Seien Sie sehr vorsichtig mit Betrügereien zu Weihnachten!
Im Vereinigten Königreich beginnt sich ein Betrug auszubreiten, der darin bestehtTauschen Sie ein iPhone 15 während des Versandvorgangs gegen eine Fälschung oder einen Android-Klon ein. Es ist bereits vor ein paar Wochen passiert, alsEin englischer Verbraucher hat ein gefälschtes iPhone 15 Pro erhaltennachdem der Kauf im Apple Store rechtmäßig abgeschlossen wurde.
Jetzt scheint alles darauf hinzudeutenDiese Praxis verbreitet sich im gesamten Vereinigten Königreich. Viele Verbraucher berichten, dass sie Fälschungen erhalten habeniPhone 15 Pro Maxin den letzten Wochen.
Alle Einkäufe wurden zufriedenstellend abgewickeltApple Storeaus dem Vereinigten Königreich, aber jemand hat sich darum gekümmertTelefone austauschenbevor sie ihre Empfänger erreichen...
Der neue iPhone 15-Betrug
Viele Verbraucher berichten von ähnlichen Erfahrungen im Vereinigten Königreich. Es gibt viele Möglichkeiten dazuwissen, ob ein iPhone gefälscht istund vonVermeiden Sie Betrug beim Kauf von Apple-Produkten. Doch bei dieser Praxis sind die Verbraucher dem Täter ausgeliefert.
Die einzige Möglichkeit, in diesem Fall einem Betrug zu entgehen, besteht zunächst darin,Besuchen Sie den Apple Store persönlichden Kauf abzuholen oder, zweitens,Aufnahme eines Videos beim Auspacken des Produktsnach Erhalt. Auf diese Weise haben Sie den Beweis, dass nicht Sie derjenige waren, der das iPhone ausgetauscht hat.
Wie dem auch sei, einige Verbraucher im Vereinigten Königreich haben behauptet, es sei ihnen gelungen, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Einer von ihnen behauptete, er habe „einen Anruf von einem Apple-Manager erhalten“, nachdem er eine E-Mail an Tim Cook geschickt hatte.
„Ein Apple-Vertreter sagte mir, dass es unmöglich gewesen sei, versehentlich ein anderes Telefon zu versenden, sodass es nach dem Versand umgetauscht werden musste.“
Andere Verbraucher sindbeschuldigte Mitarbeiter der Transport- und Speditionsgruppe DPD. Tatsächlich berichtete der Betreiber Tesco, dass er die Verwendung von DPD für seine Sendungen eingestellt habe, weil viele Telefone verschwanden.
Derzeit ist uns nicht bekannt, dass diese Art von Betrug auch in Spanien und anderen spanischsprachigen Ländern vorkommt. Wir empfehlen jedoch, beim Einkaufen sehr vorsichtig zu sein und, wenn Sie nicht in einen Apple Store gehen können,Wählen Sie immer vertrauenswürdige Websitesum Ihre Apple-Geräte zu kaufen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.