Wir fahren mit lächerlichen Vergleichen der iPhone 11 Pro-Kamera mit professionellen Kameras fort.
Drei Monate nach der Markteinführung lesen und sehen wir immer noch Vergleiche zum iPhone 11 Pro und seiner sehr guten Kamera. Zu Recht, seitdemApples neuestes iPhone war eine Absichtserklärung der Leute aus CupertinoZuErobern Sie den Thron der mobilen Fotografie zurückdass es so viele Jahre gehalten hatte und dass es kürzlich gegen seine Android-Konkurrenz verloren hatte. Bisher alles gut.
Das Problem entsteht, wenn wir es findenlächerliche Vergleicheund Nachrichtenmeldungen, die behaupten, mit einem iPhone die gleichen Ergebnisse zu erzielen wie mit professionellen Kameras, die meist mehrere Tausend Euro mehr kosten als das iPhone. Um damit umzugehen und deutlich zu machen, warum das iPhone nicht mit einer professionellen Kamera gemessen werden kann, vom YouTube-KanalZebrazone Sie haben beschlossen, das iPhone 11 Pro mit einer 250.000 US-Dollar teuren Fernsehkamera zu konfrontieren, und versuchen Sie allen, die behaupten, dass sie dies mit ihrem iPhone tun können, klarzumachen, dass dies nicht stimmt und warum.
Das iPhone macht alles „ziemlich gut“
So definieren sie in diesem Video die iPhone-Kamera, und das stimmt.Es ist eine vielseitige und vielseitige Option, die in unsere Taschen passt.Allein deshalb hat es bereits einen großen Vorteil. Aber was verliert es dann, wenn wir gegen professionelle Teams spielen? Wirklich, wenn wir das Problem der Größe in allem außer Acht lassen.
Sie könnten interessiert sein | Apple kauft Spectral Edge, ein Startup, das die iPhone-Kamera weiter verbessern wird
Wenn wir schauenin den Vergleichen, die wir im Internet finden können, wenn wir sehen, unter welchen Umständen das iPhone im Vergleich zu seinen professionellen Konkurrenten abschneidet, sehen wir, wieEs sind immer optimale Umstände, bei gutem Licht und bei Brennweiten, bei denen sich das iPhone wehren kann. Okay, normalerweise sind dies die Umstände, unter denen wir mit unserem iPhone ein Video oder ein Foto aufnehmen, aberDas Problem entsteht, wenn die Umstände nicht optimal sind., wenn ein außergewöhnlicher Dynamikumfang benötigt wird, wenn wir mit hohen ISO-Werten arbeiten müssen, weil die Szene sehr dunkel ist oder wenn beispielsweise das, was wir aufnehmen möchten, mehrere Kilometer von uns entfernt ist und die iPhone-Kamera auf zweifach eingestellt bleibt optischer Zoom.
Es ist kein Konkurrent für professionelle Geräte, sondern ein Zubehör
Eine iPhone-Kamera in der Tasche zu haben, wird uns immer Freude bereiten. Das iPhone ist so konzipiert, dass es mit seinen Hardware- und Software-Einschränkungen das bestmögliche Ergebnis liefert, es ist aber auch eine professionelle Kamera. Außerdemverfügt über Hardware und Software, die nicht durch die Art des Geräts eingeschränkt sind, aber es ist für diese spezielle Funktion konzipiert. In jedem Fall,Viele Berufstätige entscheiden sich dafür, Geräte wie das iPhone 11 Pro in der Tasche zu habenWarumein hervorragendes Ergebnis liefernauf ihrem Land konfrontiert sind und mit denen sie trotz ihrer Einschränkungen in einer Situation, in der sie ihre Kamera nicht mit sich führen können, vielleicht mit ihrem Telefon die Möbel retten könnten. Natürlich je nach Situation.
Das iPhone ist so konzipiert, dass es mit seinen Hardware- und Softwareeinschränkungen das bestmögliche Ergebnis liefert, eine professionelle Kamera jedoch auch.
Am Ende kommt es darauf an, wer hinter der Kamera steht
Machen wir uns keine Gedanken über iPhone-Fotos im Vergleich zu einer professionellen Kamera und vergessen wir für einen Moment das Geld und die Beharrlichkeit, daran zu glauben, dass wir mit einer besseren Kamera bessere Fotos machen werden.Investieren Sie Zeit und Mühe in die Verbesserung Ihrer Technik und beherrschen Sie Ihre InstrumentierungUnd wenn die Funktionen eines Geräts Sie schließlich einschränken, ist es an der Zeit, auf ein Gerät mit mehr Funktionen umzusteigen, aber bis Sie dort ankommen, ist es noch ein langer Weg.
Lass es uns nicht tunabsurde Vergleichedie den einfachen Klick suchen undLassen Sie uns denjenigen, die daran interessiert sind, beibringen, das Potenzial, das sie in ihren Händen haben, zu nutzen. Die überwiegende Mehrheit strebt bei der Nutzung ihres Geräts keinen professionellen Einsatz an, sondern lediglich einen, der gut genug für das ist, was ihr Auge wahrnehmen und wissen kann. Jedes Gerät verfügt über eine Funktion, und so wie Sie mit einer professionellen Kamera keinen Anruf tätigen können, können Sie mit einem Gerät, das heute über eine sehr leistungsfähige Kamera verfügt, kein wirklich professionelles Video aufnehmen Ursprünglich für Anrufe konzipiert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.