Der A15 Bionic-Chip im iPhone 13 Pro ist leistungsstärker als der im iPhone 13

Obwohl alle iPhone 13-Modelle über den neuen A15 Bionic-Chip verfügen, scheint die Leistung beim iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max höher zu sein.

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, gestern von Applehat das iPhone 13 und das iPhone 13 Pro offiziell vorgestelltin seiner Keynote mit dem TitelKalifornien-Streaming. Ohne Zweifel werden diese Geräte die bekanntesten seinalles vorgestellt, und viele BenutzerSie sind sich nicht sicher, ob sie sich für das iPhone 13 und das iPhone 13 mini entscheiden sollen oder ob im Gegenteil das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max die beste Option sindfür sie.

Ein Faktor, der bei der Kaufentscheidung jedoch ausschlaggebend sein kann, kann der Verarbeiter sein. Während der Keynote legte Apple besonderen Wert auf die große Leistung des neuen A15 Bionic-Chips, der in der gesamten iPhone 13-Serie steckt. Nun scheint es so zu seinDer Prozessor des iPhone 13 ist nicht derselbe wie der des iPhone 13 Pro, zumindest was die GPU betrifft.

Unterschiedliche Prozessoren je nach gewähltem iPhone 13-Modell

Wie wir bereits erwähnt haben, laut den Informationen, diewurde von 9to5Mac veröffentlicht, so scheint esDer Prozessor, den Apple in das iPhone 13 und iPhone 13 mini integriert hat, weist im Vergleich zum iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max einige Leistungsunterschiede auf.

A15 Bionic-Chip des iPhone 13

Tatsächlich ist auf Apples eigener Website von 30 % mehr GPU-Leistung im Vergleich zur Konkurrenz beim iPhone 13 die RedeBei den „Pro“-Modellen ist von 50 % mehr die Rede:

„Mit der 5-Nanometer-Technologie verfügt der A15 Bionic – der schnellste Chip in einem Smartphone – über eine neue 5-Core-GPU in der Pro-Reihe, die die schnellste Grafikleistung in jedem Smartphone bietet.bis zu 50 Prozent schnellerals die führende Konkurrenz.“

Daher sind die Gründe, warum Apple je nach gewähltem iPhone-Modell unterschiedliche Modelle seines A15 Bionic-Chips hätte einbauen können, nicht ganz klar, aberAlles deutet darauf hin, dass es an der Kompatibilität mit dem ProRes-Codec liegen könntewelches im iPhone 13 Pro enthalten ist, aber nicht im iPhone 13.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.