Xiaomi kopiert das iPad Pro in seiner neuesten Version: Können Sie alle Unterschiede finden?

Xiaomis neue Version weist gewisse Ähnlichkeiten mit Apples iPad Air und iPad Pro auf ...

Nach einer deutlichen Pause in der Welt der Tablets überraschte Xiaomi vor einigen Tagen mit der Einführung des Mi Pad 5 und des Mi Pad 5 Pro, zweier neuer GeräteUnsere Kollegen von Andro4all haben bereits gesprochendie keinen Benutzer gleichgültig gelassen haben. Jedoch,Es dauerte nicht lange, bis Apple-Fans klar wurde, dass sie einige Punkte mit dem iPad Pro teilender Signatur, was in einigen Punkten übertrieben ist.

Zu viele Ähnlichkeiten zwischen dem Xiaomi Mi Pad 5 Pro und dem neuesten iPad Pro

Genau wie bei Huawei ist die Wahrheit soNach der Einführung des neuen Xiaomi Mi Pad 5 Pro gab es in sozialen Netzwerken zunehmend Kommentare zu den Ähnlichkeiten mit dem iPad Pro, wie nach früheren Gerüchten erwartet. Tatsächlich gibt es schon seit einigen Jahren Leute, die glauben, dass MIUI, Xiaomis Anpassungsebene für Android, einige Ähnlichkeiten mit iOS und iPadOS aufweist, aber in diesem Fall sind sie noch weiter gegangen.

Xiaomi Mi Pad 5 mit seinem Stift.

Das neue TabletVom Erscheinungsbild her sieht es dem iPad Air und dem iPad Pro zu ähnlich und folgt einem sehr ähnlichen Design ohne Home-Taste, bei dem nicht nur der Bildschirm ähnlich aussieht, sondern auch die Form der Lautsprecher, Anschlüsse oder Kameras. Tatsächlich umfasst es bis zuEine Möglichkeit, die der in iPads enthaltenen Methode zum Anschließen des Apple Pencil sehr ähnlich ist, obwohl in diesem Fall dieStiftvon Xiaomi ist ganz anders.

Außerdem,Von der Ausstattung her ähnelt das Mi Pad 5 Pro weiterhin den iPads von Apple. Erstens verfügt es über einen Fingerabdrucksensor im Home-Button selbst, genau wie das iPad Air der 4 Hz-Bildwiederholfrequenz, eine Konfiguration, die der von Apple sehr ähnlich ist.

Fingerabdrucksensor am Xiaomi Mi Pad 5 Pro.

Auf diese Weise,Es besteht kein Zweifel, dass das Xiaomi Mi Pad 5 mehr als nur vom iPad Air und iPad Pro inspiriert werden kann, sowohl in Bezug auf Design als auch Funktionen, Merkmale und Spezifikationen des Produkts. Trotzdem ist der Preis immer noch viel niedriger und beginnt in den ersten Ländern bei 400 US-Dollar, sodass es zu einer starken Konkurrenz für Apple-Tablets kommen könnte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.