Die Eurasische Kommission teilt mit: Das neue iPhone 12 und der neue iMac sind bereits registriert

Apple hat seine neuen Geräte bereits im EWG registriert.

Wenn Sie zu denen gehören, die Gerüchte über Apple schon seit langem verfolgen, wissen Sie sehr gut, dass die EEC, die Eurasische Wirtschaftskommission, eine echte Goldgrube ist, wenn es um die Vorstellung neuer Apple-Geräte geht. es ist einRegulierungsbehörde, durch die alle neuen Geräte gehen und registriert werden müssendie Unternehmen in dieser Weltregion bestehend aus Russland, Kasachstan, Weißrussland und einigen osteuropäischen Ländern verkaufen wollen.

Heute Morgen hat sich die Basis der registrierten Apple-Geräte mit dem möglicherweise neuen iPhone 12 und einem neuen „Desktop-Computer“ erheblich erweitertes ist mit ziemlicher Sicherheit der neue iMacdavonwir haben so viel darüber gehört.

Die EEC lässt erneut Apple-Geräte durchsickern

Das ist nichts Neues, vor einigen Monaten hat die Kommission bereits das neue iPad Pro durchgesickert, das einige Wochen später vorgestellt wurde. Vor jeder Einführung neuer GeräteDie EWG ist für die Registrierung und Veröffentlichung verantwortlich. Obwohl die Beschreibung zwar sehr allgemein gehalten ist, gibt sie uns Hinweise auf die kommenden Veröffentlichungen von Apple.

In diesem Fall hat die Eurasische Wirtschaftskommission dies registriertein neuer „Personal Computer“ von Apple mit der Modellnummer „A2330“, das keinem aktuellen Gerät entspricht und auf dem macOS 10.15 läuft. Angesichts der neuesten Gerüchte über einen angeblich neuen iMac, der in ein paar Wochen auf der WWDC 2020 erscheinen wird, lässt uns alles vermuten, dass dies genau der neu gestaltete iMac ist, auf den wir so lange gewartet haben.

Andererseits hat die Kommission auch mehrere iPhone-Modelle registriert, von denen wir wissen, dass sie dem iPhone 12 entsprechen werden. Insgesamt werden 8 verschiedene Modelle genanntA2176, A2172, A2341, A2342, A2403, A2407, A2408 und A2411. Beachten Sie jedoch, dass Apple je nach Land und Region unterschiedliche Modelle verkauft, sodass mehrere dieser IDs denselben Modellen entsprechen.

Das wissen wirApple bereitet 4 iPhone-Modelle vorAnders für dieses Jahr 2020. Wir hoffen auf ein NeuesiPhone 12 5,4 Zoll, UndiPhone 12 Max 6,1 Zoll, Und6,1-Zoll-iPhone 12 Pro und ein 6,7-Zoll-iPhone 12 Pro Max. Alle neuen Modelle werden erstmals über OLED-Bildschirme verfügen und das 5,4 und 6,1 Zoll große iPhone 12 wird wie das iPhone 11 über ein Doppelkamerasystem verfügen, während das iPhone 12 Pro wie das iPad Pro über drei Rückkameras und einen LiDAR-Scanner verfügen wird 2020.

Obwohl es noch ein langer Weg ist, bis das iPhone 12 auf den Markt kommt, erwarten wir es erst im Oktober. Apple kann diese Informationen jederzeit bei der Eurasischen Wirtschaftskommission aktualisieren, was nicht bedeutet, dass diese auf den Markt kommen Geräte steht unmittelbar bevor. Jedoch,Die Registrierung eines neuen Computers inmitten von Gerüchten über einen neuen iMac ist gelinde gesagt verdächtigund erhöht die Erwartungen an die WWDC 2020.

Denken Sie daran, dass die Apple-Entwicklerveranstaltung 2020, eine der wichtigsten des Jahres, am 22. Juni stattfindet. Darin sollten wir das sehenneue Versionen von Apple-Betriebssystemen, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass es noch viele weitere Überraschungen geben wirdWir konnten neue Geräte sehenZum Glück ist davon nur noch sehr wenig übrig.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.