Zusammenfassung mit allem, was wir über das neue iPhone wissen
Es sind noch etwa 7 Monate bis Apple die diesjährigen neuen iPhones vorstellt. Bisher haben wir wichtige Gerüchte von Analysten und bekannten Apple-Experten wie Ming-Chi Kuo oder Mark Gurman gehört und zwarKeiner hat den endgültigen Namen bekannt gegeben, den das neue iPhone haben wird, wir kennen einige Eigenschaften, die sie haben könnten.
Ich glaube, dass der Name des diesjährigen iPhones erst einige Tage vor seiner Präsentation bekannt gegeben wird. iPhone XI oder iPhone 11 scheinen keine sehr wahrscheinlichen Optionen zu sein, aber sie sind die einzigen, die mir in den Sinn kommen. VielleichtApple streicht die Nummer und nennt sie einfach iPhone.
Alle Gerüchte zum iPhone 2019
Obwohl bis zur Präsentation noch mehr als ein halbes Jahr vergeht,Wir haben mehrere Gerüchte auf dem Tisch. Das ist das Bemerkenswerteste, was wir über die diesjährigen iPhones wissen.
Neues Design
Nachdem vor einem Jahr ein iPhone XS herausgebracht wurde, das das Design beibehielt,Apple muss sein iPhone nach zwei Jahren erneut neu gestalten und dabei seine Form beibehalten. Zwei wesentliche Aspekte könnten sich den bisherigen Gerüchten zufolge ändern, obwohl weiterhin die gleichen Materialien zum Einsatz kommen würden: Edelstahl und Glas.
Dank der Weiterentwicklung von Face ID konnte die Kerbe in diesem Jahr erheblich reduziert werdenEs würde uns eine klarere Front hinterlassen. Obwohl wir nicht ausschließen sollten, dass Apple eine ähnliche Technologie wie beim Samsung Galaxy S10 mit einem Loch im Bildschirm implementiert.
Andererseits hintenApple wird eine dritte Kamera beilegenDies würde den Benutzern beim Aufnehmen von Fotos viel mehr Optionen bieten. Diese dritte Kamera könnte machenDas Design des hinteren Teils wird sich komplett ändernund zum ersten Mal beim iPhone konnte die Kamera zentriert werden.
Gleiche Bildschirmgrößen
Ganz klar scheint, dass Apple weiterhin auf drei iPhone-Modelle setzen wird, zwei davon mit5,8- und 6,5-Zoll-OLED-Bildschirme und ein weiterer mit einem 6,1-Zoll-LCD-Panel. Das heißt, die gleiche Bildschirmgröße und Technologie wie beim aktuellen iPhone XS, XS Max und XR.
Es ist jedoch möglich, dassdie Seitenrahmen sind etwas reduziertgenau wie es mit der Kerbe passieren sollte. Dadurch wird das Design geringfügig von dem abweichen, was wir jetzt haben.
Drei Kameras
Die drei Kameras könnten seindie große Neuheit der diesjährigen iPhones. Apple würde einen dritten Sensor hinzufügen, der uns wahrscheinlich die Weitwinkelfunktion bringen würde, die einige Android-Smartphones bereits haben. Gerüchten zufolge könnten wir einen 10-MP-Sensor, weitere 14 MP und ein Drittel mit unbekannter Auflösung haben.
Diese drei Kameras sollten die Nachfolger des iPhone XS und XS Max erreichen, der Nachfolger des iPhone XR würde auch ein neues Objektiv enthalten, um zwei wie Apples aktuelle Spitzenkameras zu haben. Außerdem lAuch die Frontkamera könnte verbessert werdenbis zu 10 MP.
Neue Gesichtserkennung
Face ID hat sich als Innovation herausgestelltNiemand konnte mithaltenEs scheint auch, dass sich Apples Konkurrenten noch nicht für diese Technologie entschieden haben. Die mit dem iPhone
LosDas iPhone 2019 wird über Face ID der zweiten Generation verfügenwas weniger Platz einnimmt und viel effizienter ist. Das wird erwartetDie Gesichtserkennung des iPhone XI verbessert sowohl die Geschwindigkeit als auch den Blickwinkel.
A13-Prozessor
Wie es nicht anders sein könnte, verbessern Apps den iPhone-Prozessornoch mehr Vorteile gegenüber der Konkurrenz habender bisher noch nicht mit dem A12 Bionic mithalten konnte.
Gerüchte besagen, dass TSMC für die Herstellung des A13-Prozessors verantwortlich sein wird. Wir wissen nicht, ob er in Zukunft einen Nachnamen haben wird7-Nanometer-Prozess. Wir werden sehen, wie stark sich die Leistung verbessert, obwohl es seit dem großen Sprung, den der A10 darstellte, fast unmöglich ist, eine nennenswerte Verbesserung festzustellen.
Mehr Batterie
Einer der Tumoren, der uns am besten gefallen hat, ist der, der besagt, dass der Akku des iPhones deutlich größer werden und 4.000 mAh erreichen könnte. Wenn dies zutrifft, wäre das iPhone damit den neuesten Android-Smartphones ebenbürtig, hätte aber einen Vorteil:Apple schafft es, mit weniger mAh eine höhere Akkuleistung zu erzielen.
Wenn dieses Gerücht wahr ist, ganz einfachMit dem neuen iPhone könnten wir 1,5 bis 2 Stunden mehr Autonomie erreichen, obwohl wir sehen müssen, wie Apple es erreicht. Vermutlich eine Verbesserung des „L“-förmigen Akkus, der mit dem iPhone X eingeführt wurde.
Reversibles kabelloses Laden
Eine weitere Funktion, die die neuesten Android-Smartphones enthalten und die auch das iPhone 2019 erreichen könnte, istreversibles kabelloses Laden. Dank dieser Fähigkeit könnte das iPhone andere Geräte aufladen, die mit dem Qi-Standard kompatibel sind.
Das Beste, was wir uns vorstellen können, ist die Möglichkeit, die neuen AirPods 2 aufzuladenSie werden mit kabellosem Laden kompatibel sein, in nur wenigen Minuten überall hin.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.