Jony Ive und Sam Altman, der Direktor von OpenAI, arbeiten gemeinsam an einem neuen Produkt, das das iPhone in Bezug auf generative KI in Schach halten könnte
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/09/jony-ive-trabajando-con-openai.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wir haben gerade darüber gesprochenDesigngeheimnisse der Apple Watch Series 10und wie Jony Ives Fußabdruck immer noch vorhanden ist und es nun bestätigt ist, dass er zusammen mit Sam Altman, Geschäftsführer von OpenAI, an einem neuen Produkt arbeitet. Dem ehemaligen Apple-Designdirektor ist noch nicht klar, welche Form es haben wird oder was es konkret tun wird, aber was garantiert ist, ist, dass es auf künstliche Intelligenz ausgerichtet sein wird.
Jony Ive bestätigt seine Absicht, ein auf KI ausgerichtetes Produkt auf den Markt zu bringen
Sam Altman und Jony Ive werden ein neues Produkt auf den Markt bringen, das auf generative KI abzielt
Laut aInterview mit der New York Times,Jony Ive arbeitet an dem neuen Gerät, an dem zwei ehemalige Apple-Mitarbeiter beteiligt sind. Das Interessanteste ist auch dasDie Geldbeschaffung durch Emerson Collective, eines der Unternehmen der Witwe von Steve Jobs, wird bestätigt, Laurene Powell Jobs. Allein bei der Erstfinanzierung ist von einer Summe von knapp einer Milliarde Dollar die Rede.
Die Anzahl der Mitarbeiter ist minimal, es sind 10, aber sie haben zwei wichtige Elemente.Der oben erwähnte ehemalige Apple-Mitarbeiter ist Tang Tang, einer der Vorgesetzten bei der Entwicklung des iPhone. Auf der anderen Seite,Evans Hankey, der Nachfolger in der Designleitung bei Apple.
Jony Ive entwirft ein neues Gerät für OpenAI
Bezüglich des neuen Geräts haben sowohl Ive als auch Altman darauf hingewiesenGenerative KI wird ihre Entstehung ermöglichen, da „Technologie mehr für Benutzer tun kann als herkömmliche Software“.. Sie können Nachrichten zusammenfassen und priorisieren, Objekte identifizieren und komplexe Aufgaben wie das Vornehmen von Reisereservierungen ausführen.
Ab 2023, ein Gerücht von The Information gab an, dass Jony Ive bereits Gespräche mit der OpenAI-Führungskraft führte. Das Merkwürdigste ist, dass im selben Jahr die Bewegungen ehemaliger Apple-Mitarbeiter stattfanden. Zu einem der Elemente gesellte sich LoveFrom, Ives Designfirma.Vor einigen Monaten bestätigte The Information die Pläne.
Weitere Bewegungen von Jony Ive
Jony Ive hat vor einigen Jahren aufgehört, bei Apple zu arbeiten
Im selben Interview wurde bekannt, dass der ehemalige Apple-Designdirektor einen Teil des Jackson Square in San Francisco gekauft hat. Das Lustige ist, dass dieser „Teil“ einem halben Stadtblock entspricht. Es ist beabsichtigt, diesen Raum in einen Parkplatz mit Garten umzuwandelnwird ein LoveFrom-Shop entstehen. Zwischen Terrasse und Straße entstehen insgesamt zwei Gebäude.
Noch merkwürdiger ist, dass die endgültige Form des Geräts noch nicht bekannt gegeben wurde.. Was aus erster Hand ausgeschlossen werden könnte, ist dasEs wird kein Handy sein. Das gemunkelte Bild handelt von einem Konzept, das dem eines Roboters ähnelt, obwohl es bereits einige Geräte mit ähnlicher Form auf dem Markt gibt. Welches andere Produkt könnte mit generativer KI in Betracht gezogen werden?Wahrscheinlich ist, dass sie sich noch in einem sehr frühen Stadium des Projekts befinden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.