Apple hat ein ernstes Problem mit dem iPhone-Design

Wie werden die iPhones der Zukunft aussehen?

Apple hat die Smartphone-Szene mit seiner Entscheidung im Jahr 2016 erschüttertEntfernen Sie den Jack-Anschluss vom iPhone 7 im Jahr 2016. 2017 verabschiedete er sich vom Home-Button und von den Rändern.Eine Darstellung des Minimalismus, der seinen maximalen Designausdruck in der Kerbe sah.

Es ist eine Realität, dass Apple alles Mögliche an der Außenseite des iPhones entfernt. Es wäre also nicht unangemessen zu fragen, was als nächstes kommt. Es wird schwierig:Apple hat keinen Platz mehr, seinen Vorschlag neu zu gestalten und zu vereinfachen.

Heute ist nur noch die Kerbe übrig, und es gibt bereits Spekulationen, dass Apple diese in zukünftigen Editionen reduzieren könnte. Zur Zeit,Die Aussparung ist notwendig, um das Sensorset für die TrueDepth-Kamera zu integrieren, unerlässlich für Face ID und das Headset.

Genaudiese Kerbe wurde massiv kritisiertAber in knapp 6 Monaten haben wir bereits beide chinesischen Klone und unter den wichtigsten Android-Herstellern gefunden, darunter auch Samsung. Das ist klarAndroid gehen die Ideen ausWird das Gleiche auch bei Apple passieren?

Abgesehen davon, dass an den Rändern nur Millimeter gefeilt werden, scheint es so zu seinIn dieser Hinsicht gibt es wenig zu tun. Mark Rolston, Mitbegründer der Designagentur Argodesign, erklärt dafürCNBC:

Sie könnten die Kamera in ein Loch im Inneren des Bildschirms integrieren, was das Ganze noch magischer macht. Aber Verbraucher wollen die Kamera sehen. Wir wollen Selfies machen und sehen, wo es ist.

Also ja, es besteht auch die Möglichkeit, dass Apple auf dieses Samsung-Patent aufmerksam macht und die Kerbe durch Löcher ersetzt, aber das scheint unwahrscheinlich.

Ändern Sie Face ID, um zu Touch ID zurückzukehrenMit einem in den Bildschirm integrierten Fingerabdrucksensor würde das zwar die Arbeit erleichtern, wäre aber technologisch gesehen ein Rückschritt, denn Face ID ist präziser als Touch ID.

Eine andere, noch seltsamere Option ist, wenn möglich, die vonneues Doogee Mix 4, wodurch ein verschiebbarer Bildschirm über der Frontkamera entsteht, eine Alternative, die wenig hilfreich erscheint.

Wohin entwickelt sich das Design der iPhones der Zukunft?

Also erDas Geheimnis der Neuerfindung des Bildschirms liegt möglicherweise auf dem Bildschirm.Die neuesten Gerüchte besagen, dass Apple Remote-Gesten getestet hätte. Mit diesen neuen Funktionen könnte Apple in die Fußstapfen des iPhone X treten und weiterhin auf Tasten verzichten.

Etwas, mit dem Sie bereits experimentieren, indem Sie die Lautstärketasten an den Kopfhörern platzieren und natürlich Siri mehr Leistung und Intelligenz verleihen. Apple baut sein Ökosystem also weiter ausDie Verteilung des Kontrollgewichts wäre kein Problem.

Ebenso experimentiert Apple weiterhin mit gebogenen Bildschirmen, was einem noch minimalistischeren iPhone ein anderes Bild verleihen würde.

Schließlich konzentriert sich Apple darauf, immer mehr eigene Teile wie die MicroLED zu bauen, was seine Autonomie bei der Entwicklung von Innovationen in dieser Hinsicht fördert. Und es ist nicht das Einzige, Samsung experimentiert seit 2013 mit gebogenen Bildschirmen und Gesten in der Luft.

Wir dürfen auch das faltbare iPhone nicht vergessen, eine interessante Designalternative, die es aber auch zu geben scheintEs gibt noch viel zu polieren, bevor es Wirklichkeit wird.. Natürlich haben Marken wie Samsung, Huawei, LG, Oppo, Lenovo oder ZTE ähnliche Patente, was darauf hindeutet, dass die wichtigsten Hersteller das Gleiche denken.

Allerdings könnte Apples Schritt hin zum kabellosen Laden mit AirPower – der irgendwann im Jahr 2018 erscheinen soll – auch das Design des iPhone der Zukunft verändern. Es ist nicht unvernünftig, darüber nachzudenkenEntfernen Sie den Lightning-Anschluss und erhalten Sie ein viel dünneres Gerät, das vollständig drahtlos funktioniert. Dadurch wird das iPhone der Zukunft auch deutlich schwieriger zu reparieren sein.

Es ist also klar: weniger Anschlüsse und weniger Tasten, etwas, das dem Minimalismus eine weitere Wendung verleiht und gleichzeitigBietet Apple mehr Platz zum Einbetten, beispielsweise für einen größeren Akku.

Davon werden wir bei den 2018er iPhones natürlich nichts sehen, da diese stark vom Design des iPhones beeinflusst werdenAb 2019 wird sich alles ändern, mit einem höheren Bildschirmverhältnis und der kleinsten Notch.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.