Könnte sich das iPhone 6 negativ auf die Weihnachtsverkäufe der Einzelhändler auswirken?
Die Weihnachtszeit steht praktisch vor der Tür und wir sehen bereits, wie sich die Straßen und Geschäfte auf diesen Anlass vorbereiten.Dies ist eine Zeit, in der die Käufe deutlich steigen, was sowohl große Unternehmen als auch Einzelhändler zu nutzen versuchen.. Obwohl letzteres in diesem Jahr möglicherweise vom iPhone 6 in den Schatten gestellt wird, dem neuen Flaggschiff von Apple, das mit großer Kraft auf den Markt gekommen ist und in dieser Weihnachtszeit große Umsätze erzielen dürfte.
Eines der Hauptprobleme mobiler Geräte besteht darin, dass sie einen hohen Aufwand seitens der Nutzer erfordern und das Geld, das für ein Smartphone ausgegeben wird, nicht für etwas anderes ausgegeben werden kann. Aus diesem Grund,Es gibt Leute, die glauben, dass das iPhone 6 die Weihnachtsverkäufe der Einzelhändler beeinträchtigen könnte.
Nach Angaben der National Retail Federation of the United States (NRF) belaufen sich die Urlaubsausgaben auf rund 600 Milliarden US-Dollar pro Jahr.oder fast ein Fünftel des Jahresumsatzes der Einzelhändler in Höhe von 3,2 Billionen US-Dollar. Aber wird das iPhone 6 wirklich Einfluss auf die Prognosen anderer Unternehmen und Händler haben?
Könnte das iPhone 6 die Umsätze der Einzelhändler senken?
JetztEs ist die Zeit, in der Privatanleger stark auf die Weihnachtseinkäufe wetten, eine der schönsten Zeiten des Jahres. Darüber hinaus sind die Einzelhandelsaktien von Tiffany & Co., Nordstrom, Macy's und Wal-Mart in letzter Zeit auf Rekordniveaus gestiegen.
Die National Retail Federation geht davon aus, dass die Ausgaben für die Feiertage deutlich steigen werden. Also,Sie gehen davon aus, dass der Umsatz in diesem Jahr um 4,1 % steigen wird, das höchste Wachstum seit 2011und dass es auch deutlich über dem Durchschnitt dieses Jahrtausends liegen würde, obwohl es den Anschein hat, als hätten sie Apples neues iPhone 6 nicht berücksichtigt.
Auf der anderen Seite,Mehrere Analysten von Canaccord Genuity haben ihre Meinung zu diesem Thema durch kürzlich durchgeführte Untersuchungen kundgetan., wo sie das neue Apple-Smartphone als einen Giganten bezeichnen, der dieses Weihnachten den Markt im Sturm erobern könnte. Dem Bericht zufolge könnten die Kosten für den Kauf eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus für Verbraucher anderen Einzelhändlern schwerer zu schaffen machen, als sie dachten.
Camilo Lyon, einer der Analysten von Canaccord Gunity, kommentiert, dass sie das schätzenDer Kauf eines iPhone 6 wird zwischen November und Dezember einem Einzelhandelsumsatz von 4 Milliarden US-Dollar entsprechen. Ihm zufolge entspräche dies etwa 16 % des in dieser Weihnachtszeit erwarteten allmählichen Dollarwachstums von 24,3 Milliarden US-Dollar.
Einzelhändler werden ein geringeres Wachstum verzeichnen als Apple
Wenn wir die von den Analysten bereitgestellten Daten berücksichtigen, würde dies bedeutenApple würde aufgrund eines Verkaufsbooms des iPhone 6 ein sehr deutliches Wachstum verzeichnen, während der Rest der Einzelhändler ein deutlich bescheideneres Wachstum von rund 3,3 % verzeichnen würde. Andererseits dürfen wir die Prognosen von Ming-Chi Kuo nicht vergessen, der das glaubtIm letzten Quartal 2014 werden 71,5 Millionen iPhones verkauft.
Allerdings seitdemMarktbeobachtungsie kommentieren dasEinige Analysten spielen auch mit unterschiedlichen Verkaufszahlen für das iPhone 6, da es viele Nutzer gibt, die das subventionierte Smartphone zu Beginn zu einem günstigeren Preis erwerben und dann für die nächsten zwei Jahre eine monatliche Gebühr zahlen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.