Der Nachtmodus der iPhone-Kamera ist perfekt, wenn Sie 40 Tage lang im Dunkeln leben

40 Tage im Dunkeln und ein iPhone 11 mit Nachtmodus, um es an seine Grenzen zu bringen.

Wussten Sie, dass es Orte auf unserem Planeten gibt, an denen das Sonnenlicht im Sommer möglicherweise nicht den ganzen Tag verschwindet? Und im Winter gibt es bis zu 40 Tage ohne Sonne? Der neuseeländische FotografAmos Chapple hat das iPhone 11 Pro mitgenommen und es in eine der dunkelsten Gegenden der Erde gebrachtim Winter die arktische Stadt Murmansk.

Diese Stadt, die in der russischen Zone östlich von Finnland liegt und von der Barentssee umspült wird, ist einer dieser seltsamen Orte auf dem PlanetenMit 40 Tagen fast völliger Dunkelheit scheint es der perfekte Ort zum Testen zu sein das iPhone 11 und sein Nachtmodus.

Der Originalartikel dieses Fotografen wurde in veröffentlichtPetaPixelund er versäumt es nicht, alle Proben zu sehen, die er während seines Aufenthalts in russischen Ländern gesammelt hat.

Zu den zu berücksichtigenden Kommentaren von Chapple gehören:Der Fotograf betont, wie einfach es ist, sich auf das Fotografieren mit dem iPhone vorzubereiten. Es kostet Sie mehr, sich auf das Zähneputzen vorzubereiten, als einfach zum Telefon zu greifen und rauszugehen, um Fotos zu machen. Über die Vorteile der iPhone-Kamera undInsbesondere im Nachtmodus geht es darum, wie magisch die Funktionsweise des iPhones wirktwenn wir diesen Modus verwenden. Wie sie identifiziert, was statisch und bewegt sein sollte, und wie die Computerfotografie für die Stapelung verantwortlich ist, um später Informationen aus den dunklen Bereichen zu extrahieren, was sogar mit Hexerei verglichen wird.indem Sie scharfe, verwacklungsfreie Aufnahmen erzielen, selbst wenn Sie handgeführte Aufnahmen mit einer Dauer von 3 Sekunden machen. Etwas, das ohne Stativ nicht möglich wäre, wenn Sie mit Ihrer üblichen Ausrüstung fotografieren würden.

Die aufgenommenen Bilder sind unglaublich und von großartiger Qualität und visueller Wirkung. Obwohl es wahr istMit einer leistungsfähigen Kamera können problemlos attraktive Bilder aufgenommen werden.Wenn wir es dann noch in die Hände eines erfahrenen Fotografen legen, können wahre Wunder entstehen.

Das könnte Sie interessieren| MKBHD ist klar: Das iPhone 11 Pro hat die beste Kamera des Jahres

Es ist erwähnenswertdie Hauptbeschwerdevon Amos Chapple (und fast jedem Fotografen, der ein iPhone 11 besitzt und den Nachtmodus verwendet), derEs ist unmöglich, es nach Belieben zu aktivieren. Apple entschied bei der Einführung dieser neuen Generation, dass das iPhone besser als der Fotograf selbst wissen würde, wann die Verwendung dieses Modus erforderlich ist und wann nicht, und beschränkte sich auf die automatische Aktivierung, wenn die Kamera dies für praktisch hielt. Wenn der Fotograf also glaubt, dass das Foto die Verwendung dieses Modus erfordert, muss er damit rechnenDas iPhone entscheidet letztendlich darüber, ob es so ist oder nicht, und schränkt somit das kreative Erlebnis ein, das angeboten wird.

Weitere positive Kommentare zum iPhone dieses unerschrockenen Fotografen schmeicheln demdiskret und schlicht, ohne dabei aufzufallen. Während es bei einer professionellen Kamera immer aufdringlicher und offensichtlicher sein wird, fällt auf, dass es beim iPhone genau das Gegenteil ist und Aufnahmen erzielt werden, die möglicherweise mit einer Kamera viel komplizierter gewesen wären und zu Reaktionen seitens des iPhones geführt hätten Umgebung oder das zu fotografierende Motiv. Dieser Aspekthebt die Vorteile des iPhone für die Straßenfotografie hervor, wo Geschwindigkeit und Diskretion der Schlüssel zur Erzielung der Aufnahme sind und wo das Cupertino-Gerät hervorragend ist.

Der Hauptkritikpunkt am Nachtmodus des iPhone 11 ist, dass er nicht nach Belieben aktiviert werden kann.

Obwohl wir konsequent sein müssen, egal wie sehr die Medien es versuchenDie iPhone-Kamera wird eine professionelle Kamera nicht ersetzen, es ist schön, das zu sehenEs entwickelt sich entschlossen und lässt uns nicht im Stich. Eine iPhone-Datei wird immer viel eingeschränkter sein als eine von einer Kamera mit einem größeren Sensor, aber es muss auch beachtet werden, dass Fotos, die mit dem Apple-Terminal aufgenommen wurden, normalerweise nur sehr wenig Bearbeitung erfordern, da das Telefon die Farbkorrekturen selbst übernimmt und andere, die Sie für angemessen halten.

So wissen Sie, wohin Sie gehen müssen, wenn Sie gerade ein neues iPhone 11 gekauft haben und das Beste daraus machen möchten.Murmansk ist eine Stadt, die sich durch ihr Klima auszeichnet, aber auch andere große Vorteile hat, wie zum Beispiel, dass sie ein günstiges Reiseziel ist, wo Sie das Nordlicht genießen können.und unglaubliche Landschaften (sowohl natürliche als auch städtische), die von einer attraktiven Schneedecke bedeckt sind.Haben Sie den Nachtmodus bereits auf Ihrem iPhone ausprobiert? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.