Das MagSafe-Ladegerät benötigt doppelt so lange zum Aufladen des iPhones wie das 20-W-Ladegerät

Dieser Test testet MagSafe und kabelgebundenes Laden auf dem iPhone 12.

Ladegerät MagSafe Duo

Wir wissen bereits, dass das Thema Ladegerät und iPhone 12 ziemlich kontrovers ist, aber Apple lässt das hinter sich und präsentiert eine neue Möglichkeit, seine Geräte aufzuladen:MagSafe.

Dieses neue kabellose Ladegerät wird magnetisch am iPhone 12 befestigt und bietet ein leistungsstärkeres kabelloses Laden, das dies ermöglichtLaden Sie das iPhone kabellos mit bis zu 15 W.

Sie haben gerade einen Ladetest durchgeführt, um die Geschwindigkeit mit dem MagSafe-Ladegerät und dem zu bewerten20-W-Ladegerät separat von Apple erhältlich, und die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich.

Belastungstest auf dem iPhone 12

Joanna Stern, delWall Street Journal, war für die Durchführung dieses Belastungstests auf dem iPhone 12 verantwortlich. Dazu nutzte es das cMagSafe-Ladegerät, ein kabelloses Ladegerät der Marke Anker und das offizielle 20-W-Ladegerätvon Apple.

Der Test besteht ausLassen Sie das iPhone aufladen, bis der Akku 50 % erreicht hat.und messen Sie die dafür benötigte Zeit. Dies sind die Ergebnisse:

  • Aufladen über MagSafe: 1 Stunde.
  • Aufladen über ein kabelloses 7,5-W-Ladegerät von Anker: 1,5 Stunden.
  • Aufladen mit dem 20-W-Apple-Ladegerät: 28 Minuten.

Ergebnisse des Belastungstests für das iPhone 12

Das Ergebnis ist, wie Sie sehen können, dasDas iPhone 12 lädt mit dem MagSafe-Ladegerät doppelt so langsamals mit dem per Kabel angeschlossenen 20-W-Ladegerät. Ein Unterschied, der angesichts der Spezifikationen und Leistung beider Ladesysteme nicht so groß sein dürfte.

Das kabellose Laden von MagSafe sollte langsamer sein,aber nicht so viel wie in diesen Tests gesehen. Das vollständige Video können Sie sich unten ansehen, in dem sie auch ihre Meinung zum iPhone 12 äußern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.