Sie verbessern die Leistung des A17 Pro des iPhone 15 Pro durch den Einbau eines Kühlsystems

Manchmal sind es die Verbraucher selbst, die Apple Hinweise zur Verbesserung ihres iPhones geben ...

Ein iPhone 15 Pro mit Modifikationen würde die Leistung seines A17 Pro-Chips steigern

Die Welt der Technik ist faszinierend, oder? Die wichtigsten Hersteller der Smartphone-IndustrieSie suchen nach den avantgardistischsten Innovationsmöglichkeitendes Augenblicks, um die Eigenschaften ihrer Produkte zu verbessern. Wie im Fall von Apple, das eine entwickelteChip A17 Provon 3 Nanometern mit erstaunlicher LeistungiPhone 15-Reihe.

Auch Verbraucher wiederum geben den Herstellern viele Anregungen und Berichte.um Ihre elektronischen Geräte zu verbessern. Obwohl dies normalerweise eher auf Softwareebene geschieht, enthüllt ein letzter Fall einen Benutzer aus China, der die Leistung des A17-Pro-Chips verbessern konnteiPhone 15 Promit einem völlig revolutionären Kühlsystem. Wird Apple es zur Kenntnis nehmen?

Dieses merkwürdige Experiment wurde von einem chinesischen Content-Ersteller durchgeführt und vom Benutzer geteilt@Tech_Revein X. Begleiten Sie uns, um herauszufinden, welcher Prozess es ihm ermöglicht hatVerbessern Sie die Prozessorleistung Ihres iPhone 15 Pro.

Ein iPhone 15 Pro mit einem ebenso grotesken wie revolutionären Kühlsystem

Der Prozessor des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max ist ein echtes Biest. Aber obwohlDer A17 Pro-Chip weist im Vergleich zum A16 Bionic-Chip große Verbesserungen auf, es scheint, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Durch die Modifikation bestimmter Hardwarekomponenten des Terminals ist es möglich, dessen Leistung zu steigern.

Sie haben ein iPhone 15 Pro modifiziert, indem sie ein Kühlsystem auf Basis einer Dampfkammer eingebaut haben. Das Ergebnis ist nicht gerade schön, aberLeistungstests bestätigen eine drastische Verbesserung seiner technischen Fähigkeiten.

https://x.com/Tech_Reve/status/1726784098415550773

Nachdem er das iPhone 15 Pro geöffnet und alle Innereien entschlüsselt hatte, um auf den A17 Pro-Prozessor zugreifen zu können, und Hardwarekomponenten wie den Akku und andere Schaltkreise entfernt hatte, gelang es einem Content-Ersteller aus China, dies zu tuneine Dampfkammer einsetzeninnen.

Einerseits Benchmark-Tests von3DMarkzeigen zum einen eine deutliche Verbesserung der Bildrate pro Sekunde und zum anderen auch die TestsAnTuTuSie offenbaren auch eine Leistungssteigerung im Vergleich zu einem iPhone 15 Pro mit herkömmlichem Kühlsystem.

Das iPhone 15 Pro mit Dampfkammer erzielte Ergebnisse von1.668.843 Punktewährend seinerseits das iPhone 15 Pro ohne Modifikationen erreicht wurde1.528.521. Gar nicht schlecht, oder? Vielleicht sollte Apple dies zur Kenntnis nehmen und prüfen, ob es möglich wäre, ein ähnliches Kühlsystem in seinen zukünftigen iPhone-Modellen zu implementieren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.

iPhone 15

MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023