Das faltbare iPhone könnte 2024 auf den Markt kommen

Es könnte etwas länger dauern, bis die ersten faltbaren iPhones auf den Markt kommen.

Der Traum von faltbaren Telefonen begleitet uns schon seit geraumer Zeit. Es gibt zum Beispiel noch Leute, die sich an Nokias Morph-Konzept erinnern,in der Lage, verschiedene Formen anzunehmenentsprechend den Bedürfnissen des Benutzers. Derzeit haben wir diesen Punkt noch nicht erreicht, aber wir machen Schritt für Schritt Fortschritte mit immer attraktiveren und praktischeren Produkten.

Eine der großen Marken hinter den größten Fortschritten in dieser Geräteklasse ist Samsung. Das koreanische Unternehmen hat vor Kurzem die dritte Auflage seiner faltbaren Bildschirmtelefone auf den Markt gebracht, das Galaxy Z. Und um ehrlich zu sein, wäre es großartig, etwas zu sehenwie das Galaxy Z Flip3oder das Z Fold3 im Apple-Katalog.

Zum Glück oder Unglück,Bei Apple hat man nie versucht, der Erste zu sein, aber das Beste. Das bedeutet, dass sie sich Zeit nehmen, Innovationen dieses Kalibers einzuführen, was sich in der Regel auszahlt. Und bei faltbaren Telefonen müssen wir möglicherweise noch bis 2024 warten.

Darauf weist Ming-Chi Kuo in einem seiner neuesten Berichte hin, der von geteilt wurdeMacRumors. Laut Kuo hätte das Unternehmen gute Chancen, zum Vorreiter dieser Technologie zu werden und schließlich Smartphone-, Tablet- und Laptop-Formate zu kombinieren. Allerdings ist es sein erstes faltbares iPhonehätte sich bis 2024 verzögert, obwohl es ursprünglich für 2023 erwartet wurde.

Wie immer ist es wichtig, diese Art von Daten mit Vorsicht zu genießen. Hierbei handelt es sich um Berichte mit Vorhersagen, die auf Informationen basieren, die möglicherweise nicht der Wahrheit entsprechen. Auf jeden Fall ist das klarApple erwägt bereits, Faltbildschirme als Teil seiner zukünftigen Produkte einzusetzen. Unklar ist, ob wir es endlich sehen werden und wenn ja, in welchem ​​Format sie eingeführt werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.