Ming-Chi Kuo kommt mit neuen Informationen zum sehr wichtigen iPhone 14.
Apples größter Analyst hat sich gerade zur Zukunft des Unternehmens geäußert und neue Informationen über die iPhones 2022, das hypothetische iPhone 14, enthüllt. Ming-Chi Kuo kommt mitWichtige Informationen zu Kameras und zur Entfernung von Modellen aus dem Sortiment.
Den Angaben zufolge wird das iPhone 13 mini das letzte mit dieser reduzierten Größe sein und Apple wird es durch ein Max-Modell ersetzen. Das heißt, die nächste iPhone-Linie von 2022 wird es habenzwei 6,1-Zoll-Geräte und zwei 6,7-Zoll-Geräte. Laut Kuo werden wir ein iPhone 14, ein iPhone 14 Max, ein iPhone 14 Pro und ein weiteres iPhone 14 Pro Max haben.
Das iPhone 12 mini ist neu in der Gerätepalette von Apple, doch die Verkaufszahlen scheinen nicht so hoch zu sein, wie Apple geplant hatte. Obwohl es seit seiner Einführung zu den 10 meistverkauften Smartphones der Welt gehört, ist es das am wenigsten verkaufte in der iPhone 12-Reihe. Das scheint nicht genug zu seinIm Jahr 2022 wird Apple das iPhone mini durch ein iPhone Max ersetzen. Was angesichts des aktuellen Marktes durchaus Sinn macht.
Darüber hinaus versichert Kuo, dass wir eine wichtige Änderung bei den Kameras der 2022er iPhones erleben werden48 MegapixelGegenüber dem High-End-iPhone 14 wird nur das Pro über diese Verbesserung verfügen. Kuo sagt, dass diese Kamerawird die iPhone-Fotografie „auf ein neues Niveau“ bringen.
"In Bezug auf die Pixelgröße betragen das iPhone 12, das iPhone 13 und das neue iPhone 2H22 etwa 1,7 µm, 2 µm bzw. 1,25 µm. Wir glauben, dass das neue iPhone 2H22 gleichzeitig eine 48-MP-Direktausgabe und eine 12-MP-Ausgabe (Quad-Cell-Fusion-Ausgabemodus) unterstützen kann.
Mit der 12-Megapixel-Ausgabe erhöht sich die CIS-Pixelgröße des neuen iPhone 2H22 auf etwa 2,5 µm, was deutlich größer als beim iPhone 12 und iPhone 13 und größer als bei bestehenden Android-Telefonen ist und nahe am DSC-Niveau liegt. Wir glauben, dass die Kameraqualität des neuen iPhone 2H22 die Fotografie mit Handykameras auf ein neues Niveau heben wird".
Das heißt, das iPhone 14 könnte weiterhin 12-MP-Fotos aufnehmen, allerdings mit einem 48-MP-Sensor, was die Qualität deutlich steigern würde. Darüber hinaus versichert Kuo, dass sie dazu in der Lage sein werdenNehmen Sie Videos in 8K aufund die 48 MP ermöglichen Videos und Bilder, die „besser für Augmented-Reality-Geräte geeignet“ sind, und das wird in dieser Hinsicht „das Benutzererlebnis verbessern“.
Ohne Zweifel wäre es eine wichtige Revolution. Das haben Sie wahrscheinlichEin Einstiegsmodell mit 6,7-Zoll-Bildschirm ist sinnvoller als mit einem 5,4-Zoll-Bildschirm. Das iPhone 12 mini ist einzigartig, aber wenn es auf dem Markt keinen Erfolg hat, ist es logisch, dass Apple nach Alternativen suchen wird.
Auf der anderen Seite,Die Verbesserung der iPhone-Kamera ist immer eine willkommene Sache, und Apple hat die Auflösung des iPhones seit vielen Jahren nicht erhöht. Die Verbesserungen, die wir gesehen haben, betreffen nicht die Auflösung, sondern andere Aspekte wie die Sensorlinsen und die Bildverarbeitung.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.