Apple meldet Rekordumsatz dank iPhone 6 und 6 Plus

Apple erreicht dank der Einführung des neuen iPhone 6 und 6 Plus einen Umsatzrekord

Apple ist zur Ankündigung gelistetein Rekord von 110.000 Millionen Euroin seinen Einnahmen aus dem Verkauf seiner Luxuselektronikprodukte in diesem Jahr bis zum Monat September, angetrieben durch diewachsende Nachfrage nach den neuesten iPhone-Modellen.

CEO Tim Cook sagte letzte Woche, dass das neue iPhone 6 und 6 Plus, das am 19. September in den Handel kam,habe „einen neuen Umsatzrekord aufgestellt“.und in der Anzahl der Updates von allen Benutzern, die eines davon erhalten wollten.

Die Wall Street prognostiziert einen Verkauf des kalifornischen Unternehmens38 Millionen iPhonesim dritten Quartal des Jahres, dasDies entspricht einer Steigerung von 12 % im gleichen Zeitraum des Jahresmit 34 Millionen verkauften Mobiltelefonen von Apple überschritten

Der Umsatz für das Quartal wird prognostiziertSie können fast 40.000 Millionen Dollar erreichen, mit dem Apples Umsatz für das Jahr erreichen würde181 Milliarden US-Dollar, gegenüber 171 Milliarden US-Dollar im letzten Jahrund über 65.000 im Jahr 2010.

iPhone 6, ein kurzes, aber sehr intensives Leben

Obwohl das iPhone 6 und das größere 6 Plus erst in den letzten zehn Tagen des Septemberquartals in den Handel kamen,Käufer haben sich 10 Millionen der neuen Geräte gesichertwährend seines ersten Verkaufswochenendes, und die Auswirkungen auf den Umsatz werden voraussichtlich sehr erheblich sein.

Während der iPad-Einführung letzte Woche sagte Tim Cook:„Diese iPhones sind zu den am schnellsten verkauften iPhones der Geschichte geworden. In den ersten 30 Tagen ist es uns gelungen, einen neuen Rekord in Bezug auf die Anzahl der reservierten und gekauften Geräte aufzustellen. Und ich meine nicht eine kleine Marge.“ Es ist schon eine ganze Weile her.

Laut der durchschnittlichen Prognose der Bloomberg-AnalystenEs wird erwartet, dass der Umsatz 64.000 Millionen übersteigen könntein dem im Dezember endenden Quartal.

Was für das Unternehmen möglicherweise weniger positiv ist:Die Nachfrage nach dem iPad ist rückläufig, mit der Prognose, dass im Septemberquartal 13 Millionen US-Dollar verkauft wurden, verglichen mit 14 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Dies wäre das dritte Quartal in Folge mit rückläufigen Verkäufen des Tablets des Unternehmens. KäuferSie scheinen weniger bereit zu sein, ihre Tablets aufzurüstenso häufig wie ihre Telefone und sind bereit, anderen Herstellern wie Samsung eine Chance zu geben.

Das iPad Air 2, Apples erstes Tablet mit Fingerabdruckscanner, kommt diese Woche in den Handeleine Umsatzprognose von 24 Millionenlaut RBC Capital Markets im Dezemberquartal ein leichter Anstieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

„Die Nachfrage bleibt in allen Bereichen gut und die iPhone-Verkäufe werden diese Rekorde weiter steigern“,sagte der RBC-Analyst,Amit Daryanani, in einer Notiz. Wie angegeben vonDer WächterWir werden sehen, ob die Prognosen endlich erfüllt werden und ob die iPhone-Verkäufe bis zum Ende dieses Jahres weiter steigen.

Es hat sich ganz deutlich herausgestellt, dass die Einführung des neuen iPhone 6 und 6 Plus etwas sehr Positives für das Unternehmen war, das dank seines Verkaufs in kurzer Zeit große Vorteile verzeichnen konnte. Wir werden sehen, wie die offiziellen Zahlen am Ende des letzten Quartals des Jahres aussehen und ob Tim Cooks einen neuen Rekord erreichen wird

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.