Die Macher des ursprünglichen iPhone verraten einige Geheimnisse

Das iPhone revolutionierte die Welt, sogar Apple selbst, das nicht auf alles vorbereitet war, was kam.

Das iPhone stellte eine Veränderung dar, auf die nicht einmal Apple vorbereitet war.

Erst vor wenigen Tagen wurden sie erfüllt15 Jahre, seit Apple mit dem Verkauf des Original-iPhone begann. Und anlässlich dieses wichtigen Datums sagte Joanna Stern vom Wall Street Journal:interviewte einige derjenigen, die in der Anfangsphase des iPhones an der Entwicklung beteiligt warenund sie sprachen über die ursprüngliche Einführung des iPhone, die Anfänge des App Store und weitere Geschichten.

Aus dieser Dokumentation konnten wir auch sehen, wieApple hat Samsung immer noch nicht verziehen, dass es das iPhone plagiiert hat, und das haben wirandere sehr interessante Geschichtenderer, die während dieser Revolution anwesend waren.

Eine Veränderung in der Apple-Kultur

Das verrät Tony Fadell, ein ehemaliger Senior Vice President von AppleDas iPhone hat ihr Verhalten verändert. Das iPhone ermöglichte es, immer verbunden zu sein, was eine eingeschränkte Nutzung erzwang, insbesondere in Besprechungen.

Die Kultur bei Apple hat sich verändert, da wir immer verbunden sein konnten, Nachrichten austauschen und Dinge überprüfen konnten. Wir hatten einen flüchtigen Eindruck von den Auswirkungen, wussten aber nicht, was passieren würde, wenn das Telefon Apple verließe.

Die App-Store-Revolution

Ein Jahr nach der Einführung des ursprünglichen iPhone kam der App Store zusammen mit iOS 2, damals bekannt als „iPhoneOS 2“. DerLawine von BewerbungenSo entdeckte Apple plötzlich das enorme Potenzial des Application Stores.

Der App Store hat das iPhone revolutioniert

Greg Joswiak, Apples Senior Vice President für weltweites Marketing, verrät, dass man in den ersten Tagen mit etwa 50 Bewerbungen gerechnet habe und dass es mehr als 500 seien. Die Zahlen übertrafen die Erwartungen von Apple in einer noch nie dagewesenen Weise. Im April 2009 präsentierten sie25.000 Bewerbungen pro Wochezur Genehmigung.

Wir dachten, wir würden vielleicht 50 Bewerbungen bekommen, dann würden wir uns als kleiner Anfang ganz gut fühlen. Wir hatten 500.

Es gibt auch eine Reisegeschichte über In-App-Käufe. Phillip Shoemaker, der den App-Überprüfungsprozess beaufsichtigte, erzählt eine Geschichte darüber, wieseine Tochter Mylie gab 450 Dollar für ein Spiel ausder Schlümpfe.

Dies erzwang die Schaffung der sogenannten „Mylie-Regel“, die dies vorschriebEltern könnten ein Passwort festlegenum innerhalb einer Anwendung einen Kauf tätigen zu können.

Wie Sie sehen können,Die Revolution durch das iPhone und den App Store bedeutete, dass Apple spontan improvisieren musste. Alles war neu und man konnte nicht wissen, was einen erwarten würde. 15 Jahre sind vergangen und das iPhone ist immer noch das Flaggschiff von Apple, daran wird sich auch kurzfristig nichts ändern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.