10 Dinge, die man am iPhone hassen kann

Das iPhone X ist nicht der beste Kauf und ich werde Ihnen meine persönlichen Erfahrungen erzählen.

Seit ein paar Wochen genieße ich dasiPhone X, welcheIch habe es am Tag seines Erscheinens spontan gekauftauf dem Markt, und ich gebe das zu, ohne zu beurteilen, ob ich es wirklich brauchte oder ob sich die Funktionen, Spezifikationen oder Optionen, die uns das neue Apple-Terminal bot, lohnten.

Im Allgemeinen könnte ich das sagenIch bin mit dem getätigten Kauf nicht ganz zufrieden, und ich werde diesen Artikel nutzen, um es Ihnen zu sagen10 Dinge, die man am iPhone hassen kann, die meiner Meinung nach nicht nur ich hasse, sondern fast alle ihre Besitzer hassen sie. Wenn Sie immer noch über die Möglichkeit nachdenken, das neue iPhone zu kaufen, möchte ich Ihre Hoffnungen nicht ruinieren, aber ich werde Ihnen interessante Informationen anbieten, die Sie berücksichtigen sollten.

Das iPhone X ist zu rutschig

Sie könnten interessiert sein |Das iPhone X bekommt einen weiteren chinesischen Nachahmer mit Notch und allem

Ich habe bei den verschiedenen iPhones, die ich hatte, noch nie eine Hülle verwendet, aber beim iPhone denke ich zum ersten Mal darüber nachist, dass es zu rutschig ist, um „nackt“ getragen zu werden. Seine schöne Glasoberfläche macht es zu einem wahren ästhetischen Wunder, aber wenn es darum geht, es zu halten, insbesondere mit einer Hand, wird es sehr kompliziert.

VonEs ist mir mehrmals aus den Händen gefallenZum Glück auf dem Sofa oder im Bett liegend, aber ich fürchte mich vor dem Tag, der mir auf der Straße passiert, wo ich ihn fast in der Regel mit beiden Händen bedienen muss, um größere Übel zu vermeiden.

Seit dem iPhone 4 kann ich mich an kein anderes iPhone erinnern, das so rutschig war, und jedes Mal, wenn ich mich an dieses iPhone erinnere,Ich hoffe nur, dass mein iPhone X nicht so endet, traurig auf dem Boden herumgetrampelt und mit einem kaputten Bildschirm.

Die Kratzfestigkeit des iPhone X ist recht gering

Zu den Problemen, die praktisch alle Nutzer ihres iPhones haben, gehörtDas Gehäuse des neuen Apple-Terminals hält den gefürchteten Kratzern nur wenig Widerstand entgegen. Obwohl ich es auf eine Art und Weise verwöhnt und gepflegt habe, die ich fast als besorgniserregend bezeichnen würde, weist der Rahmen bereits mehrere Kratzer auf, die ich bei anderen Mobilgeräten aus Cupertino noch nie zuvor hatte.

Eine Hülle könnte die beiden hasserfüllten Probleme des iPhone X lösen, die wir bereits getestet haben, aber ein Terminal zu einem exorbitanten Preis zu kaufen, dessen Design bis ins kleinste Detail durchdacht ist, um am Ende ein Gehäuse darauf zu legen, scheint etwas unlogisch.

Face ID macht nicht alles einfacher und einfacher

Eine der tollen Neuheiten, die Apple im neuen iPhone vorgestellt hatGesichtserkennung, das ist nichts anderes als eine Gesichtserkennung, die die Touch ID ersetzt, die hauptsächlich verschwindet, wenn auch der Home-Button verschwindet.

Das Entsperren Ihres Geräts mit Face ID ist eine schnelle und einfache Aufgabe, aber nicht alles ist einfacher und einfacher geworden. Zum BeispielEs ist umständlich, Apple Pay-Transaktionen zu autorisierenoder bestätigen Sie Downloads aus dem App Store.

Schwieriger Zugang zum Kontrollzentrum

Sie könnten interessiert sein |Wir lieben die neuen iPhone X-Werbung

ErKontrollzentrumBisher war es am unteren Rand unserer iPhone-Bildschirme zu finden, es reichte aus, nach oben zu wischen, um es zu sehen und mit der Bedienung zu beginnen. Allerdings mit der Ankunft des iPhone

Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert, aberWäre es nicht einfacher gewesen, wenn das Control Center von unten geöffnet werden könnte?, vielleicht aus einer Ecke, wo er nicht zu oft unterbrechen würde.

