für Cupertinos Flaggschiffgerät.

Wenn Sie wissen möchten, warum diese neue Verbindung für Apple so wichtig ist, lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr darüber5 Gründe, warum MagSafe für die Zukunft von Apple-Geräten wichtig ist.

5- Eine neue Welt für kabelloses Laden

Offensichtlich,Die erste Änderung, die wir bei MagSafe sehen können, betrifft das Aufladen, angesichts dessenEs ermöglicht uns, im Gegensatz zu den uns bisher bekannten kabellosen Ladegeräten, das Gerät während des Ladevorgangs zu verwenden.bequem. Herkömmliche Qi-Ladestationen funktionieren, indem wir unser Terminal gut zentriert darauf platzieren, da es sonst nicht aufgeladen wird und jedes Mal, wenn wir es verwenden müssen, der Ladevorgang abbricht.

Daraus ergeben sich mehrere Vorteile, beispielsweise der Wegfall eines Ladeanschlusses, was zu einer besseren Wasserdichtigkeit der iPhones und einer längeren Lebensdauer der Ladegeräte führt.

Das iPhone ermöglicht kabelloses Laden über das MagSafe-Ladegerät von Apple, das an der Rückseite befestigt wird.

4- Neue magnetische Abdeckungen

Bisher wurden unsere Geräte in das Gehäuse eingebaut, aberWas wäre, wenn jetzt die Abdeckung an ihnen kleben bliebe? Apple war der erste, der die Möglichkeiten der MagSafe-Magnetverbindung für seine eigene Originalhülle nutzte, aber sicherlich treten viele Hersteller in ihre Fußstapfen und bieten Lösungen an, die sich diese innovative Funktion zunutze machen.

Das versichern sie auch aus CupertinoDie Hüllen sind voll kompatibel mit dem Laden über MagSafe, mit denen Sie weiteres Zubehör wie das neue Portemonnaie mit MagSafe-Anschluss anschließen können. Es ist erwähnenswert, dass dieser Anschluss maximal zwei Zubehörteile gleichzeitig unterstützt. Wenn Sie also eine Hülle und einen Kartenhalter verwenden, können Sie nicht aufladen und müssen eines der beiden entfernen.

Wichtig ist, dass eine Welt voller neuer Accessoires über einen Magneten mit dem iPhone verbunden werden kann, und das ist esApple selbst hat bestätigt, dass wir in Kürze neues Zubehör mit MagSafe sehen werden.

iPhone 12 Hülle mit Magnetsystem

3- Neue Orte zum Aufladen mit MagSafe

Wenn wir eine magnetische Halterung für kabellose Ladegeräte verwenden können, bedeutet das, dass wir sie praktisch überall platzieren können, wo wir wollen.Mehrere Unternehmen haben bereits angekündigt, MagSafe-Ladegeräte für das Auto vorzubereitenDies wäre ein Update der Magnete, die einst zum Halten des Telefons im Fahrzeug verwendet wurden, jetzt mit kabelloser Aufladung.

Kenntnis der Implementierung von Apple-Geräten,Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wir weitere Produkte aus ihrer Linie mit MagSafe sehen werden., mit denen sich beispielsweise das iPhone einfach und komfortabel magnetisch mit dem Mac koppeln lässt.

Ein MacBook mit MagSafe-Anschluss mag verrückt klingen, aber wenn wir an den iMac denken, gewinnt die Idee an Wert.

2- Der HomePod könnte ein guter Verbündeter von MagSafe sein

Wie bereits erwähnt, hat Apple bestätigt, dass weitere Zubehörteile mit MagSafe-Anschluss am Start sind, und obwohl wir nicht wissen, um welche Art es sich handelt,Alle, die mit dem HomePod verbunden sind, klingen fantastisch.

Dank der MagSafe-Verbindung kann es sowohl für den HomePod als auch für das iPhone eine wichtige Rolle spielen, das iPhone zum intelligenten Bildschirm unseres Lautsprechers zu machen oder einen gemeinsamen Betrieb zwischen dem U1-Chip und der magnetischen drahtlosen Verbindung herzustellen.

Sich einen HomePod mit MagSafe-Anschluss vorzustellen, ist eine der einfachsten Möglichkeiten, da die Lautsprecher voller Magnete sind.

1- Das iPhone ohne Anschlüsse

Angesichts der Weigerung von Apple, den Lightning-Anschluss auf seinen iPhones auf USB-C umzustellen,Wir können uns alle vorstellen, dass es ihnen darum geht, direkt zum Gerät ohne Anschlüsse zu gelangen. MagSafe ist sein größter Verbündeter in diesem Spiel, denn wenn Menschen magnetisches kabelloses Laden auf ihren Geräten einführen, ist dies für Apple ein Zeichen dafür, dass der Markt für ein Gerät bereit ist, das keinen physischen Anschluss benötigt, da drahtlose Verbindungen, egal ob für B. das Aufladen oder Anschließen von Kopfhörern, sind diese nicht erforderlich, da es ein zuverlässiges Alternativsystem gibt.

Testen des MagSafe-Ladegeräts mit verschiedenen Adaptern

Apple setzt auf eine Technologie, die alles andere als revolutionär ist und für deren Wiederherstellung sich bisher niemand entschieden hat. Die Apple Watch ist ein klares Beispiel dafür, dass ein Gerät ohne Anschlüsse mit magnetischer Aufladung möglich ist, und das iPhone 12 und 12 Pro dieser Generation bestätigen diese Tatsache. Hinzu kommt eine neue Welt an Zubehör, für die Apple ein Bett und eine Reihe von Produkten entwickelt, die diese Technologie übernehmen können, und wir haben MagSafe sicherlich schon seit Jahren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.