Das iPhone 14 Pro hat ein Problem mit dem Bildschirm, das möglicherweise in zukünftigen Updates behoben wird.
Es ist sehr schwierig, dass Apples Flaggschiff, das iPhone Pro, offensichtliche Mängel aufweist, insbesondere bei Konstruktionsthemen und Teilen wie Bildschirmen oder Kameras. Obwohl es softwareseitig zu Problemen kommen kann, sind die Qualitätsprozesse von Apple in den meisten Fällen erstklassig.
Aber,Dies bedeutet nicht, dass die Methoden unfehlbar sind., und aus diesem Grund können für Apple unbekannte Probleme auftreten, wie zum Beispiel die vertikalen Linien, die in einigen Fällen aufgetreten sindiPhone 14 Pro-Bildschirme. Die gute Nachricht ist, dass Apple an einer Lösung arbeitet und es sieht so aus, als ob diese bald verfügbar sein wird.
Apple arbeitet an der Lösung für die Darstellung horizontaler Linien beim iPhone 14 Pro
Kurz vor den Feiertagen,Einige Benutzer meldeten ein schwerwiegendes Problem mit dem Bildschirm des iPhone 14 Pro. Als diese Benutzer ihre Geräte einschalteten, blinkten horizontale Linien in den Farben Grün und Gelb. Obwohl dies nach dem Einschalten des Geräts verschwand, war es etwas nervig.
MacRumors hat erhaltenein neues Memo von Apple, in dem das Unternehmen darauf hinweist, dass es sich der Probleme der Benutzer bewusst ist, und mit dieser Erwähnung alle beruhigtDieser Defekt hat nichts mit der Hardware zu tun, sondern ist ein gezielter Fehler in iOS 16Daher hofft er, dass das Problem bald geklärt werden kann, während die Ermittlungen andauern.
Kunden von iPhone 14 Pro berichten möglicherweise, dass sie beim Einschalten oder Entsperren ihres Telefons kurzzeitig horizontale Linien auf dem Bildschirm blinken sehen. Apple ist sich des Problems bewusst und wird bald ein Software-Update veröffentlichen, das das Problem beheben wird.
Vorerst dieiOS 16.3befindet sich derzeit in einer Evaluierungsphase mit Entwicklern und Mitgliedern des Beta-Programms, aber zEs ist fast sicher, dass die Lösung des Problems nicht hierher kommen würde., da das Memo von dieser Woche stammt.
Das Wichtigste ist dasApple hat seine Kunden ein wenig beruhigtErwähnen Sie, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, sodass die Lösung eher früher als später erfolgen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.