Meine Gründe für die Wahl eines iPad mit 4G-Konnektivität

Daten immer EIN.

Ich bin seit Anfang 2013 iPad-Nutzerin und habe mir ein iPad mini zugelegt, das immer noch funktioniert und mit dem meine Tochter gerne Videos schaut und mit mir Nachrichten austauscht. Und das ganz ohne Batteriewechsel,etwas, das mich auch nach 6 Jahren Nutzung immer noch überrascht.Seitdem sind mehrere iPads durch meine Hände gegangen.

2015 habe ich mir bereits eines mit LTE-Konnektivität gekauft, es war ein iPad Mini 2, das ich wegen eines Sturzes aus dem Verkehr ziehen musste. Dann kam das iPad 2017 und jetzt verwende ich das 2018.alle waren mit 4G-Konnektivität ausgestattet. In diesem Artikel werde ich den Grund dafür erläutern, der mir wesentlich erscheint.

Sie könnten interessiert sein|Welche Apple-Geräte ich habe und warum: iPhone X und AirPods

Meine Gründe für die Wahl eines iPad 4G

Da ich die Vorteile dieser Art der Konnektivität auf einem iPad gesehen habeIch denke nicht darüber nach, eines zu kaufen, das nur über WLAN verfügt.Viele Leute denken vielleicht, dass es dumm ist, wenn man Daten einfach mit dem iPhone verknüpfen kann und so überall dort Internet hat, wo es kein Wi-Fi-Netzwerk gibt. Heute möchte ich jedoch einen anderen Standpunkt darlegen.

Praktische Gründe

Der Unterschied zwischen einem 2018er iPad mit nur WLAN und einem mit Datenverbindung beträgt 130 Euro. Das ist keine kleine Zahl, denn mit diesem Geld kann man etwas kaufeneiniges an Zubehör.Es gibt jedoch nichts Besseres, als die Gewissheit zu haben, dassSie können das Netzwerk jederzeit nutzen.Sie müssen sich keine Sorgen machen, Ihr iPhone herauszunehmen, auf „Internetfreigabe“ zu klicken und fertig. Es gibt Zeiten, in denen es aus irgendeinem seltsamen Grund sehr schwierig ist, diese Verbindung zu funktionieren. Das ist mir selbst mit dem MacBook gelegentlich passiert. Ja, am Ende wird es gelöst, auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Aber nicht nur das: Die Geschwindigkeit, die mit der Navigation in diesem System erreicht wird, ist recht gut und höher als die vieler Wi-Fi-Netzwerke. Aufgrund meiner Tätigkeit trage ich meinen Computer und mein iPad meist im Rucksack bei mir. Manchmal nutze ich die Ruhe eines Parks zum Schreiben oder Surfen oder trinke dabei einen Kaffee. Netzwerke an öffentlichen Orten funktionieren gut, wenn sie wollen undIch frage die Kellner nicht gern nach den Schlüsseln.Mit der 4G-Konnektivität muss ich mir darüber keine Sorgen machen. Ein weiteres Extra ist die Datensicherheit gegenüber öffentlichen Netzwerken. Erinnern Sie sich wannwir haben über VPNs gesprochen?

Daten zu haben ist nicht so teuer

Es gibt viele MobilfunkanbieterSie haben Prepaid-Tarife mit sehr günstigen Daten, können Sie ein paar Gigabyte für weniger als 15 Euro pro Monat haben. In meinem Fall trage ich eine Karte mit 12 GB, die ich nie aufbrauche und die mein Netzbetreiber „als Geschenk“ in meinen Heim-Internettarif einbezieht. Da es sich um einen Mobilfunktarif handelt, der mit einer Nummer verbunden ist, die ich nicht zum Anrufen verwenden werde, da ich seit Jahren meine Privatnummer habe, gebe ich die Daten auf dem iPad aus und erhalte das beste Angebot.

Mit dieser GB-Menge könnte ich mir einen Film ansehen, wenn ich auf Reisen bin und kein WLAN zur Verfügung steht, aber das ist nicht der Fall. Mit 12 GB habe ich mehr als genug, um zu schreiben, die Presse und soziale Netzwerke zu konsultieren. Paradoxerweise,Es ist nicht so, dass ich in ständiger Verbindung sein mussTatsächlich gibt es Zeiten, in denen ich die Gadgets und das iPhone bewusst zu Hause lasse, um mich frei zu machen, aber nicht jedes WLAN funktioniert immer gut.

Zukunftsvision

Ich gebe zu, dass ich gerne das Gerät wechsle. Tatsächlich bin ich vom iPad 2017 auf das Jahr 2018 umgestiegen, als das erste noch nicht einmal ein Jahr alt war. Und warum lügen?Geräte mit 4G-Konnektivität sind beim Verkauf recht gierig.Sie verfügen über das Extra, nach dem viele Menschen suchen. Wenn sich also ein iPad oder ein anderes Apple-Produkt sehr gut verkauft, ist eines dieser Features umso besser. Erinnern,Erfahren Sie hier, wie Sie gebraucht kaufen.

Jetzt habe ich aus meiner Sicht dasiPad Pro, obwohl ich denke, dass mein aktuelles iPad noch einen langen Weg vor sich hat. Apple hat mit seinem 2017er Modell ein sehr gutes Konzept entwickelt undEr hat es mit 2018 abgeschlossenDadurch ist es mit dem Apple Pencil kompatibel.

Wenn Sie also über den Kauf eines iPad nachdenken, hoffe ich, dass ich Sie über das LTE-Modell informiert habe. Für mich sind das alles Vorteile und der Preisunterschied zum reinen WLAN-Modell wird dadurch ausgeglichenden Komfort einer dauerhaften Verbindung.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.