Sind iPads wasserdicht?

Wasser und Apple iPads scheinen keine guten Freunde zu sein.

Können Apple iPads untergetaucht werden?

Wenn man von mobilen Geräten wie Apple iPhones hört, hört man oft Themen, die damit zu tun habenBeständigkeit gegen Wasser, Staub und andere Materialien. Die Wahrheit ist, dass es in den letzten Jahren sehr beliebt geworden ist und die überwiegende Mehrheit der Telefone damit ausgestattet ist.

Aus diesem Grund fragen sich immer mehr Menschen, ob auch iPads, wie die neuesten iPhone-Modelle, über eine Art von verfügenZertifizierung, die seine Wasserbeständigkeit ermöglichtB. Spritzer oder Staub.Apple macht beim Kauf eines neuen iPads keine Angaben dazuUnd es scheint, dass das iPhone und die Apple Watch die einzigen Geräte des Unternehmens sind, die Wasser oder zumindest Spritzern standhalten.

Nein, Apple iPads sind nicht wasserdicht

Wie bereits erwähnt, im Gegensatz zu iPhones und Apple WatchesApple iPads sind nicht wasserdicht, und verfügen daher über keinerlei Zertifizierung wie IP67 oder IP68 einiger Produkte der Marke. Deshalb sollten Sie dies im Rahmen des Möglichen tunSeien Sie besonders vorsichtig und vermeiden Sie, dass Ihr iPad nass wird. Andernfalls könnten die internen Komponenten ernsthaft beschädigt werden, was eine Reparatur oder einen Austausch des iPad erforderlich machen würde.

Daher ist es unabhängig vom Modell ratsam, das iPad von Wasser fernzuhalten. Allerdings könnte es dafür schon etwas spät sein. Wenn ja oder aus irgendeinem GrundIhr iPad ist nass geworden, es ist wichtig, dass Sie es wissenWas tun, wenn Ihr iPad oder iPad mini ins Wasser gefallen ist?. Das Erste ist immerSchalten Sie es so schnell wie möglich vollständig aus. Wenn Sie ein iPad mit einer Home-Taste haben, halten Sie die Ein-/Aus-Taste einige Momente gedrückt und schieben Sie sie, um es auszuschalten. Wenn Sie eines der neuen iPads haben, die nur über einen Bildschirm verfügen, können Sie dies auch tunBefolgen Sie diese Schritte, um es auszuschalten- Halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste einige Augenblicke gedrückt und schalten Sie sie durch Schieben aus, sobald die Option angezeigt wird.

Um mögliche Schäden zu vermeiden, ist das Beste, was Sie tun könnenTrocknen Sie es so gut wie möglich und lassen Sie es dann stehenfür mindestens ein oder zwei Tage. In dieser Zeit ist es wichtig, dassBenutzen Sie das iPad überhaupt nicht und schließen Sie es nicht anzum elektrischen Strom. Befindet sich etwas Feuchtigkeit im Inneren, kommt es zu einem Kurzschluss, und von nun an ist der Schaden nicht nur erheblich, sondern manchmal auch auf Korrosion zurückzuführen.ist am Ende irreparabel.

Genau aus diesem Grund ist es in der Regel am besten, wenn das iPad zu lange unter Wasser war oder zu nass geworden istBringen Sie es zu einer spezialisierten Reparaturwerkstattoder in einen Apple Store. Wenn ein Fachmann das iPad zerlegt, kann er das tunTrocknen Sie es manuell von innenmit Ihren Werkzeugen, daher kann es eine gute Idee sein. Es ist jedoch wichtig, dassSchalten Sie es erst ein, wenn der Vorgang vollständig abgeschlossen istAndernfalls könnte der innere Schaden sehr schwerwiegend sein.

Wenn Sie Ihr iPad ins Wasser legen möchten, kann eine wasserdichte Hülle eine gute Option sein

Selbst wenn Ihr iPad nicht wasserdicht ist, möchten Sie es möglicherweise in der Dusche, am Pool, am Strand, am Fluss oder an einem anderen Ort verwenden, an dem es versehentlich nass werden könnte, beispielsweise im Garten. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist und Sie Schäden an Ihrem Tablet verhindern möchten,Das Beste, was Sie tun können, ist, eine wasserdichte Abdeckung zu kaufen, wodurch Sie dem iPad so viel wie möglich widerstehen können.

Eine wasserdichte Hülle kann eine große Hilfe sein, wenn Sie beabsichtigen, das iPad nass zu machen.

In diesem Sinne,Es gibt viele wasserdichte Abdeckungen, die Sie kaufen könnenzur Verwendung auf Ihrem iPad. Einerseits gibt es die KlassikerTaschentypIdeal, wenn Sie beispielsweise ein Video, eine Serie oder einen Film ansehen möchten und nicht unbedingt mit dem Tablet hantieren müssen. Wenn Sie Ihr iPad jedoch zusätzlich zum zusätzlichen Schutz vor Spritzern auch bei Nässe voll nutzen möchten, ist die Anschaffung eines iPads möglicherweise die bessere Wahl.zertifiziertes Schutzgehäusedem Wasser zugewandt. Im letzteren Fall sollten Sie immerÜberprüfen Sie Ihr iPad-Modelldamit es richtig passt.

MoKo wasserdichte Hülle für iPad

Diese universelle Hülle für iPad und andere TabletsFällt der Größe entsprechend aus und hat kaum Rahmen. Es wird in zwei Modellen verkauft, eines mit bis zu 8,5-Zoll-Tablets und eines mit bis zu 12 Zoll, was für die überwiegende Mehrheit der Apple iPads am meisten empfohlen wird. Sein Design ist recht komfortabel, das stimmtErhältlich in den Farben Schwarz und Weiß, und im Allgemeinen ist es eine der am meisten empfohlenen, das iPad wasserdicht zu machen.

MoKo - Wasserdichte Hülle für iPad

Yokata wasserdichte Tablet-Tasche

Abgesehen vom Konzept der Koffer ist eines der meistverkauften Zubehörteile daswasserdichte Tasche für iPadvon der Marke Yokata. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Tasche, in die Sie Ihr iPad stecken und ins Wasser tauchen können, ohne dass die Gefahr einer Beschädigung besteht. Es ist wahr, dass die Verwendung etwas kompliziert ist, aber so ist esvöllig transparentSie müssen nichts verpassen, wenn Sie es verwenden. Das können Sie ganz einfachLegen Sie ein beliebiges Tablet hinein und verwenden Sie es sogarum unter Wasser zu fotografieren.

Yokata wasserdichte iPad-Tasche

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.