Nach gescheiterten Versuchen, Touch ID unter dem Bildschirm des iPhone 13 zu integrieren, scheint es, dass Apples Absichten nun in die andere Richtung gehen.
Beim Entsperren von Apple-Telefonen werden verschiedene Optionen wie Codes oder Passwörter angebotenkann bei Verwendung von Touch ID oder Face ID je nach Gerät automatisch eingegeben werden. So kann ab dem iPhone 5s bei Modellen mit Home-Button der Fingerabdruck zum Entsperren genutzt werden, bei Geräten mit neuem Design ab dem iPhone der Zugriff mit Face ID.
Unter Berücksichtigung dessen,Obwohl die Face-ID-Technologie recht gut funktioniert, gibt es in Wahrheit Fortschritte bei der erneuten Integration eines Touch-ID-Sensors unter dem Bildschirm., sodass der Zugang noch sicherer und ohne zusätzlichen Platzbedarf erfolgen kann. Doch trotz der Tatsache, dass Apple getestet hat, diese Funktion mit dem iPhone 13 zu integrieren, scheint es, dass wir derzeit keinen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm auf dem iPhone sehen werden.
Dieses Jahr werden wir beim iPhone 13 keinen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm sehen, aber vielleicht nächstes Jahr schon
Nach Angaben vonla Newsletter Power Onvom beliebten AnalytikerBloombergMark Gurman, so scheint esApple hätte einige Tests durchgeführt, um zu versuchen, Touch ID unter dem Bildschirm im iPhone 13 zu integrieren. Allerdings scheint es nicht ganz gelungen zu sein, und da es sich um eine langfristige Strategie handelt, wird sie dieses Jahr nicht umgesetzt.
„Obwohl Apple für kommende iPhones eine Touch ID unter dem Bildschirm getestet hat, wird es dieses Jahr nicht den Sprung schaffen.“
Auf diese Weise sieht es so aus, als würde Apple planen, im nächsten Jahr 2022 etwas Ähnliches wie Touch ID zu integrieren, sofern es bereits verfügbar ist, wie Gerüchte schon vor langer Zeit nahelegten. Es scheint jedoch soZu den Absichten von Apple gehört auch, die aktuellen Face-ID-Sensoren so schnell wie möglich unter dem Bildschirm zu integrieren, obwohl es es auf eine andere Art und Weise tun wirdal Samsung Galaxy Z Fold3.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.