Eine der ersten Kontroversen ist um die Kamera des iPhone 16 Pro entstanden, zwischen Aussagen und Widersprüchen erklärt eine maßgebliche Stimme, was wirklich passiert
Nachdem nun die ersten Testberichte zum iPhone 16 und Vergleiche zwischen Modellen veröffentlicht werden,sowohl das normale Modell als auch das Pro-Modell, die erste Kontroverse bezüglich seiner Kamera ist bereits ans Licht gekommen. Der YouTube-Kanal Tony & Chelsea Northrup veröffentlichte ein Video, in demspricht sich gegen die Kamera des iPhone 16 Pro aus und nennt sie „absolut falsch“Was die betrifft48 MP Auflösung einer seiner Kameraswas darauf hinweist, dass es sich um eine echte Auflösung von „rund sechs Megapixeln“ handelt.Eine maßgebliche Stimme widerspricht dem jedoch und weist darauf hin, dass es eine andere Art von Realität gibt.was eine Erklärung wert ist.
Sind die 48 MP des iPhone 16 Pro ein Fake?
Im Video, das Sie hier sehen können,Northrup bezeichnet die Kamera des iPhone 16 Pro als „enttäuschend und irreführend“mit der Aussage, dass es „im Idealfall rund 6 echte Megapixel“ bietet. Auchzeigt an, dass der 2-fach-Zoom falsch ist, was darauf hinweist, dass die Qualität nicht die beste istund „wird absolut schrecklich.“ Abschließend stellt er fest, dass das auf 48 MP aufgerüstete Ultraweitwinkelobjektiv „die gleiche gefälschte 48-MP-Behandlung“ aufweist.
Das Unglaubliche an dieser Angelegenheit ist dasEs sind bedeutungslose Aussagen, da der YouTuber nicht über das iPhone 16 Pro verfügt, um dies zu beweisen. Seine Kommentare basieren auf früheren Erfahrungen, die er mit einem iPhone 15 Pro gemacht hat.Er wagte den Vergleich der iPhone-Kamera mit einer Spiegelreflexkamera.
Sind die 48 MP des iPhones gefälscht, wie man sagt?Sebastiaan de With, Mitbegründer von Lux und einer der Entwickler hinter der Halide-App,brachte schnell seine Ablehnung zum Ausdruckwas darauf hinweist, dass der iPhone-SensorEs hat 48 MP, aber das ist der Farb-Overlay-Technologie zu verdanken. Jedes einzelne Pixel erfasst eine einzelne Farbe, sodass „die Ausgabe von vier der einzelnen (RGB-)Pixel zu einem zusammengefasst wird“. Die „echte Auflösung“ beträgt aber 12 MPDank dessen Technologie namens Quad Bayer bietet Ihnen einen besseren Detaillierungsgrad als ein 12-MP-Objektiv. Die 6-MP-Sache, die der YouTuber behauptet, ist eine absolute Lüge.
Man kann ein iPhone und eine Kamera nicht in einem bestimmten Detail vergleichen
EntsprechendPetaPixel, der mit Sebastiaan de With sprechen konnte, weist darauf hinEs sei „nicht hilfreich, ein iPhone mit einer Vollformatkamera zu vergleichen“. Die Realität ist soAuch die Physik spielt eine wichtige Rollewenn Sie eine Aufnahme mit einem der beiden Geräte machen.
Wenn es darum geht, Licht einzufangen und eine bestimmte Art der Darstellung zu erhalten, ist die Physik unschlagbar. Mobiltelefone machen den Bereich wett, in dem sie klar überlegen sind: Computer. Die Computerfotografie hat Situationen ermöglicht, von denen eine Vollformatkamera nicht einmal träumen kann.
Der fairste Vergleich besteht zwischen den in iPhones verwendeten Sensoren, genau zwischen 48 MP und 12 MP, obwohl de With fest davon überzeugt istMegapixel sind nicht relevant genugwas ein „zuverlässiger Indikator für Qualitätder Kamera noch die Auflösung.
Abschließend,weist darauf hin, dass es sich irrt, indem es angibt, dass die höhere Auflösung des iPhones „irreführend“ sei.oder dass „nur auf dem Papier Zweifel bestehen.“ Er schließt den Punkt mit dem Hinweis ab, dass alle iPhone-Nutzer ihre Kamera jeden Tag nutzen und gute Ergebnisse mit höherer Auflösung und mehr Details erzielt werden.Sie verfügen wahrscheinlich nicht über die gleichen Fähigkeiten wie eine Vollformatkameraaber es handele sich um einen „Vergleich eines „Apple“ (Apfels) mit einer Orange oder einer Sony-Kamera.“
Wenn Sie auf einen der besten Testberichte zur Kamera des iPhone 16 Pro warten, verraten wir Ihnen, um welche es sich handelt
Angesichts des oben erwähnten Falles mit dem YouTuber können wir das nicht ignorierenDer Hinweis von PetaPixel geht tief in die Megapixel-Details ein, die 48 MP des iPhone 16 Pro und einige Aussagen-Widersprüche zwischen dem, was real ist, und dem, was bezweifelt werden kann. Apple war entschlossen, von seinen Präsentationen bis hin zu den Content-Erstellern zu demonstrieren, welche Verbesserungen seine Kameras im Laufe der Zeit gemacht haben.
Das Interessante kommt nächste Wocheseit sich herausgestellt hat, dassSebastiaan de With wird seinen Kameratest für das iPhone 16 Pro veröffentlichen. Zur Zeit,Was er damals zum iPhone 15 Pro Max gesagt hat, können Sie nachlesen. Außerdem,Wir haben einen ausführlichen Vergleich zwischen dem iPhone 16 Pro und dem iPhone 15 Pro vorbereitet.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.