Die Statusleiste des iPhone X bietet uns nur wenige Optionen

Eines der Dinge, mit denen die meisten Benutzer unzufrieden sind, ist dieStatusleiste des iPhone XBeispielsweise gibt es keine menschliche Möglichkeit, die Anzeige des verbleibenden Batterieprozentsatzes zu aktivieren, was bei anderen iPhones möglich wäre. Darüber hinaus können wir keine der angezeigten Daten ändern oder modifizieren.

Beispielsweise haben viele Benutzer, darunter auch ich,Wir möchten, dass diese Statusleiste leer istUnd deshalb wollen wir die Intensität des Mobilfunksignals sehen. Eine Bearbeitung ist jedoch zumindest derzeit nicht möglich.

Das Schließen von Apps auf dem iPhone X ist umständlich

Mit der Einführung des iPhone haben sich viele Dinge geändertMöglichkeit, Anwendungen zu „killen“.. Bisher war es eines der einfachsten Dinge, die wir tun konnten, aber jetzt funktioniert die herkömmliche Methode zum Löschen von Anwendungen auf dem neuen iPhone nicht mehr.

Im Moment habe ich keinen Grund für diese Änderung gefunden, aber sicherlich fand jemand bei Apple sie interessant und effektiv, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie völlig falsch lagen.

Es gibt keinen Dunkelmodus

Der OLED-Bildschirm, über den das iPhone X verfügt, ist bei der Anzeige dunkler Bilder deutlich effizienter. Dies liegt daran, dass diese Bildschirmtypen jedes Pixel einzeln beleuchten können und die schwarzen Pixel nicht beleuchtet werden müssen. Dies ermöglicht, wie bereits erwähnt, ahöhere Bildschirmeffizienz und auch erhebliche Batterieeinsparungen.

JedochMit einem Dunkelmodus könnten wir die Akkulaufzeit noch weiter verlängern, die es auf dem iPhone leider nicht gibt

Der Porträtmodus hat noch einen langen Weg vor sich, um perfekt zu sein

Sie könnten interessiert sein |iPhone Xc: Dies wäre die günstigste Version des Smartphones

Der Porträtmodus des iPhone 7 Plus war nahezu perfekt, zeigte keine Mängel und war selbst an den kompliziertesten Kanten nahezu perfekt. JedochiPhone X-Porträtmodus, das sich aufgrund der eingeführten neuen Funktionen noch in einer Beta-Version befindet, ist noch lange nicht perfekt.

Und bei vielen Gelegenheiten, insbesondere in den neuen Modi,Wir finden unvollkommene Fotos, besonders an den Rändern, wo sie zu unscharf werden. Vielleicht hätte Apple die Möglichkeit in Betracht ziehen sollen, seinen neuen Porträtmodus auf diese Weise einzuführen, aber es hatte es eilig, und jetzt sehen wir uns mit Unvollkommenheiten und Ärgernissen konfrontiert.

Die Software hat Fehler

Ungeachtet dessen, woran Apple mit iOS 11 arbeitet, nachdem es bereits iOS 11.2 veröffentlicht hat, in dem einige sehr wichtige Fehler behoben sind,Die neue Version des Cupertino-Betriebssystems ist immer noch mit Fehlern geplagtund Fehler, die jeden Benutzer verärgern.

Anwendungen, die geschlossen werden, andere, die sich nicht öffnen,WLAN, das jederzeit nicht mehr funktioniertund viele andere Fehler treten täglich auf, nicht nur bei jedem Benutzer eines iPhones mit iOS 10.

Der hohe Preis

Sie waren wahrscheinlich überrascht, dass der Name nicht auf dieser Liste erschien.Preis des iPhone X, der für fast jeden sehr hoch ist, aber es hat kaum eine Rolle gespielt, so dass die Umsätze alle Prognosen übertroffen haben. Ich hasse den Preis des neuen iPhone zweifellos mit aller Kraft, aber trotzdem war es kein Hindernis für mich, es zu kaufen und es zu genießen, trotz all der Dinge, die ich an dem neuen Mobilgerät des Unternehmens hasse, das von mir geleitet wurde Tim Cook.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.