Apple erweitert die Funktion, mit der Benutzer schnell und einfach um Hilfe rufen und Notfallkontakte benachrichtigen können!
Eine der großartigen Neuheiten, die mit der Einführung des iPhone 14 angekündigt wurden, war die Möglichkeit einer Verbindung über Satellit, um Notfallnachrichten senden zu können, falls wir keinen Empfang haben. Seit seiner Einführung war es in den USA und Kanada erhältlich und Apple kündigte an, im Laufe der Zeit weitere Länder hinzuzufügen.
Die vom angebissenen Apfel haben ihr Versprechen gehalten und diese Woche bekannt gegeben, dass die Funktion bereits funktionierthat mehreren Benutzern das Leben gerettetwird noch in diesem Monat in Österreich, Belgien, Italien, Luxemburg, den Niederlanden und Portugal erhältlich sein.
Emergency SOS setzt seine Expansion fort
Dank dieses Updates können Benutzer aller Modelle der iPhone 14-Reihe dank „einer Kombination aus maßgeschneiderten Komponenten und tief integrierter Software“ den Notdienst kontaktieren, auch wenn sie keinen Mobilfunkempfang oder WLAN haben.
Ab Ende des Monats umfasst die Liste der Länder, die den Dienst anbieten, die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, das Vereinigte Königreich, Österreich, Belgien, Italien, Luxemburg, die Niederlande und Portugal. Da es sich um einen neuen Dienst handelt, haben viele Nutzer noch nicht einmal die Möglichkeit zu erfahren, wie er funktioniert.Apple hat ein Video auf seinem YouTube-Kanal geteilt, Erläuterung der Vorteile.
Das Video ist dramatisch geschnitten und versucht, die emotionalste Faser des Menschen zu berühren, die Faser des Überlebens und der heldenhaftesten Taten. Dasselbe haben sie bereits mit all den Leben getan, die die Apple Watch durch ihre vielfältigen Trainings- und Gesundheitsfunktionen rettet, und jetzt prahlen sie damit, dass ihr iPhone 14 auch Leben rettet, wie Sie unten sehen können:
Apple versicherte außerdem, dass Emergency SOS via Satellit in den ersten zwei Jahren für seine Kunden kostenlos sein wird. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Apple in Zukunft Gebühren für den Dienst erheben wird.
Trotz der geografisch begrenzten Verfügbarkeit ist die Leistungsfähigkeit der Notfall-SOS-Funktion unbestreitbar. Daher denken andere Unternehmen bereits darüber nach, wie sie es auf ihre Geräte bringen können. Einem aktuellen Bericht zufolgeSamsung entwickelt einen Chip mit Satellitenkommunikationsfunktionen, das über Foto- und Videoübertragung sowie Notfallnutzung verfügen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.